Neue Kategorie in der Microsoft Community - Microsoft Education

Diskutiere und helfe bei Neue Kategorie in der Microsoft Community - Microsoft Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten euch mitteilen, dass ein neues Forum für Microsoft Education-Produkte eingerichtet wurde. Bitte beachtet, dass das Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aileen_G., 16. Oktober 2017.

  1. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast

    Neue Kategorie in der Microsoft Community - Microsoft Education


    Hallo,


    wir möchten euch mitteilen, dass ein neues Forum für Microsoft Education-Produkte eingerichtet wurde. Bitte beachtet, dass das Microsoft Education-Forum zunächst nur auf Englisch sein wird. Das neue Forum wird aktuelle Themen aus Office 365 für die Bildung enthalten und nach 30 Tagen wird die entsprechende Kategorie im Office-Forum entfernt. Das Gebietsschema von Office 365 for Education ist in der Sprachumgebung Deutsch weiterhin verfügbar.


    Vielen Dank, dass ihr Teil der Microsoft Community seid!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Education - Adressbuch

    Hallo Toni,

    Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Resseourcen in Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen Education Forum posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf Englisch.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. Agnethe_E Win User

    Plattform Microsoft Community

    Hallo MBLI,

    Wir benutzen ASP.NET und Azure platformen. Wir empfehlen aber in Eurem Fall das

    Yammer
    zu benutzen, denn dies ist insbesondere optimal wenn ihr Office 365 integrieren möchtet.

    Bitte gibt aber Bescheid, falls ihr weitere Fragen habt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Roger Geissmann Win User

    Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

    Microsoft Support hat mir geschrieben das ich das Outlook-Profil neu erstellen soll. Bei mir sind dann die Kategorien wieder erschienen, bis ich eine Kategorie bearbeiten wollte! Jetzt sehe ich wieder keine mehr!!!!!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365

    Das ist Dein Thread, nicht das Forum.

    Community = Microsoft Answers

    Kategorie = Office

    Forum = Word

    Erreichbar über das Burgermenü oben links oder den Link oben rechts.

    Gruß

    G.O.
  6. Julian Hebebrand Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo Community,

    ich habe ein Microsoft Education Konto mit One Drive. Dieses versuche ich nun schon länger zu löschen. Leider schaffe ich dies nicht, kann mir jemand bitte dabei helfen?

    Vielen Dank schon einmal!

    Viele Grüße,

    Julian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Kategorie in der Microsoft Community - Microsoft Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Kategorie in der Microsoft Community - Microsoft Education - Similar Threads - Kategorie Microsoft Community

Forum Datum

Microsoft Education

Microsoft Education: Hallo, ich bräuchte Kontaktdaten von Kollegen, die das Office 365 Education Programm betreuen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Microsoft Office 9. Februar 2022

Microsoft Education

Microsoft Education: Ich habe vor kurzem mich über mein Uni-Konto für das Microsoft Education Packet registriert , allerdings ist das alles web basiert und daher nutzlos, da ich den kompletten Umfang wie in den...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Microsoft Education

Microsoft Education: Ich habe mehr aus Versehen ein Konto für Office 365 Education erstellt. Ich bin Lehrerin. Leider konnte ich das Programm nicht in meiner Schule nutzen. Nun habe ich Microsoft 365 familiy gekauft...
Microsoft Office 3. September 2020

an Microsoft Community

an Microsoft Community: wieso ist die kamera umgekehrt ? & wieso ist es unscharf
Surface 3. Mai 2020

Microsoft education

Microsoft education: Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Plattform Microsoft Community

Plattform Microsoft Community: Guten Tag Wir planen, in unserem Betrieb Office 365 einzuführen. Gleichzeitig möchten wir auch eine Community rund um den IT Arbeitsplatz für unsere Mitarbeitenden einführen. Mich würde jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Microsoft Community

Microsoft Community: hallo, ich habe seit paar Tage beim Windows Live Mail serverfehler 3219 Meldung bekommen, es können keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden. Ich bite um Hilfe her. Meine e-mail adresse...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Neue Kategorie in der Microsoft Community - Microsoft Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.