Neue Infos zur Beta 2 bekannt gegeben

Diskutiere und helfe bei Neue Infos zur Beta 2 bekannt gegeben im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der CEO der Microsoft Business Divison Jeff Raikes hat eine interne Mail an die Office-Entwickler geschrieben, die u.a. zu einem intenivem internen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 12. Mai 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Neue Infos zur Beta 2 bekannt gegeben


    Der CEO der Microsoft Business Divison Jeff Raikes hat eine interne Mail an die Office-Entwickler geschrieben, die u.a. zu einem intenivem internen Test der Beta 2 aufruft, welche dann gleichzeitig mit Vista am 23. Mai publik gemacht werden soll.

    Diese wird außer in Englisch auch in Deutsch, Französisch, Japanisch und Spanisch zu haben sein. Die nur für WIndows XP, Server 2003 und Vista Beta 2 (frühere Vista-Versionen funktioneren damit nicht!) erhältliche Version kann man nun auch von der Beta 1/Beta 1 TR1 updaten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neue Infos zur Beta 2 bekannt gegeben

    auf diese "gerücht" hab ich mich in einem andern Thread bezogen... die Quelle ist doch sehr vertrauenswürdig...
     
Thema:

Neue Infos zur Beta 2 bekannt gegeben - Software

Die Seite wird geladen...

Neue Infos zur Beta 2 bekannt gegeben - Similar Threads - Infos Beta

Forum Datum

Verknüpfung Dropdownpunkte mit verschiedenen Infos

Verknüpfung Dropdownpunkte mit verschiedenen Infos: Hallo, ich habe mal eine Frage.Ich habe in Registerkarte 1 eine Tabelle mit der Spalte "Jahr" drin, in der ich ein Dropdown V2 aus den Jahreszeiten 2022/2023 usw. von einer anderen Registerkarte2...
Microsoft Office 17. Januar 2024

neues Outlook - zerstört pst Dateien? Ich brauche die Infos!

neues Outlook - zerstört pst Dateien? Ich brauche die Infos!: Nachdem MS immer aufdringlicher wurde, das neue MS zu verwenden habe 365 ABO, habe ich gestern dem nachgegeben, ohne zu wissen was passiert. Es kann doch nicht sein, dass ich an meine Archive .pst...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Kontowiederherstellung mittels Formular- zu wenig Infos

Kontowiederherstellung mittels Formular- zu wenig Infos: Hallo allerseits!Ich habe für meine Tochter eine Mailadresse angelegt, diese auch zur "Family" hinzugefügt. Leider habe ich mir das Passwort nicht aufgeschrieben. Zur Wiederherstellung muss man...
Outlook.com 17. Juli 2023

Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt

Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt: Hallo,ich habe folgende Probleme mit meinen Kontakten auf meinem iPhone13:1. einige werden "Vorname Nachname", andere nur "Vorname", andere "Nachname, Vorname" angezeigt. In den...
Outlook.com 10. Mai 2022

SleepStudy Report mit powercfg ist immer leer keine Infos

SleepStudy Report mit powercfg ist immer leer keine Infos: Hi,mit Windows 11 hab ich das Problem, dass der SleepStudy Report mit meinem Dell 7706 immer leer ist. Das ist für etwaige Analysen sehr nervig. Auch die Akkuinformationen werden nicht angezeigt....
Games und Spiele 6. November 2021

Internet Explorer 7 Beta Build 5358 - Infos & Bilder

Internet Explorer 7 Beta Build 5358 - Infos & Bilder: Seit Heute gibt es eine neu PreBeta-Build des neuen Internet Explorer 7 für Windows XP SP2 zu testen. Diese trägt die Nummer 5358 und ist in englisch. Die vollständige Versionsnummer der neuen...
Software 15. April 2006

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2: Microsoft teilte auf der CeBIT in Hannover mit, dass die Beta 2 des neuen Office` für alle zum Download bereitstehen soll. Die Beta-Version wird wohl im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Software 14. März 2006
Neue Infos zur Beta 2 bekannt gegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.