Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Commuity,mir ist aufgefallen das ich gewisse Funktionen trotz der Installation der Updates nicht erhalten habe. Die Markierten im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sebastian Eis, 16. März 2023.

  1. Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten


    Hallo liebe Commuity,mir ist aufgefallen das ich gewisse Funktionen trotz der Installation der Updates nicht erhalten habe. Die Markierten im Screenshot! Ich kann z.b. nicht den Taskmanager per rechtsklick auf der Taskleiste öffnen. Mein Suchfeld ist nicht erweitert und hat weder das neue Bing logo oder ein Bild darauf. Ich bin mir auch sicher das andere Funktionen fehlen, doch kann ich das nun nur schwer herausfinden. Die Updates wurden jedoch alle erfolgreich installiert. Ich habe bereits auf Fehler geprüft, und es wurden keine gefunden. Neustart, neu anmelden etc. hat auch nicht gewirkt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten - Apps

Die Seite wird geladen...

Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten - Similar Threads - Funktionen Updates trotz

Forum Datum

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?: Hallo liebe Community,wir nutzten "Microsoft 365 Apps for Enterprise" Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20182 64 Bit im Unternehmen und leider stehen mir die...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten: Hallo liebe Community.Da ich nicht weiß, wen ich mich widmen soll, schreib ich einfach mal hier mein momentanes Problem.Am 13.06.2023 kam das Update "KB5027231" raus und ich habe es denke mal...
Apps 17. Juni 2023

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten: Hallo liebe Community.Da ich nicht weiß, wen ich mich widmen soll, schreib ich einfach mal hier mein momentanes Problem.Am 13.06.2023 kam das Update "KB5027231" raus und ich habe es denke mal...
Games und Spiele 17. Juni 2023

PC Absturz trotz neu Installation

PC Absturz trotz neu Installation: Hi,ich hoffe, kann jemand mir helfen bei der Suche nach der Ursache eines Fehlers, dass zum Absturz führt. Und zwar, ich habe einen PC gebaut. Nachhinein bereue ich es, weil hat mich schon viele...
Apps 14. Juni 2023

PC Absturz trotz neu Installation

PC Absturz trotz neu Installation: Hi,ich hoffe, kann jemand mir helfen bei der Suche nach der Ursache eines Fehlers, dass zum Absturz führt. Und zwar, ich habe einen PC gebaut. Nachhinein bereue ich es, weil hat mich schon viele...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten

Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten: Hallo liebe Commuity,mir ist aufgefallen das ich gewisse Funktionen trotz der Installation der Updates nicht erhalten habe. Die Markierten im Screenshot! Ich kann z.b. nicht den Taskmanager per...
Games und Spiele 16. März 2023

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates: Hallo, kann vielleicht einer mal kurz und verständlich erklären, wie es sich mit den Funktions-Updates bei einer MSI-Installation von Office 2016 verhält? Ich hatte bisher schon ein Paar...
Microsoft Office 22. Juni 2017
Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.