Neue Handynummer

Diskutiere und helfe bei Neue Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BiancaMolz, 15. April 2019.

1. BiancaMolz
    BiancaMolz Gast

Neue Handynummer

Hallo zusammen,

Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern?

Danke.

2. Peter.Star Win User

Neue Handynummer

Ob du die alte Nummer weiterhin in deinem outlook.com Account führst ist unerheblich.

Das Microsoft-Konto ist ein outlook.com Konto.

Alle persönlichen Daten befinden sich im outlook.com Konto.

Ein Microsoft Konto ist es nur wenn du dich z. Bsp. damit bei Windows anmeldest.

Die Synchronisation geschieht über dein Microsoft Konto erst nachdem du den Account verifiziert hast. Dies geht aber wiederum nur mit den Sicherheitsinfos deines outlook.com Kontos.

Die letzten vier Ziffern der von dir hinterlegten Sicherheitsinfo.

Und bitte soviel Zeit muss sein. Office Outlook oder outlook.com. Beide haben nämlich eigentlich miteinander nichts zu tun.
  3. Kristina B. Win User

Neue Handynummer

4. Peter.Star Win User

Neue Handynummer

Hallo,

mit der Nutzung von Windows, der Synchronisation oder Apps hat die Rufnummer nichts zu tun. Diese dient zur Verifikation deines outlook.com Konto. Die neue Nummer gibst du hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren ein. In das
    outlook.com Forum verschoben.

Peter
  5. Kristina B. Win User

Neue Handynummer

6. Peter.Star Win User

Neue Handynummer

Die Rufnummer dort dient zur Anmeldung aber nicht zur Verifikation des Accounts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Handynummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Handynummer - Similar Threads - Handynummer

Forum Datum

Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich

Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich: Hallo,ich hatte auf meinem Privathandy meine Geschäftsemails. Nun hab ich sie auf dem Geschäftshandy und meine damals hinterlegte Nummer ist nicht mehr aktuell. Nun kann ich mich nicht anmelden da...
Outlook.com 21. Februar 2025

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Mein Konto wurde gehackt und meine Handynummer abgemeldet, und jetzt steht da "dieses konto...

Mein Konto wurde gehackt und meine Handynummer abgemeldet, und jetzt steht da "dieses konto...: Ich schreibe gerade von einer anderen E mail adresse, weil die, die "gelöscht" wurde ja nicht mehr erreichbar oder vergeben ist. Ich brauche dringend hilfe. Mein Paypal war hinterlegt, wodrauf...
Outlook.com 24. Dezember 2024

Mein Konto wurde gehackt und meine Handynummer abgemeldet, und jetzt steht da "dieses konto...

Mein Konto wurde gehackt und meine Handynummer abgemeldet, und jetzt steht da "dieses konto...: Guten Tag liebe mods. Mein account wurde gehackt, und jetzt ist es nicht mehr da, wie gelöscht. Ich habe auch eine SMS beckommen, wo steht, das meine Handynummer aus dem Microsoft konto gelöscht...
Outlook.com 24. Dezember 2024

Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern

Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern: Liebe Community,ich bin Lehrerin und meine Schule hat eine Schullizens für Office 365 erworben. Diese wollte ich nun ausprobieren. Um dies zu tun, muss ich mich mit dem Authenticator...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer

Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer: Liebes Support-Team,ich habe ein Microsoft ABO und bin auch der Administrator. Leider habe ich meine alte Handynummer nicht mehr und auch nicht das alte iphone. Kein Zugriff mehr auf die Auth-App....
Microsoft Office 17. November 2024
Neue Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.