Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer

Diskutiere und helfe bei Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem DKTBoard hat Everglide ein neues Produkt für Spieler aus der Powered-by-Razer-Familie vorgestellt. Die flache Tastatur, welche in einem edlen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer


    Mit dem DKTBoard hat Everglide ein neues Produkt für Spieler aus der Powered-by-Razer-Familie vorgestellt.

    Die flache Tastatur, welche in einem edlen Aluminium-Look gehalten ist, wurde zusätzlich zu acht Multimedia-Tasten mit einer einschaltbaren Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Durch die dünne Bauweise, will Everglide einen präzisen Druckpunkt, sowie eine gute Rückmeldung der Tasten erreichen.

    Ganz nach dem Firmenmotto "Old Skool Gamers Only", bietet Everglide einen Rabatt an:
    Können Sie drei Spieletitel nennen, welche mehr als 10 Jahre alt sind, so bekommen Sie 30 Prozent beim Erwerb des DKTBoards. Wenn Sie in der Lage sind sogar fünf Titel zu nennen, bekommen Sie das Board zusammen mit dem s-500 Gaming-Heatset im Bundle für 99 US-Dollar, womit Sie einen Rabatt von 50 US-Dollar erhalten würden.

    Das DKTBoard ist bereits zu einem Preis von 70 US-Dollar zu erwerben.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer

    Das ding sieht doch aus wie eine getunte Standard-Tastatur.
    Für das Geld bietet sie nicht sehr viel.
     
Thema:

Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer - Similar Threads - Gamer Tastatur Everglide

Forum Datum

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Apps 1. März 2024

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Games und Spiele 1. März 2024

Razer stellt Tastatur Aurantia vor

Razer stellt Tastatur Aurantia vor: Der Spezialist für Eingabegeräte stellte heute eine nach der in Amerika verbreiteten gelbschwarzen Gartenspinne benannte, neue Gaming-Tastatur vor. Die Razer Aurantia erscheint jedoch laut...
Hardware 1. Juli 2008

Gamer-Tastatur von Thermaltake

Gamer-Tastatur von Thermaltake: Mit dem Xaser Keyboard zeigt Thermaltake eine eigene Gamer-Tastatur auf der Cebit. Allerdings ist noch unklar, ob das Produkt auch in Europa erhältlich sein wird. Auffälligstes Feature der...
Hardware 7. März 2008

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa: Mit der Razor Salmosa bringt der auf Gaming-Mäuse spezialisierte Hersteller eine Maus für Einsteiger auf den Markt. Mit einem Preis von gut 30 Euro soll die Salmosa im 3. Quartal 2008 auf den...
Hardware 4. März 2008

Razer kündigt neues Eingabegerät zur CeBIT an

Razer kündigt neues Eingabegerät zur CeBIT an: Der Eingabegeräte-Hersteller Razer kündigt für die CeBIT sein neuestes, innovatives Eingabegerät an. Er verrät jedoch nicht, um was es sich konkret handelt. Wir vermuten jedoch, dass es sich um...
Hardware 2. März 2006

Meine neue Tastatur

Meine neue Tastatur: Hy Leute Ich habe mir gestern eine neue Tastatur gegönnt :47: Die "Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000" War das ne richtige endscheidung? Ich habe dafür 19,99€ geblächt. Find den Preis ganz...
Hardware 14. Februar 2006
Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.