Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden

Diskutiere und helfe bei Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie melde ich meine neue Handy Nummer bei Outlook Sign in an und lösche dabei meine alte Handy Nummer? Vielen Dank und frohe Ostern. P.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PabloAltmann, 29. März 2018.

  1. Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden


    Hallo,


    wie melde ich meine neue Handy Nummer bei Outlook Sign in an und lösche dabei meine alte Handy Nummer?


    Vielen Dank und frohe Ostern.


    P. Altmann
     
  2. Peter.Star Win User

    Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden

    Hallo,

    hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen kannst du die Rufnummer hinzufügen und entfernen.

    Peter
  3. PabloAltmann Win User

    Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden

    Vielen Dank Peter! Hat prima geklappt.

    Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Osterzeit.

    MfG

    P. Altmann
  4. ani_mf Win User

    Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

    Ich habe überhaupt keine Option die neue Nummer einzugeben. Um die neue Nummer zur regiestrieren,müsste ich erstmal sms an alte Nummer senden. Klar ist das empfangsberechtigt. Ich habe es im Handy und benütze es auch.
  5. alfredgierl Win User

    Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

    Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte ändere ich das? Ich bekomme immer nur die Option, einen Code an die alte Nummer zu senden. Brauche aber den
    Trick, wie ich ohne altes Handy eine neue Nummer registriere.

    1000 Dank
  6. Tom Danbar Win User

    Outlook 2013 / Outlook.com / Adressbuchsynchronisation

    Hatte mir schon fast gedacht, dass niemand eine Antwort weiß. Es scheint ein echter Microsoft Fehler zu sein: Wenn man Outlook vernünftigt nutzen will und außerdem Adressdaten mit Outlook.com synchronisieren will (und vor dort z.b. weiter auf ein Handy),
    muss man alle Adressänderungen oder Neueinträge zweimal eingeben. Einmal in das Outlook Adressbuch, welches mit Outlook.com und dem Handy synchronisiert und ein weiteres Mal in das primäre outlook Konto.

    Wenn ich also unterwegs bin und eine neue Telefonnummer von jemand bekomme: Ich trage diese neue Nummer in mein Handy ein. Und außerdem mache ich mir noch ein Notiz (auf einem Zettel oder auf einem Notizprogramm auf meinem Handy), dass ich daran denke, diese
    Nummer auch im primären Outlook Konto zu synchronisieren). Das erledige ich dann, wenn ich wieder am Notebook sitze.

    Aber ganz ehrlich: Eingentlich braucht man dafür die Synchronisation über outlook.com nicht: Wenn ich ohnehin alles zweimal eingeben muss, dann nützt mir die Synchronisiation nichts.

    Komisch, dass Microsoft dies übersehen hat. Und dass bei seinem Flaggschiff Outlook!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden - Similar Threads - Handy Nummer Outlook

Forum Datum

Ich kann mich bei Outlook auf dem Handy nicht anmelden

Ich kann mich bei Outlook auf dem Handy nicht anmelden: Hallo,Ich kann mich bei Outlook auf dem Hndy nicht anmelden.Zum Handy: Ich habe ein Samsung Galaxy S8Zu meinem Konto: Ich benutze den E-Mail Anbieter Web und Microsoft 365 Free also im Browser,...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem...
Outlook.com 23. Februar 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Wechsel Handy Nummer

Wechsel Handy Nummer: Hallo Team, ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt. zum einloggen bekomme ich einen...
Microsoft Office 22. April 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um code zu kommen
Outlook.com 16. März 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist 015203377215 die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um cod zu kommen
Outlook.com 15. März 2018
Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.