Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Diskutiere und helfe bei Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Qualentin, 17. Mai 2018.

1. Qualentin
    Qualentin Gast

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen, bzw nichts hören. Bei ´Geräte und Drucker´ werden beide Geräte unter ´Nicht angegeben´ angezeigt, also wurden sie erkannt, nur nicht als richtiges Gerät, weil da unbekannt steht. Ich weiß nicht mehr weiter, was ich machen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht - Similar Threads - Geräte erkannt

Forum Datum

Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.

Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.: Seit 2 Tagen fehlt mir der sound am Pc, egal ob Headset oder Monitor mit Lautsprechern. Es ist plötzlich nach einem Neustart passiert. Bitte hilft mir sonst werde ich noch irre. Kenne mich leider...
Apps 24. Februar 2025

Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.

Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.: Seit 2 Tagen fehlt mir der sound am Pc, egal ob Headset oder Monitor mit Lautsprechern. Es ist plötzlich nach einem Neustart passiert. Bitte hilft mir sonst werde ich noch irre. Kenne mich leider...
Games und Spiele 24. Februar 2025

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus: Hallo, ich habe einen Axer XC-886 und seit den Dezember Updates spinnen die USB-Treiber wieder. nachdem ich die Dezember Updates deinstalliert hatte gingen die USB-Geräte wieder, aber das Januar...
Apps 7. Februar 2025

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus: Hallo, ich habe einen Axer XC-886 und seit den Dezember Updates spinnen die USB-Treiber wieder. nachdem ich die Dezember Updates deinstalliert hatte gingen die USB-Geräte wieder, aber das Januar...
Games und Spiele 7. Februar 2025

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt: Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Eingebaute Kamera wird vom Gerät nicht erkannt

Eingebaute Kamera wird vom Gerät nicht erkannt: Guten Abend zusammen,auf meinem Lenovo Idea Pad Flex 5 wird meine eingebaute Kamera nicht mehr erkannt.Da heute Morgen neue Windows 11-Updates installiert wurden und ich im Internet gelesen hatte,...
Apps 28. November 2024

Eingebaute Kamera wird vom Gerät nicht erkannt

Eingebaute Kamera wird vom Gerät nicht erkannt: Guten Abend zusammen,auf meinem Lenovo Idea Pad Flex 5 wird meine eingebaute Kamera nicht mehr erkannt.Da heute Morgen neue Windows 11-Updates installiert wurden und ich im Internet gelesen hatte,...
Games und Spiele 28. November 2024
Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.