Neue Informationen zu G92 und G98

Diskutiere und helfe bei Neue Informationen zu G92 und G98 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf we.pcinlife.com wurden erste, inoffizielle Informationen zu Nvidias neuen Grafikchips, G92 und G98 veröffentlicht. Da es sich um inoffizielle... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Informationen zu G92 und G98


    Auf we.pcinlife.com wurden erste, inoffizielle Informationen zu Nvidias neuen Grafikchips, G92 und G98 veröffentlicht. Da es sich um inoffizielle Angaben handelt, kann die Richtigkeit der Angaben nicht überprüft werden und sind deshalb mit Vorsicht zu genießen. Die finalen Spezifikationen können sich ohnehin noch bis zum Launch im vierten Quartal dieses Jahres ändern.

    G92
    - 740 MHz Kerntakt
    - 64 Pixel-Shader-ALUs
    - 256 Bit, 512 MByte, GDDR3 1800 (900 MHz)

    Im 3D Mark 06 erreicht der G92 mit einem nicht übertakteten Intel-Vierkernprozessor QX6700 angeblich 9.700 Punkte.

    Der Preis soll zwischen 249 und 299 US-Dollar liegen.

    G98
    - 800 MHz Kerntakt
    - 32 Pixel-Shader-ALUs
    - 256 Bit, 512 MByte, GDDR3 1600 (800 MHz)

    Im 3D Mark 06 soll der G98 mit einem QX6700 7.400 Punkte schaffen.

    Der Preis soll zwischen 169 und 199 US-Dollar liegen.

    Anhand der technischen Daten und des geschätzen Preises wird es sich beim G92 und G98 wahrscheinlich um Mittelklasse-Karten handeln.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Informationen zu G92 und G98

    Laut VR-Zone soll es sich bei G92 um eine Geforce 8700 GTS handeln. Außerdem soll Nvidia an einem neuen Brückenchip mit dem Arbeitstitel "A05" arbeiten, der neben den 8400- und 8600-Karten auch G92 und G98 unterstützen soll. Wann und ob entsprechende AGP-Karten erscheinen, hängt von den Grafikkartenherstellern ab.
     
Thema:

Neue Informationen zu G92 und G98 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Informationen zu G92 und G98 - Similar Threads - Informationen G92 G98

Forum Datum

Informationen zu neuen und abgekündigten OneDrive-Policies

Informationen zu neuen und abgekündigten OneDrive-Policies: Hallo Zusammen,ich hoffe, hier fündig zu werden.Ich betreue unter anderem das Produkt Microsoft OneDrive-NGSC im Unternehmen.Für das Produkt haben wir für unseren Kunden Paketiert. Updates kommen...
Apps 14. Februar 2024

Informationen zu neuen und abgekündigten OneDrive-Policies

Informationen zu neuen und abgekündigten OneDrive-Policies: Hallo Zusammen,ich hoffe, hier fündig zu werden.Ich betreue unter anderem das Produkt Microsoft OneDrive-NGSC im Unternehmen.Für das Produkt haben wir für unseren Kunden Paketiert. Updates kommen...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Informationen zu den Essentials

Informationen zu den Essentials: Dies ist als Hinweis zu betrachten. Die Windows Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr zum Download zur Verfügung. Es gibt scheinbar...
Windows Live Essentials 12. April 2019

smtp Informationen

smtp Informationen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Microsoft Konto das Passwort geändert. Seit dem funktioniert das Scannen an Email von meinem HP Laser-Jet Pro MFP M277dw nicht mehr. Es Kommt stets die...
Outlook.com 26. Juni 2017

Dual-G92-Karte bereits im Januar?

Dual-G92-Karte bereits im Januar?: Der mit dem Codenamen D8E bezeichnete Grafikbeschleuniger soll, ähnlich wie schon die 7950 GX2, über zwei PCBs verfügen, welche jeweils einen G92-GPU beherbergen. Beide Recheneinheiten sollen...
Hardware 12. Dezember 2007

Neue Informationen zu Direct X 10.1

Neue Informationen zu Direct X 10.1: Wie Extremetech berichtet, enthält das aktuelle Direct-X-SDK eine Tech-Demo zum kommenden Update der Direct-X-10-Schnittstelle. Die neue Version hört auf den Namen Direct X 10.1 und bringt einige...
Games 1. August 2007

Neue Informationen zu Intels GPU-Plänen

Neue Informationen zu Intels GPU-Plänen: Die Webseite Beyond3D.com hat Folien einer Präsentation von Intels "Visual Computing Group" ins Netz gestellt, die ein mögliches Bild der GPU-Architektur zeichnet an der die neue Grafikabteilung...
Hardware 13. April 2007
Neue Informationen zu G92 und G98 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.