Neue Handynummer

Diskutiere und helfe bei Neue Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LotharBauriegel, 18. Oktober 2019.

  1. Neue Handynummer


    Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung stellen???????????


    Herzlichen Gruß


    Lothar Bauriegel
     
  2. Peter.Star Win User

    Neue Handynummer

    Ob du die alte Nummer weiterhin in deinem outlook.com Account führst ist unerheblich.

    Das Microsoft-Konto ist ein outlook.com Konto.

    Alle persönlichen Daten befinden sich im outlook.com Konto.

    Ein Microsoft Konto ist es nur wenn du dich z. Bsp. damit bei Windows anmeldest.

    Die Synchronisation geschieht über dein Microsoft Konto erst nachdem du den Account verifiziert hast. Dies geht aber wiederum nur mit den Sicherheitsinfos deines outlook.com Kontos.

    Die letzten vier Ziffern der von dir hinterlegten Sicherheitsinfo.

    Und bitte soviel Zeit muss sein. Office Outlook oder outlook.com. Beide haben nämlich eigentlich miteinander nichts zu tun.
  3. Kristina B. Win User

    Neue Handynummer

  4. Peter.Star Win User

    Neue Handynummer

    Hallo,

    mit der Nutzung von Windows, der Synchronisation oder Apps hat die Rufnummer nichts zu tun. Diese dient zur Verifikation deines outlook.com Konto. Die neue Nummer gibst du hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren ein. In das
    outlook.com Forum verschoben.

    Peter
  5. Kristina B. Win User

    Neue Handynummer

  6. Peter.Star Win User

    Neue Handynummer

    Die Rufnummer dort dient zur Anmeldung aber nicht zur Verifikation des Accounts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Handynummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Handynummer - Similar Threads - Handynummer

Forum Datum

Veraltete Handynummer in 2FA

Veraltete Handynummer in 2FA: Guten Nachmittag,Unser Tenand verlangt eine Sicherheitsprüfung und meine Handynummer ist nicht mehr aktuell.Ich bin der globale Admin, aber auch eben der einzige Admin in der Organisation.Wie kann...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe: Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann die Sicherheitsfragen mit der alten Nummer nicht...
Microsoft Office Donnerstag um 13:52 Uhr

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com 15. April 2024

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...: Hallo,wir benutzen in unserem Unternehmen Microsoft Office Business, leider ist eine Anmeldung im Office Admin Center nicht möglich, da die 2 Faktor Authentifizierung einen Prüfcode an eine...
Microsoft Office 11. April 2024

Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer

Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024
Neue Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.