Neue graka nehmen?

Diskutiere und helfe bei Neue graka nehmen? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bei allem Respekt. Es ist sehr schwer jemandem zu helfen, wenn man parallel auf sehr diplomatische Weise ständig tiefgreifende Fehler berichtigen muss,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Serenity, 6. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neue graka nehmen?


    "Tiefgreifende" Fehler? Nenne mir einen? Und das man, wie Du meintest, Crysis auf einem Single-Core 3,2 GHz-Rechner flüssig spielen kann, halte ich für Bullshit. Und diese Meinung vertrete ich, bis Du mir das Gegenteil beweist. Ich selbst habe einen 3,2 Single-Core Rechner und kann da also mitreden. Du auch?
     
  2. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neue graka nehmen?

    Hier sind 5:
    ----------------------
    Ich hab gesagt:
    in diesem Fall ging es allein darum den oben aufgelisteten Fehler #5 zu korrigieren. Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Crysis "auf einem Single-Core 3,2 GHz-Rechner flüssig" läuft.
    Entschuldige, aber da fehlen mir 200 MHz
     
  3. Neue graka nehmen?

    Das muss ich jetzt loswerden. Denkst Du eigentlich, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast?

    Mit Punkt 1 gebe ich dir recht. Allerdings würde ich das nur als Fehler, und nicht als tiefgreifenden Fehler bezeichnen. Und das "Tiefgreifend" war deine Formulierung.

    Punkt 2: Ist die X700 Serie etwa nicht neuer, als die X800 Serie (und wenn es nur vier Wochen sind)?
    Punkt 3: Die RADEON X800XT und die GeForce 6600GT sind in etwa gleich stark. Referenz: Grafikkarten-Rangliste
    Punkt 4: Die RADEON HD3850 mit 512MB RAM kostet zwischen 70 und 105 Euro
    Punkt 5: Es gibt zig Artikel auf den Hardware Testseiten (Google hätte dir bei der Suche geholfen), die zeigen, dass DX10-fähige Karten mit DX9 unter Windows XP nicht leistungsfähiger sind, sondern sogar teilweise schlechtere Ergebnisse erzielen. Aber gut, dass Du wieder schlauer bist, als alle anderen. Dich hätte man Schlaubi Schlumpf taufen sollen. Aber im Grunde geht es dir wohl nur darum, dass ich nicht deiner Meinung war, weil Du ja eh immer recht hast.
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Neue graka nehmen?

    so bin von saufen wider zurück.^^
    ich habe mir die 7600gt bestellt ( noch vor dem saufen)
    ich wollte halt nicht soviel geld ausgeben 80€ war mir irgendwann zu teuer wegen fahrschule und dem wenigen lehrlingsgehalt. :(
    fakt ist für mich.
    Ich will crysis nicht auf den höchsten anforderungen spielen da ich weiß das dass mein system nicht bringt (Prozessor)
    Ich wil mir in den jahren auch keine neuen rechner kaufen.
    für mich war erstmal wichtig eine günstige und etwas gute shader 3.0 karte.
    da ich gemerkt habe das ich mit meiner x700se nicht mehr sehr weit kommen werde.
    da ich auch die systemanfordungen für Far Cry 2 gesehen habe war für mich eine shader 3.0 karte ein muss.
    also habe ich mir nun die 7600gt bestellt und sie wird montag oder dienstag kommen.
    weitere sachen folgen.
    trotzdem danke für die hilfe
     
Thema:

Neue graka nehmen? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue graka nehmen? - Similar Threads - graka

Forum Datum

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC...
Apps 19. Juni 2023

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC...
Games und Spiele 19. Juni 2023

Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende. Habe bisher keinen Fix für dieses Problem...
Surface 22. November 2018

Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch

Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch: Hallo, bei meinem Surface Book funktioniert zwar das Touchpad und die Grafikkarte, nicht jedoch die Tastatur. Ich habe all Ihre bisher gegebenen Tipps probiert, nichts hat geholfen. Ich vermute,...
Surface 22. November 2018

Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen.

Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen.: Hallo zusammen, ich arbeite viel mit virtuellen Maschinen. Die haben die Tendenz das sie das gute Surface Book zum erhitzen bringen können. Um die Temperaturlast besser zu verteilen wäre meine...
Surface 4. April 2017

15031// Über WU ca.3std. kein Graka-treiber,kein Audiogerät mehr erkannt.

15031// Über WU ca.3std. kein Graka-treiber,kein Audiogerät mehr erkannt.: MLG I.(Wie immer bei mir die gleichen Fehler!)
Windows Insider 9. Februar 2017

WIN / 14986 ca.3STD kein graka-treiber,kein audio-treiber,defenderupdate über win,up,OK!

WIN / 14986 ca.3STD kein graka-treiber,kein audio-treiber,defenderupdate über win,up,OK!: Zur info, MLG I.
Windows Insider 20. Dezember 2016
Neue graka nehmen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.