Neue Kennzeichnung für Windows Spiele

Diskutiere und helfe bei Neue Kennzeichnung für Windows Spiele im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die Spiele für Windows haben nun ein neues Aussehen bekommen. Im Oberen Abschnitt gibt es einen Balken der den Spieletitel als PC-Spiel benennt. Auf... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von tomek-st, 31. Oktober 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Kennzeichnung für Windows Spiele


    Die Spiele für Windows haben nun ein neues Aussehen bekommen. Im Oberen Abschnitt gibt es einen Balken der den Spieletitel als PC-Spiel benennt. Auf der Kennzeichnung findet man die Aufschrift " Games For Windows".

    [​IMG]

    Daneben findet man das Windows Vista Logo. Die Spiele werden aber trotzdem unter Windows XP spielbar sein wenn n icht Direct.X 10 vorausgesetzt wird.


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Neue Kennzeichnung für Windows Spiele

    Ich weis Flight Simulator X,AGE 3 The war of Chiefs usw. sieht doch besser aus als nur PC-DVD oder ?
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Kennzeichnung für Windows Spiele

    Hatte man das nicht schon im Juli entschieden?
     
Thema:

Neue Kennzeichnung für Windows Spiele - Games

Die Seite wird geladen...

Neue Kennzeichnung für Windows Spiele - Similar Threads - Kennzeichnung Windows Spiele

Forum Datum

Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen?

Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen?: Hallo zusammen,Ich würde Dokumente im SharePoint gerne so kennzeichnen, dass sie nicht mehr für die Verwendung in einem Projekt vorgesehen sind. Ich möchte sie nicht einfach löschen, damit die...
Microsoft Office 26. April 2023

Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA)

Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA): Hallo, ich nutze den kostenlosen Outlook Web Access, um auf mein E-Mail-Konto zuzugreifen. Im alten Posteingang war es möglich, E-Mails mit einem Datum zur Nachverfolgung zu kennzeichnen und nach...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Spalte Kennzeichnung verschieben

Spalte Kennzeichnung verschieben: Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann man die Spalte "Kennzeichnungsstatus" nach links verschieben? Alle anderen Spalten kann ich verschieben, nur diese nicht. Sie liegt direkt neben dem...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

nach dem Windows 10 Update startet der Pc ständig neu, wenn ich ein Spiel spiele.

nach dem Windows 10 Update startet der Pc ständig neu, wenn ich ein Spiel spiele.: wo ran kann das nun liegen? einen Bluescreen kann ich nicht während dem Neustart sehen. Der Pc startet einfach so ohne Fehlermeldungen neu. MfG
Games und Spiele 18. Januar 2018

Erledigt Kennzeichnung von Emails

Erledigt Kennzeichnung von Emails: Hallo, bei mir im Büro kann ich Emails, mit denen ich fertig bin, mit einem kleinen Haken versehen (in der selben Spalten, in der auch die Fähnchen angezeigt werden können). Nun wollte ich das...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Keine neuen Spiele zu finden

Keine neuen Spiele zu finden: Hallo. Und zwar ist es so das ich Windows 10 habe und ganz andere Apps im Store hab wie ein Freund von mir bei Windows 8.1. Es geht um das Asphalt Xtreme was gerade neu raus ist und umsonst...
Allgemeines 14. November 2016

Neue Empire-Spiele

Neue Empire-Spiele: Hallo, in Win 10 werden u.a. diverse Spiele (über XBox) angeboten, so auch eine Reihe namens "Empire". Gibt es dabei überhaupt noch Spiele, die man kostenfrei spielen kann oder muss man z.B....
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Neue Kennzeichnung für Windows Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.