Neue Funktionen in Office 365 für das iPad

Diskutiere und helfe bei Neue Funktionen in Office 365 für das iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerLakomy, 17. Januar 2021.

  1. Neue Funktionen in Office 365 für das iPad


    Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So habe ich mitbekommen, das es jetzt eine erweiterte Mausunterstützung gibt, habe es bei Youtube bei Nutzern gesehen, z.B. markieren mit der Maus über mehrere Wörter, exakte Positionierung des Cursors, kontextabhängige Cursor, Ribonband etc. Ich benutzte die aktuelle iOS-Version, ein Office 365 Abo, ein iPad Pro 9,7“ und eine Microsoft Notebook Maus 3000. Nichts von alledem funktioniert, nur ein einfacher Cursor der immer das ganze Wort markiert. Kommt da noch was?
     
  2. Andreas Killer Win User

    New array formulas in Excel version 1907

    Hallo Stefan,

    leider sind die Artikel da nicht eindeutig und missverständlich. Wenn man nach denen geht, dann gibt es diese neuen Funktionen auch für Android, iPad, etc. ohne ein 365 Abo zu haben... Und wenn man anderen geht wird das nie der Fall sein.

    Ich denke mal das irgendwann eine neue Office 202? kommt die diese Funktionen hat und dann werden auch alle 365 Versionen das Update bekommen.

    Andreas.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 University

    Hallo,

    wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

    Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

    Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

    Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deinem iPad können die Office Apps installiert werden, welche im AppStore verfügbar sind:

    https://products.office.com/de-de/mobile/Office-iPad

    Nach Anmeldung in den Office Apps mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde, stehen auch die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

    OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

    Guten Morgen,
    Leider steht die Funktion nicht auf dem iPad oder iPhone zur Verfügung.
    Bitte hinterlasse einem Verbesserungsvorschlage hier:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. DZ383 Win User

    Handschrifterkennung IPad OneNote

    Hallo,
    Das verstehe ich nicht. Bei meinem Kollegen, gleiches IPad, ist die Funktion da??
    Wie erklären Sie das?
    Wir diese Funktion nicht generell ausgerollt werden?
    Es gibt ja auch im Netz einige Tutorials die die Funktion erklären, nur scheinbar ist es nicht auf jedem iPad vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad - Similar Threads - Funktionen Office 365

Forum Datum

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Lineal - Funktion auf einem Ipad

Lineal - Funktion auf einem Ipad: Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste Funktion ist das Lineal. Das finde ich echt...
Microsoft Office 15. September 2021

Office 365 und iPad

Office 365 und iPad: Ich besitze ein 365 Abo und konnte dies bisher problemlos im IPad nutzen. Plötzlich wird angezeigt, es gäbe kein Abo für mein Konto! habe es geprüft - Abo läuft.
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 365 für iPad

Office 365 für iPad: Hallo, ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und verwende im Lockdown mein iPad Air 4 für den Online-Unterricht. Meine Frage, warum kann ich am iPad nicht die vollständige Version von Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Neue Funktionen Excel 365

Neue Funktionen Excel 365: Hallo, wir haben im Unternehmen jetzt Office 365 im Einsatz. Ich habe gesehen, dass es im Excel neue Funktionen gibt. Wo kann man einstellen um diese Funktionen zu nutzen?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Office 365 für Ipad

Office 365 für Ipad: Hier meine Frage Kann mit Word für Onlinevariante Office 365 auch Serienbriefe erstellen?
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen: Hallo ich habe ein Problem mit Office. Es geht darum, dass ich in meiner Vollversion nicht alle Funktionen vorfinden kann. Benötige dringend Hilfe
Microsoft Office 15. Februar 2017
Neue Funktionen in Office 365 für das iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.