Neue Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; ich glaube 250Watt werden zu wenig sein.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daniel, 10. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Grafikkarte


    ich glaube 250Watt werden zu wenig sein....
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Grafikkarte

    Definitiv zu wenig!!!
    Ich würde mir da nen 420er reinsetzen. Dann hast Du, wie Pestido schon sagt, genug Reserven...
     
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neue Grafikkarte

  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Neue Grafikkarte

    Wenn mich jemand nach einer guten Marke fragen würde, würde ich ihm Tagan, BeQuiet und Enermax nennen. Das sind Spitzennetzteile, die allerdings auch Ihren Preis haben. Ab ca. 80, 00 Euro in der Leistungsklasse. Dafür bauen vor allem die beiden erstgenannten Firmen extrem leise Netzteile, die man in jedem Fall blind kaufen kann. Auch die Netzteile von Enermax sind sehr gut, aber nicht alle leise.

    Bei dem von Dir genannten Netzteil kann ich in den Beschreibungen nirgends die echten Leistungswerte finden, das stört mich schon einmal. Die Firma kenn ich nicht.


    Preisbeispiele von Ebay:

    Tagan 480 Watt 69,00 Euro

    BeQuiet 470 Watt 88,90 Euro - dieses habe ich.

    Als preiswerte Alternative Enermax 433 Watt 39,90 Euro
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Grafikkarte

    Ich habe schon öfters BeQuiet NT´s verbaut und es gab seiten meiner Kunden nich NIE probleme... :frech:

    Von Enermax habe ich zwar schon sehr viel gehört, aber wirklich erfahrung habe ich damit nicht gemacht...
     
  6. DeWalli
    DeWalli Gast

    Neue Grafikkarte

Thema:

Neue Grafikkarte - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Apps 25. Februar 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Apps 16. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Games und Spiele 16. Februar 2024

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...: 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden, obwohl ich eine 3060 habe.habe displayport kabel mit adapter.kann mir jemand weiterhelfen die richtige...
Apps 30. Januar 2024

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...: 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden, obwohl ich eine 3060 habe.habe displayport kabel mit adapter.kann mir jemand weiterhelfen die richtige...
Games und Spiele 30. Januar 2024
Neue Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.