Neue Kennzeichnung für Windows Spiele
Diskutiere und helfe bei Neue Kennzeichnung für Windows Spiele im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die Spiele für Windows haben nun ein neues Aussehen bekommen. Im Oberen Abschnitt gibt es einen Balken der den Spieletitel als PC-Spiel benennt. Auf... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von tomek-st, 31. Oktober 2006.
Thema:
Neue Kennzeichnung für Windows Spiele - Games
Die Seite wird geladen...
Neue Kennzeichnung für Windows Spiele - Similar Threads - Kennzeichnung Windows Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen?Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen?: Hallo zusammen,Ich würde Dokumente im SharePoint gerne so kennzeichnen, dass sie nicht mehr für die Verwendung in einem Projekt vorgesehen sind. Ich möchte sie nicht einfach löschen, damit die...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA)Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA): Hallo,
ich nutze den kostenlosen Outlook Web Access, um auf mein E-Mail-Konto zuzugreifen. Im alten Posteingang war es möglich, E-Mails mit einem Datum zur Nachverfolgung zu kennzeichnen und nach...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2018 |
Spalte Kennzeichnung verschiebenSpalte Kennzeichnung verschieben: Hallo, ich habe mal eine Frage:
Kann man die Spalte "Kennzeichnungsstatus" nach links verschieben?
Alle anderen Spalten kann ich verschieben, nur diese nicht.
Sie liegt direkt neben dem...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
nach dem Windows 10 Update startet der Pc ständig neu, wenn ich ein Spiel spiele.nach dem Windows 10 Update startet der Pc ständig neu, wenn ich ein Spiel spiele.: wo ran kann das nun liegen?
einen Bluescreen kann ich nicht während dem Neustart sehen.
Der Pc startet einfach so ohne Fehlermeldungen neu.
MfG
|
Games und Spiele | 18. Januar 2018 |
Erledigt Kennzeichnung von EmailsErledigt Kennzeichnung von Emails: Hallo,
bei mir im Büro kann ich Emails, mit denen ich fertig bin, mit einem kleinen Haken versehen (in der selben Spalten, in der auch die Fähnchen angezeigt werden können). Nun wollte ich das...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
Keine neuen Spiele zu findenKeine neuen Spiele zu finden: Hallo.
Und zwar ist es so das ich Windows 10 habe und ganz andere Apps im Store hab wie ein Freund von mir bei Windows 8.1.
Es geht um das Asphalt Xtreme was gerade neu raus ist und umsonst...
|
Allgemeines | 14. November 2016 |
Neue Empire-SpieleNeue Empire-Spiele: Hallo,
in Win 10 werden u.a. diverse Spiele (über XBox) angeboten, so auch eine Reihe namens "Empire".
Gibt es dabei überhaupt noch Spiele, die man kostenfrei spielen kann oder muss man z.B....
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2016 |