Neue Gaming-Tastatur von Wolfking

Diskutiere und helfe bei Neue Gaming-Tastatur von Wolfking im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wolfking stellt sehr "spezielle" Tastatur für Gamer vor - damit sollen sich die am häufigsten verwendeten Tasten schnell erreichen lassen. [img] Auf... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Neue Gaming-Tastatur von Wolfking

Wolfking stellt sehr "spezielle" Tastatur für Gamer vor - damit sollen sich die am häufigsten verwendeten Tasten schnell erreichen lassen.

Auf der Cebit sind neben vielen nützlichen, sinnvollen, edlen und schönen Dingen auch viele Sachen, bei denen man sich denkt: Was hat sich der Hersteller dabei nur gedacht?!

Ein Beispiel dafür ist die "Gaming" Tastatur von Wolfking, die sich vom Design her anscheinend an Leute richtet, die ihre Fünfe mal nicht gerade sein lassen können. Mit dem runden Design eignet sich die Tastatur wirklich nur für Gamer, die Eingabe von normalen Texten wird wahrscheinlich zur Qual.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Gaming-Tastatur von Wolfking - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Gaming-Tastatur von Wolfking - Similar Threads - Gaming Tastatur Wolfking

Forum Datum

MS gaming overlay

MS gaming overlay: Hallo, ich habe ein Problem und zwar, jedes Mal wenn ich bei Steam ein Spiel starten will sagt mir der Rechner, dass ms gaming overlay app fehlt und ich eine neue App brauche, wenn ich dann auf...
Apps 30. Mai 2018

Ist das Microsoft Surface Book zum Gaming geignet?

Ist das Microsoft Surface Book zum Gaming geignet?: Hi Leute, Ich würde gerne wissen ob man das Microsoft Surface Book zum spielen von Spielen benutzen kann (z.B. Minecraft, Ego Shooter, etc.) Danke schonmal im vorraus. SZ
Surface 10. April 2017

Steel Series kündigt Gaming-Tastatur 7G an - Preis liegt bei 129 Euro

Steel Series kündigt Gaming-Tastatur 7G an - Preis liegt bei 129 Euro: Steel Series stellte heute per Pressemitteilung seine 7G Spieletastatur vor. Das kompakte Keyboard soll ab Mai für stolze 129 Euro an den Start gehen. Die 7G-Tastatur soll laut Steel Series vor...
Hardware 6. Mai 2008

Neue Gaming-Hardware von Saitek

Neue Gaming-Hardware von Saitek: er bekannte und renommierte Hersteller von Gaming-Zubehör Saitek, hat zwei neue Produkte aus seiner Cyborg-Reihe vorgestellt. Das Cyborg 5.1 Headset soll durch seine USB-Soundkarte und sechs...
Hardware 2. Dezember 2007

Gaming Hardware von Roccat

Gaming Hardware von Roccat: Schicke Maus, Tastatur und Gamepad Kombo von Roccat. Der Funktionsumfang kann sich aus sehen lassen. Sämtliche infos gibt es auf www.roccat.org. Hier noch ein Paar Bilder: [img] [img] [img]
Hardware 17. November 2007

Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft

Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft: Microsoft hat heute eine neue kabellose Maus-Tastatur-Kombination vorgestellt, bei der man besonders viel Wert auf Eleganz und Komfort gelegt hat. Das Set trägt die Bezeichnung Wireless Optical...
Hardware 12. Juli 2006

Meine neue Tastatur

Meine neue Tastatur: Hy Leute Ich habe mir gestern eine neue Tastatur gegönnt :47: Die "Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000" War das ne richtige endscheidung? Ich habe dafür 19,99€ geblächt. Find den Preis ganz...
Hardware 14. Februar 2006
Neue Gaming-Tastatur von Wolfking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.