Neue Icons für das Main Menü

Diskutiere und helfe bei Neue Icons für das Main Menü im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Zeratul und ich haben uns Gedanken darüber gemacht, dass manche Icons im Main Menü (unterhalb des Logos, die Taskbar) weder optisch anziehend noch... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Illuminat, 4. Oktober 2007.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neue Icons für das Main Menü


    Zeratul und ich haben uns Gedanken darüber gemacht, dass manche Icons im Main Menü (unterhalb des Logos, die Taskbar) weder optisch anziehend noch Vistalike sind.
    1. Forum: Icons stammt aus dem Vista Icon Pack, ist also passend.
    2. Blog: Offizielles Wordpress-Logo, ist ebenfalls passend.
    3. LinkUs: Das aktuelle Icon war meine Idee. Mir fiel einfach nichts besseres dazu ein, was sich sauber in der erforderlichen Größe von 24x24 Pixel darstellen lies.
    4. Partner: Das derzeitige Icon entstammt einer Idee, welche ich gestern hatte und umsetzte. Ich finde dieses Icon ziemlich passend.
    5. Mitglieder: Das Icon stammt aus dem Vista Icon Pack und ist passend zum Thema. Ich finde es jedoch nicht besonders schön.
    6. Hilfe: Das Icon stammt aus dem Vista Icon Pack und ist passend zum Thema.
    7. Impressum: Das Icon stammt zwar nicht aus dem Vista Icon Pack. Jedoch ist es passend.
    pool hat sich getrennt von uns ebenfalls Gedanken darüber gemacht. Das sind pool´s Vorschläge.
    • Partner: [​IMG]
    • Mitglieder: [​IMG]
    Die Main Menü Buttons Hilfe und Impressum werden dort entfernt und im Footer platziert. Dadurch soll im Main Menü wieder etwas Platz gewonnen werden. Im Testboard kann man die Verweise im Footer bereits sehen. Das entfernen der Buttons lies sich bis jetzt nur noch nicht umsetzen. Was haltet ihr von der Idee, den aktuellen Icons und pool´s Vorschlägen?

    P.S.: Bitte lasst uns in diese Umfrage nicht in einen Plauderthread ausarten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Icons für das Main Menü - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Neue Icons für das Main Menü - Similar Threads - Icons Main Menü

Forum Datum

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Apps 18. August 2022

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Games und Spiele 18. August 2022

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Microsoft Office 18. August 2022

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon...
Apps 21. April 2022

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon...
Games und Spiele 21. April 2022

Ich habe nicht die neue Office-icons

Ich habe nicht die neue Office-icons: Obwohl es mir anzeigt, dass mein Office auf dem neusten Stand ist, habe ich nicht die neue Office-icons. Warum?
Microsoft Office 6. Juni 2019

Die neuen Vista Icons!

Die neuen Vista Icons!: Auf Paul Thurrott´s winsupersite sind vor ca. 3 Tagen neue Vista Icons aufgetaucht. Laut Paul Thurrott´s handelt es sich hierbei um die Finalen Vista Icons (RTM). Bisher kann nur der neue Mail...
Grafiken 1. November 2006
Neue Icons für das Main Menü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.