Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine neue Festplatte bekommen. Jetzt ist auch mein Office Home & Student 2016 gelöscht. Hatte kein Abo gekauft ,sondern erst im Juni für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DörtheJunge, 15. November 2016.

  1. Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg


    Hallo, habe eine neue Festplatte bekommen. Jetzt ist auch mein Office Home & Student 2016 gelöscht. Hatte kein Abo gekauft ,sondern erst im Juni für viel Geld bezahlt. Wie kann ich mein Office wieder installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg

    Hallo Dörthe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg

    Hallo Dörthe,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. DörtheJunge Win User

    Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Konnte Office neu installieren.

    Herzliche Grüße

    Dörthe Junge
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 und Übertragung auf eine SSD-Festplatte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde Microsoft Office 2013 Home and Buisness auf der jetzigen Festplatte über die Systemsteuerung deinstallieren und anschließend das Microsoft Fix-It anwenden.

    Nach Austausch der Festplatte installiere es dann neu.
  6. Familie-Brill Win User

    Microsoft Office Home and Student 2007

    Hallo,

    Microsoft Office Home and Student 2007 konnte nicht aktiviert,
    da der eingebenene Aktivierungscode angeblich falsch ist.

    Die Version ist nur auf 2 PCs installiert, beim dritten PC ist das Motherboard defekt, die Festplatte ist in Ordnung.

    Diese Festplatte wurde nun an den neuen PC angeschlossen, es kann auf alles zugegriffen werden.
    Dort war die dritte Version installiert, der Office-Ordner ist dort auch noch vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lothar Brill
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg - Similar Threads - Festplatte Office Home

Forum Datum

Office Professional auf neue Festplatte

Office Professional auf neue Festplatte: Hallo. Ich habe bei meinem PC die Festplatte (defekt) getauscht. Nun kann ich Office nicht mehr installieren, da die Lizenzen ausgeschöpft sind. Was kann ich tun? ich habe die CD über die Firma...
Microsoft Office 15. April 2019

Meinem Mac eine neue Festplatte verpasst, jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren

Meinem Mac eine neue Festplatte verpasst, jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren: Ich habe meinem Mac eine neue Platte verschafft und kann nun Office nicht mehr installieren. Vorrangig wurde office nicht deinstalliert und ich kann das auch nicht mehr machen. wir kann ich die...
Microsoft Office 30. März 2019

neue Festplatte

neue Festplatte: hatte kostenlos von windows 7 auf 10 umgestellt.nun habe ich ein problem,da meine festplatte def. ist und ich eine neue eingbaut habe. wie bekomme ich wieder windows 7 auf 10?
Allgemeines 12. Januar 2018

Systemabbild auf neue Festplatte

Systemabbild auf neue Festplatte: Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein...
Allgemeines 3. Februar 2017

Wiederinstallation Office Paket 2013 auf neuer Festplatte

Wiederinstallation Office Paket 2013 auf neuer Festplatte: Hallo, Ich habe versucht nach dem Austausch meiner Festplatte das Office Pakte auf der neuen Festplatte zu installieren. Mein Code wird nicht erkannt. Da ich das Paket vor ca. 2 Jahren...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr...

Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr...: Guten Tag. Vor ein paar Tagen die Festplatte von einem Laptop kaputt gegangen. Ich habe darauf hin eine neue eingebaut und wollte nun Office Home and Business 2013 wieder installieren. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut. Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf. Habe den Verdacht, dass er die Platte gar nicht getauscht...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.