Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista
Diskutiere und helfe bei Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft gibt genaueren Rahmen für "Windows-Logo"- Programm bekannt - Premium-Geräte mit höheren Anforderungen bei Grafik und Sound Es geht ums Logo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 8. Februar 2006.
Thema:
Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista - Similar Threads - Hardware Voraussetzungen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista kann nicht auf moderner Hardware installiert werdenVista kann nicht auf moderner Hardware installiert werden: Hi, I tried to install Windows Vista on my computer but I can't install Windows because I'm stuck on the question "Select driver to install". Please help me. Specifications: AMD Ryzen 7 7700x RTX...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2024 |
Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows VistaAuf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2023 |
Windows 11 auf neuer Hardware - LizenzfrageWindows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage: Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist...
|
Apps | 24. November 2022 |
Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows VistaKompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista: Ich möchte das Thema Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista erweitern und auch kompatible und nicht kompatible Hardware in das Formular mit aufnehmen. Daher würde ich euch...
|
Archiv | 22. September 2006 |
Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?!Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?!: Der Elektronikkonzern Samsung will spezielle Upgrade-Pakete für Kunden anbieten, die zwar auf Vista umsteigen wollen, aber keinen kompletten neuen Computer kaufen wollen.
Um Vista in vollem...
|
Microsoft Windows | 16. März 2006 |
Windows Vista mit Problemen auf Apple-HardwareWindows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware: Wie Apple-Entwickler Cameron Esfahani im Rahmen des Intel Developer Forums angekündigt hat, gebe es einige Probleme, die die Installation bei den meisten Rechnern wohl verhindern werden.Das...
|
Microsoft Windows | 10. März 2006 |
Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollteWindows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte: Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte
Microsoft gibt allen, die derzeit die Anschaffung eines neuen PCs oder die Aufrüstung eines bestehenden Rechners planen, einige Tipps, worauf sie...
|
Microsoft Windows | 29. Dezember 2005 |