Neue Kontakte von Skype und Facebook

Diskutiere und helfe bei Neue Kontakte von Skype und Facebook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt. Unter Optionen bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Gliem, 8. Mai 2017.

  1. Neue Kontakte von Skype und Facebook


    Hallo,

    mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt.

    Unter Optionen bei (outlook.live) -> Personen -> Mit sozialen Netzwerk verbinden, sehe ich folgende Meldung: Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut.

    Was hat das zu bedeuten?

    Grüße


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. StrichPunkt Win User

    meine Outlook.com Kontakte werden nicht vollständig ins Galaxy Note 10.1 geladen

    Hallöchen,

    soweit ich das beurteilen kann sind es nur die Kontakte von Outlook.

    Facebook und Skype Kontakte werden vermutlich über das jeweilige App geladen.

    Könnte dies evtl auch das Problem sein ????

    Teilweise werden Outlook Kontakte geladen wo nur der Kontaktnamen geladen wird (keine Nr. oder Emailadresse).

    Konfiguration: Apps installiert

    Facebook, Skype

    Verbunden im Outlook Profil müsste sein:

    Skype, Facebook und seit kurzem auch das google+ Profil.

    Auf meinem Windowsphone und Win8 Laptop werden alle Kontakte problemlos geladen.
  3. Frank Gliem Win User

    Neue Kontakte von Skype und Facebook

    Hallo Peter,

    die Meldung sehe ich immer noch. Auch die neuen Skype und Facebook Kontakte sehe ich auch noch nicht unter "Ihre Kontakte"

    Grüße

    Frank
  4. OLLI_S Win User

    Keine Verbindung zu Facebook

    Hallo Barbara,

    Der Facebook-Chat in Outlook.com wird nicht länger von uns unterstützt. Ich bitte Sie, sich bezüglich der Facebook Chat-Funktion an den Facebook Support zu wenden.

    ...

    Zum Chatten über outlook.com empfehle ich Ihnen die Verwendung von Skype. Mehr dazu können Sie auf

    dieser Seite
    lesen.
    Da ich mich an den Facebook Support wenden soll, scheint es so, als habe Facebook die Chat-Möglichkeit abgeklemmt.

    Gibt es dazu weitere Informationen?

    Dass in Outlook.com der Facebook-Chat nicht mehr funktioniert ist für mich aus mehreren Gründen schlecht:

    1. In der Arbeit darf ich keine Anwendungen installieren (wie Skype) und über Outlook.com hätte ich so die Möglichkeit mit Facebook Kontakten zu chatten.

    2. Ich fände es super nur noch den Browser (Internet Explorer) öffnen zu müssen, um über Outlook.com mit meinen Skype Kontakten und Facebook Kontakten chatten zu können.

    3. Ich müsste auf meinem älteren Notebook (das ich gelegentlich nutze) kein Skype installieren (ist mit 2 GB RAM und einer alten CPU auch nicht performant dafür).

      Auf meinem PC habe ich Skype installiert.
    Gruß

    OLLI
  5. Uli_H Win User

    Outlook.com gelöschten Geburtstag wiederherstellen / Datennutzung beeinflussen

    Hallo SK,

    wenn Sie die Verknüpfung lösen und die von Facebook und Skype importierten Kontakte umbenennen und dann bereinigen (oder auch wieder verknüpfen), dann erscheint auch im Geburtstagskalender der eigentliche Name. Bei Skype können Sie meine ich Ihre Kontakte
    auch selbst (um-)benennen, bei Facebook allerdings besteht diese Möglichkeit meines Wissens nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. OLLI_S Win User

    Keine Verbindung zu Facebook

    Hallo Uli,

    wenn der Facebook Chat seitens Facebook abgeklemmt wurde, dann verstehe ich aber nicht, warum der Facebook Chat aus dem Skype Client heraus funktioniert.

    Auch aus anderen Anwendungen heraus kann ich mit meinen Facebook-Kontakten chatten.

    Nur nicht aus Outlook.com.

    Warum funktioniert das aus anderen Anwendungen heraus, aber nicht aus Outlook.com?

    Ich habe mein Skype Konto längst in Outlook.com eingebunden, das hatte ich oben ein wenig mussverständlich formuliert.

    Skype aus Outlook.com heraus funktioniert, nur nicht Facebook.

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Kontakte von Skype und Facebook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Kontakte von Skype und Facebook - Similar Threads - Kontakte Skype Facebook

Forum Datum

Skype - Neuer Kontakt

Skype - Neuer Kontakt: Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der roten 1). Wenn man sich jemanden neu hinzufügt aus...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Neuer Kontakt in Skype Business Mac

Neuer Kontakt in Skype Business Mac: Hallo Community, wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt erstellen? Wo ist die Kontaktliste abgelegt?
Microsoft Office 31. Januar 2019

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar. Hierdurch kann ich die Geburtstage aus dem...
Outlook.com 10. Oktober 2018

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook: Halli Hallo, habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da! ich bitte freundlich entweder...
Outlook.com 6. Juli 2017

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo, der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
Outlook.com 23. Juni 2017

Facebook-Kontakte löschen

Facebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert. Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt: Office 365 mit Ihren...
Outlook.com 3. November 2016

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Neue Kontakte von Skype und Facebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.