Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Festplatte MacBook Pro musste ausgetauscht werden und somit sind meine Microsoft Office Daten verloren gegangen. Der Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ekmi1234, 16. August 2021.

  1. Ekmi1234
    Ekmi1234 Gast

    Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren


    Hallo,meine Festplatte MacBook Pro musste ausgetauscht werden und somit sind meine Microsoft Office Daten verloren gegangen. Der Product Key funktioniert nicht zur Aktivierung und auch über meinen E-mail Account funktioniert die Aktivierung nicht. Per Telefon kommt man beim Microsoft Office Support nicht weiter, dort wird man nur mit einer automatischen Ansage zu dieser Seite weitergeleitet. Bitte um zügige Antwort, so dass ich sofort wieder mit den Microsoft Office Nicht Microsoft Office 365! Programmen arbeiten kann. Danke
     
  2. ThomasLST Win User

    Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren

    Hallo,
    <br />vielem Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability
    <br />Microsoft ersetzt seit dem 10.10.2017 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.
    <br />Ich empfehle, auf eine aktuelle Version von Microsoft Office oder Office 365 umzusteigen:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuer Festplatte installieren

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation. Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 und Übertragung auf eine SSD-Festplatte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde Microsoft Office 2013 Home and Buisness auf der jetzigen Festplatte über die Systemsteuerung deinstallieren und anschließend das Microsoft Fix-It anwenden.

    Nach Austausch der Festplatte installiere es dann neu.
  5. silversurfer70 Win User

    Nach Office 2003 Installation auf neuer Festplatte, sehen Datei Icons von Office Programmen anders aus !?

    nochmals zur Info.

    Das Office 2003 war eine neuinstallation auf einer neuen Festplatte mit win7 !

    Soll ich trotzdem noch mal alles neu Installieren ?
  6. Thomas Löwe Win User

    Neue Festplatte und neue Aktivierung

    Hallo Mike,

    nein, die Anzahl der Lizenzen verringert sich hierdurch nicht.

    Evtl. ist aber später eine telefonische Aktivierung erforderlich, in diesem Fall kann dieses im angezeigten Dialogfenster ausgewählt werden. Anschließend wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren - Similar Threads - Festplatte Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft office neu installieren

Microsoft office neu installieren: Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Office neu installieren

Office neu installieren: Guten Tag,ich möchte mein Office Home 2019 deinstallieren und neu installieren. Ich habe im Programme-Ordner allerdings auch noch meine alte Version von 2011. Wie kann ich beide Versionen sauber...
Microsoft Office 26. November 2022

Office neu installieren

Office neu installieren: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor Jahren das Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Nun habe ich einen neuen Pc und möchte gerne Office auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

office neu installieren

office neu installieren: hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
Microsoft Office 6. Februar 2020

Neu installieren von Office

Neu installieren von Office: Ich habe meinen PC zur Reparatur gegeben und als ich ihn zurück bekommen habe war ALLES gelöscht - auch mein im Juli 2017 gekauften Office Home & Student 2016. Ich will Office neu installieren und...
Microsoft Office 3. April 2018

neue Festplatte

neue Festplatte: hatte kostenlos von windows 7 auf 10 umgestellt.nun habe ich ein problem,da meine festplatte def. ist und ich eine neue eingbaut habe. wie bekomme ich wieder windows 7 auf 10?
Allgemeines 12. Januar 2018

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut. Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf. Habe den Verdacht, dass er die Platte gar nicht getauscht...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.