Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht
Diskutiere und helfe bei Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Qualentin, 17. Mai 2018.
Thema:
Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht - Similar Threads - Geräte erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.: Seit 2 Tagen fehlt mir der sound am Pc, egal ob Headset oder Monitor mit Lautsprechern. Es ist plötzlich nach einem Neustart passiert. Bitte hilft mir sonst werde ich noch irre. Kenne mich leider...
|
Apps | 24. Februar 2025 |
Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.: Seit 2 Tagen fehlt mir der sound am Pc, egal ob Headset oder Monitor mit Lautsprechern. Es ist plötzlich nach einem Neustart passiert. Bitte hilft mir sonst werde ich noch irre. Kenne mich leider...
|
Games und Spiele | 24. Februar 2025 |
USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt ausUSB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus: Hallo, ich habe einen Axer XC-886 und seit den Dezember Updates spinnen die USB-Treiber wieder. nachdem ich die Dezember Updates deinstalliert hatte gingen die USB-Geräte wieder, aber das Januar...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt ausUSB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus: Hallo, ich habe einen Axer XC-886 und seit den Dezember Updates spinnen die USB-Treiber wieder. nachdem ich die Dezember Updates deinstalliert hatte gingen die USB-Geräte wieder, aber das Januar...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkanntSeriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt: Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Eingebaute Kamera wird vom Gerät nicht erkanntEingebaute Kamera wird vom Gerät nicht erkannt: Guten Abend zusammen,auf meinem Lenovo Idea Pad Flex 5 wird meine eingebaute Kamera nicht mehr erkannt.Da heute Morgen neue Windows 11-Updates installiert wurden und ich im Internet gelesen hatte,...
|
Apps | 28. November 2024 |
Eingebaute Kamera wird vom Gerät nicht erkanntEingebaute Kamera wird vom Gerät nicht erkannt: Guten Abend zusammen,auf meinem Lenovo Idea Pad Flex 5 wird meine eingebaute Kamera nicht mehr erkannt.Da heute Morgen neue Windows 11-Updates installiert wurden und ich im Internet gelesen hatte,...
|
Games und Spiele | 28. November 2024 |