Neue Funktionen in Office 365 für das iPad
Diskutiere und helfe bei Neue Funktionen in Office 365 für das iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerLakomy, 17. Januar 2021.
Thema:
Neue Funktionen in Office 365 für das iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Funktionen in Office 365 für das iPad - Similar Threads - Funktionen Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 funktioniert nicht auf neuem IpadOffice 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad: Hallo, bin Benutzer vom Microsoft Office 365 auf iPhone, iPad und Mac. Dies hat bisher reibungslos funktioniert. Habe mir ein neues iPad Air gekauft und wollte mittels diesem auf PowerPoint...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbarExcel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Office 365 und iPadOffice 365 und iPad: Ich besitze ein 365 Abo und konnte dies bisher problemlos im IPad nutzen.
Plötzlich wird angezeigt, es gäbe kein Abo für mein Konto!
habe es geprüft - Abo läuft.
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Office 365 für iPadOffice 365 für iPad: Hallo,
ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und verwende im Lockdown mein iPad Air 4 für den Online-Unterricht.
Meine Frage, warum kann ich am iPad nicht die vollständige Version von Word,...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Neue Funktionen Excel 365Neue Funktionen Excel 365: Hallo,
wir haben im Unternehmen jetzt Office 365 im Einsatz.
Ich habe gesehen, dass es im Excel neue Funktionen gibt.
Wo kann man einstellen um diese Funktionen zu nutzen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Office 365 für IpadOffice 365 für Ipad: Hier meine Frage
Kann mit Word für Onlinevariante Office 365 auch Serienbriefe erstellen?
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2018 |
Office 2016 mit iPad fehlende FunktionenOffice 2016 mit iPad fehlende Funktionen: Hallo
ich habe ein Problem mit Office.
Es geht darum, dass ich in meiner Vollversion nicht alle Funktionen vorfinden kann.
Benötige dringend Hilfe
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |