Neue Kontakte von Skype und Facebook
Diskutiere und helfe bei Neue Kontakte von Skype und Facebook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt. Unter Optionen bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Gliem, 8. Mai 2017.
Thema:
Neue Kontakte von Skype und Facebook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neue Kontakte von Skype und Facebook - Similar Threads - Kontakte Skype Facebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skype - Neuer KontaktSkype - Neuer Kontakt: Hallo,
ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der roten 1). Wenn man sich jemanden neu hinzufügt aus...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |
Neuer Kontakt in Skype Business MacNeuer Kontakt in Skype Business Mac: Hallo Community,
wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt erstellen? Wo ist die Kontaktliste abgelegt?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook KontakteGeburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar. Hierdurch kann ich die Geburtstage aus dem...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2018 |
FACEBOOK kontakte noch immer in OutlookFACEBOOK kontakte noch immer in Outlook: Halli Hallo,
habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da!
ich bitte freundlich entweder...
|
Outlook.com | 6. Juli 2017 |
Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo,
der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
|
Outlook.com | 23. Juni 2017 |
Facebook-Kontakte löschenFacebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert.
Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt:
Office 365 mit Ihren...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |
Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2016 |