Neue Gaming-Tastatur von Wolfking

Diskutiere und helfe bei Neue Gaming-Tastatur von Wolfking im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wolfking stellt sehr "spezielle" Tastatur für Gamer vor - damit sollen sich die am häufigsten verwendeten Tasten schnell erreichen lassen. [img] Auf... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Gaming-Tastatur von Wolfking


    Wolfking stellt sehr "spezielle" Tastatur für Gamer vor - damit sollen sich die am häufigsten verwendeten Tasten schnell erreichen lassen.

    [​IMG]

    Auf der Cebit sind neben vielen nützlichen, sinnvollen, edlen und schönen Dingen auch viele Sachen, bei denen man sich denkt: Was hat sich der Hersteller dabei nur gedacht?!

    Ein Beispiel dafür ist die "Gaming" Tastatur von Wolfking, die sich vom Design her anscheinend an Leute richtet, die ihre Fünfe mal nicht gerade sein lassen können. Mit dem runden Design eignet sich die Tastatur wirklich nur für Gamer, die Eingabe von normalen Texten wird wahrscheinlich zur Qual.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Gaming-Tastatur von Wolfking - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Gaming-Tastatur von Wolfking - Similar Threads - Gaming Tastatur Wolfking

Forum Datum

Windows kann NICHT Aktiviert werden Neuer Gaming PC

Windows kann NICHT Aktiviert werden Neuer Gaming PC: Guten Abend.Ich benötige eure Hilfe denn ich habe einen Neuen Computer gebaut und Windows Installiert. Das Problem ist jedoch das ich Windows NICHT aktivieren kann Bei dem Zusammenbau des Neuen...
Apps 11. Dezember 2023

Windows kann NICHT Aktiviert werden Neuer Gaming PC

Windows kann NICHT Aktiviert werden Neuer Gaming PC: Guten Abend.Ich benötige eure Hilfe denn ich habe einen Neuen Computer gebaut und Windows Installiert. Das Problem ist jedoch das ich Windows NICHT aktivieren kann Bei dem Zusammenbau des Neuen...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Apps 13. Dezember 2022

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Eingabeaussetzer auch mit neuer Tastatur

Eingabeaussetzer auch mit neuer Tastatur: Bei Eingabe von Daten in ein Exel-Formular treten immer wieder Aussetzer auch nach Verwendung einer neuen Tastatur Rapoo X1800S auf. Beim Schreiben dieser Anfrage ist dieses Phänomen nicht zu...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Neue Gaming-Hardware von Saitek

Neue Gaming-Hardware von Saitek: er bekannte und renommierte Hersteller von Gaming-Zubehör Saitek, hat zwei neue Produkte aus seiner Cyborg-Reihe vorgestellt. Das Cyborg 5.1 Headset soll durch seine USB-Soundkarte und sechs...
Hardware 2. Dezember 2007

Meine neue Tastatur

Meine neue Tastatur: Hy Leute Ich habe mir gestern eine neue Tastatur gegönnt :47: Die "Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000" War das ne richtige endscheidung? Ich habe dafür 19,99€ geblächt. Find den Preis ganz...
Hardware 14. Februar 2006
Neue Gaming-Tastatur von Wolfking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.