Neue Handynummer

Diskutiere und helfe bei Neue Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BiancaMolz, 15. April 2019.

  1. BiancaMolz
    BiancaMolz Gast

    Neue Handynummer


    Hallo zusammen,

    Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern?

    Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Neue Handynummer

    Ob du die alte Nummer weiterhin in deinem outlook.com Account führst ist unerheblich.

    Das Microsoft-Konto ist ein outlook.com Konto.

    Alle persönlichen Daten befinden sich im outlook.com Konto.

    Ein Microsoft Konto ist es nur wenn du dich z. Bsp. damit bei Windows anmeldest.

    Die Synchronisation geschieht über dein Microsoft Konto erst nachdem du den Account verifiziert hast. Dies geht aber wiederum nur mit den Sicherheitsinfos deines outlook.com Kontos.

    Die letzten vier Ziffern der von dir hinterlegten Sicherheitsinfo.

    Und bitte soviel Zeit muss sein. Office Outlook oder outlook.com. Beide haben nämlich eigentlich miteinander nichts zu tun.
  3. Kristina B. Win User

    Neue Handynummer

  4. Peter.Star Win User

    Neue Handynummer

    Hallo,

    mit der Nutzung von Windows, der Synchronisation oder Apps hat die Rufnummer nichts zu tun. Diese dient zur Verifikation deines outlook.com Konto. Die neue Nummer gibst du hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren ein. In das
    outlook.com Forum verschoben.

    Peter
  5. Kristina B. Win User

    Neue Handynummer

  6. Peter.Star Win User

    Neue Handynummer

    Die Rufnummer dort dient zur Anmeldung aber nicht zur Verifikation des Accounts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Handynummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Handynummer - Similar Threads - Handynummer

Forum Datum

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com Mittwoch um 12:42 Uhr

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...: Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen? ***Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For...
Outlook.com 19. Juli 2024

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...: Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen?
Microsoft Office 18. Juli 2024

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Hallo,Ich kann mich nicht anmelden weil das code an meine alte Handynummer gesendet wurden ist und die Nummer nicht mehr aktiv ist. wie kann ich meine Handynummer ändern damit ich das code auf...
Outlook.com 12. Juli 2024

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...: Guten Tag, habe mein PC vor kurzem erhalten und kann mich nicht mehr einloggen an meinem Bildschirm steht Code ändern, und wenn ich drauf drücke wird ein Code auf meine alte handy nummer geschickt...
Outlook.com 3. Juli 2024

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...: Guten Tag, habe mein PC vor kurzem erhalten und kann mich nicht mehr einloggen an meinem Bildschirm steht Code ändern, und wenn ich drauf drücke wird ein Code auf meine alte handy nummer geschickt...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...: Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
Microsoft Office 2. Juli 2024
Neue Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.