Neue Installation MSFS2020

Diskutiere und helfe bei Neue Installation MSFS2020 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Neue Installtion sollte auf einem anderen Laufwerk erfolgen. Die Eingabe des Codes wurde mit der Meldung beantwortet: "Der Code wurde bereits... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mihai, 14. Dezember 2020.

  1. Mihai
    Mihai New Member
    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neue Installation MSFS2020


    Neue Installtion sollte auf einem anderen Laufwerk erfolgen. Die Eingabe des Codes wurde mit der Meldung beantwortet: "Der Code wurde bereits eingelöst". Über den Store kam dann das Angebot, den Flusi zu installieren, und das ohne weitere Code-Eingabe. Das Resultat war / Ist eine abgespeckte Version mit 2 Propeller-Maschinen und einem eingeschränkten Menü. Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Fehler beheben kann?
    Im Voraus schon einmal Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Installation MSFS2020 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neue Installation MSFS2020 - Similar Threads - Installation MSFS2020

Forum Datum

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein Windows 11 neu installieren willwas ich Morgen werde, der Grund ist egal, soll es keine Probleme geben, ein Bekannter hat dieses...
Apps Sonntag um 19:22 Uhr

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein Windows 11 neu installieren willwas ich Morgen werde, der Grund ist egal, soll es keine Probleme geben, ein Bekannter hat dieses...
Games und Spiele Sonntag um 19:22 Uhr

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele 16. April 2024

nach Installation windows 11 läuft msfs2020 nicht mehr, wie kann ich installation...

nach Installation windows 11 läuft msfs2020 nicht mehr, wie kann ich installation...: der msfs2020 lässt sich nicht mit fs2020.exe starten. Ich finde die app nicht mehr, im windows 10 war alles gut
Apps 19. Mai 2023

nach Installation windows 11 läuft msfs2020 nicht mehr, wie kann ich installation...

nach Installation windows 11 läuft msfs2020 nicht mehr, wie kann ich installation...: der msfs2020 lässt sich nicht mit fs2020.exe starten. Ich finde die app nicht mehr, im windows 10 war alles gut
Games und Spiele 19. Mai 2023
Neue Installation MSFS2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.