Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine neue Festplatte bekommen. Jetzt ist auch mein Office Home & Student 2016 gelöscht. Hatte kein Abo gekauft ,sondern erst im Juni für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DörtheJunge, 15. November 2016.

  1. Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg


    Hallo, habe eine neue Festplatte bekommen. Jetzt ist auch mein Office Home & Student 2016 gelöscht. Hatte kein Abo gekauft ,sondern erst im Juni für viel Geld bezahlt. Wie kann ich mein Office wieder installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg

    Hallo Dörthe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg

    Hallo Dörthe,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. DörtheJunge Win User

    Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Konnte Office neu installieren.

    Herzliche Grüße

    Dörthe Junge
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 und Übertragung auf eine SSD-Festplatte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde Microsoft Office 2013 Home and Buisness auf der jetzigen Festplatte über die Systemsteuerung deinstallieren und anschließend das Microsoft Fix-It anwenden.

    Nach Austausch der Festplatte installiere es dann neu.
  6. MarianneZwahlen Win User

    alte Dokumente

    ganz normale Dokumente, erstellt mit Office home and Student 2010. Heute auf 325 umgestiegen. Mittels externer Festplatte auf den neuen PC übertragen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg - Similar Threads - Festplatte Office Home

Forum Datum

Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte

Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Und zwar habe ich eine neue Festplatte verbaut , da die alte kaputt war.Daher konnte ich Office 2021 scheinbar auch nicht mehr richtig...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren: Hallo,meine Festplatte MacBook Pro musste ausgetauscht werden und somit sind meine Microsoft Office Daten verloren gegangen. Der Product Key funktioniert nicht zur Aktivierung und auch über meinen...
Microsoft Office 16. August 2021

office 2016 über hub auf neue Festplatte

office 2016 über hub auf neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Office 2016 über des HUP-Programm gekauft. Jetzt möchte ich meine Festplatte austauschen und mein Office weiter nutzen. Beim Versuch das Office umzumelden habe ich eine...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office Professional auf neue Festplatte

Office Professional auf neue Festplatte: Hallo. Ich habe bei meinem PC die Festplatte (defekt) getauscht. Nun kann ich Office nicht mehr installieren, da die Lizenzen ausgeschöpft sind. Was kann ich tun? ich habe die CD über die Firma...
Microsoft Office 15. April 2019

neue Festplatte

neue Festplatte: hatte kostenlos von windows 7 auf 10 umgestellt.nun habe ich ein problem,da meine festplatte def. ist und ich eine neue eingbaut habe. wie bekomme ich wieder windows 7 auf 10?
Allgemeines 12. Januar 2018

Systemabbild auf neue Festplatte

Systemabbild auf neue Festplatte: Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein...
Allgemeines 3. Februar 2017

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut. Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf. Habe den Verdacht, dass er die Platte gar nicht getauscht...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.