Neue Gyration Air Maus vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Neue Gyration Air Maus vorgestellt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Air Maus von Gyration, soll es möglich sein, ähnlich wie bei der Wii-Konsole, die Maus via Handbewegung in der Luft zu steuern. [img]... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 24. September 2008.
Thema:
Neue Gyration Air Maus vorgestellt - Hardware
Die Seite wird geladen...
Neue Gyration Air Maus vorgestellt - Similar Threads - Gyration Air Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestelltSpektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt: Epic, die Entwickler hinter der Unreal Engine 3, zeigen auf der GDC 2008 eine verbesserte Version der Unreal Engine 3, die es in sich hat. Tim Sweeney, Chefentwickler der Unreal Engine, zeigt auf...
|
Games | 22. Februar 2008 |
Barcelona-Kern offiziell vorgestelltBarcelona-Kern offiziell vorgestellt: AMD hat heute den ersten eigenen Vierkern-Prozessor mit Codenamen "Barcelona" vorgestellt. Der Prozessor soll die Leistungslücke zu aktuellen Intel-Modellen schließen. Vom Erfolg des Chips hängt...
|
Hardware | 10. September 2007 |
neue maus aber welcheneue maus aber welche: Hi, welche maus könnt ihr mir empfehlen.
Ich zocke manchmal, und am meisten surfe ich bloß aber auch viel zocken ^^
welche könnt ihr mir empfehlen, sie soll nicht so teuer sein und soie soll für...
|
Hardware | 26. Oktober 2006 |
Geforce 7950 GX2 vorgestelltGeforce 7950 GX2 vorgestellt: Heute hat der Grafikchiphersteller Nvidia offiziell die Geforce 7950 GX2 vorgestellt. Bei dieser Grafikkarte handelt es sich um eine Weiterentwicklung der nur für den OEM-Markt bestimmten Geforce...
|
Hardware | 6. Juni 2006 |
Neue Mäuse und Lenkräder vorgestelltNeue Mäuse und Lenkräder vorgestellt: Auf der Electronic Entertainment Exposition E3 in Los Angeles - welche heute beginnt - wird der Zubehörhersteller Logitech einige neue Produkte vorstellen.
So wird mit der "G3 Laser Mouse"...
|
Hardware | 10. Mai 2006 |
Neue MausNeue Maus: Leute, heute muss irgendwo nen Wurm drinne sein in meinem PC...nicht nur mein Monitor ist im Ar*ch, nun meine Razer auch... *schnief*
Die werde ich auch reklamieren....hoffentlich bekomm ich die...
|
Hardware | 26. März 2006 |
Crossfire Xpress 3200 vorgestelltCrossfire Xpress 3200 vorgestellt: Ati stellte gestern den Nachfolger seines ersten Crossfire-Chipsatzes vor: den Radeon Xpress 3200, a.k.a. RD580. Hauptneuerung: Im Gegensatz zum RD480 (Radeon Xpress 200) können nun zwei...
|
Hardware | 2. März 2006 |