Neue Gyration Air Maus vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Neue Gyration Air Maus vorgestellt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Air Maus von Gyration, soll es möglich sein, ähnlich wie bei der Wii-Konsole, die Maus via Handbewegung in der Luft zu steuern. [img]... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 24. September 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Gyration Air Maus vorgestellt


    Mit der Air Maus von Gyration, soll es möglich sein, ähnlich wie bei der Wii-Konsole, die Maus via Handbewegung in der Luft zu steuern.

    [​IMG]

    Gyration, Mitentwickler der Wii-Remote, stellt in einer Pressemitteilung seine neue Air Maus vor. Anwendungen sollen durch Handbewegungen in der Luft gesteuert werden können. Zudem lässt sich die Air Maus auch herkömmlich auf einfachen Oberflächen verwenden.

    [​IMG]

    Die Gyration Air Maus wiegt rund 120 Gramm und ist für Rechts- und Linkshänder geeignet. Durch eine 2,4 GHz Funk-Technologie hat die Air Maus eine Reichweite von bis zu 30 Metern. Die Funkübertragung der Air Maus funktioniert laut Hersteller auch durch Wände hindurch.

    Die Gyration Air Maus wird ab Oktober für 89,99 Euro erhältlich sein.

    [quelle]pcgh.de[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Udjomage
    Udjomage Gast

    Neue Gyration Air Maus vorgestellt

    hmm wer es brauch :D ich bin mit ner herkömmlichen Microsoft Habu Maus zufrieden =)
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Gyration Air Maus vorgestellt

    Ich fände das ganz witzig...
     
Thema:

Neue Gyration Air Maus vorgestellt - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Gyration Air Maus vorgestellt - Similar Threads - Gyration Air Maus

Forum Datum

Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt: Epic, die Entwickler hinter der Unreal Engine 3, zeigen auf der GDC 2008 eine verbesserte Version der Unreal Engine 3, die es in sich hat. Tim Sweeney, Chefentwickler der Unreal Engine, zeigt auf...
Games 22. Februar 2008

Barcelona-Kern offiziell vorgestellt

Barcelona-Kern offiziell vorgestellt: AMD hat heute den ersten eigenen Vierkern-Prozessor mit Codenamen "Barcelona" vorgestellt. Der Prozessor soll die Leistungslücke zu aktuellen Intel-Modellen schließen. Vom Erfolg des Chips hängt...
Hardware 10. September 2007

neue maus aber welche

neue maus aber welche: Hi, welche maus könnt ihr mir empfehlen. Ich zocke manchmal, und am meisten surfe ich bloß aber auch viel zocken ^^ welche könnt ihr mir empfehlen, sie soll nicht so teuer sein und soie soll für...
Hardware 26. Oktober 2006

Geforce 7950 GX2 vorgestellt

Geforce 7950 GX2 vorgestellt: Heute hat der Grafikchiphersteller Nvidia offiziell die Geforce 7950 GX2 vorgestellt. Bei dieser Grafikkarte handelt es sich um eine Weiterentwicklung der nur für den OEM-Markt bestimmten Geforce...
Hardware 6. Juni 2006

Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt

Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt: Auf der Electronic Entertainment Exposition E3 in Los Angeles - welche heute beginnt - wird der Zubehörhersteller Logitech einige neue Produkte vorstellen. So wird mit der "G3 Laser Mouse"...
Hardware 10. Mai 2006

Neue Maus

Neue Maus: Leute, heute muss irgendwo nen Wurm drinne sein in meinem PC...nicht nur mein Monitor ist im Ar*ch, nun meine Razer auch... *schnief* Die werde ich auch reklamieren....hoffentlich bekomm ich die...
Hardware 26. März 2006

Crossfire Xpress 3200 vorgestellt

Crossfire Xpress 3200 vorgestellt: Ati stellte gestern den Nachfolger seines ersten Crossfire-Chipsatzes vor: den Radeon Xpress 3200, a.k.a. RD580. Hauptneuerung: Im Gegensatz zum RD480 (Radeon Xpress 200) können nun zwei...
Hardware 2. März 2006
Neue Gyration Air Maus vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.