Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen

Diskutiere und helfe bei Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich muss nach einem Wechsel meiner Hausbank die Kontoverbindung zur Zahlung meiner Abbonementgebühren ändern. De Eingabemaske akzeptiert meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKrasselt, 4. September 2020.

  1. Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen


    Hallo,


    Ich muss nach einem Wechsel meiner Hausbank die Kontoverbindung zur Zahlung meiner Abbonementgebühren ändern. De Eingabemaske akzeptiert meine Eingabe aber nicht, reklamiert die BIC oder IBAN. Und dies, obwohl meine Eingaben zu 100% korrekt sind.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Mit freundölichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Misterboerni Win User

    Fehlercode 30016-2

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    die Lizenz ist für Office Professional Plus 2016.

    Ich konnte zwischenzeitlich das Office Paket neu installieren. Alle Daten, sogar die Kontoverbindungen in Outlook funktioniern wieder. Aber halt ärgerlich. Vielleicht weiß ja doch jemand was der Fehlercode zu bedeuten hat, bzw. wie es dazu kommen konnte.
  4. Claus89 Win User

    Office Student lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo,

    nein ich habe keinen Key vorliegen. Ich habe lediglich mein Konto, mit dem ich Office gekauft habe.

    Ich werde es heute Nachmittag noch einmal versuchen durch die technische Unterstützung an einen Menschen zu geraten, um dann hoffentlich die nicht vorhandene Kontoverbindung herzustellen.
  5. Andreas Killer Win User

    DSGVO meines Blogs, wenn ich Excel Tabellen aus OneDrive einbinde?

    Bei der Datenschutzverordnung geht es darum die Daten von Personen zu schützen die Du verarbeitest / speicherst, aber nicht Deine eigenen...

    Wenn Du also selber Deinen eigenen Lebenslauf mit Geburtsdatum und Deine eigene Kontoverbindung veröffentlichen willst, dann kannst Du das nach wir vor gerne machen.

    Andreas.
  6. Uli_H Win User

    Die Synchronisation von geänderten Kontakten aus Outlook mit dem Outlook Conector funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    das Konto ist optimiert.

    Es wäre gut, wenn Sie nun die Kontoverbindung aus Office Outlook sowie dem Handy entfernen könnten und dann erneut das Konto in den Apps hinzufügen.

    Ich hoffe das Synchronisieren der Kontakte klappt nun vollständig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen - Similar Threads - Kontoverbindung angenommen

Forum Datum

Können Serienbuchungen, trotz einem einzelnen Terminkonflikt, angenommen werden?

Können Serienbuchungen, trotz einem einzelnen Terminkonflikt, angenommen werden?: In unserer Organisation arbeiten wir mit Raumbuchungen über die Kalenderfunktionen in Outlook.Bei einer Terminserie wird ein Raum als sogenannte "Ressource" dazu gebucht.Auf dem Screenshot ist zu...
Outlook.com 5. Februar 2024

Onedrive syncornisiert nicht-Kontoverbindung nicht eindeutig

Onedrive syncornisiert nicht-Kontoverbindung nicht eindeutig: Trotz deinstallation von Onedrive und Neuinstallation, erfolgt keine SynchroisationBsp. ein Nutzer Familie legt ein Dokument im geteilten Ordner ab. Beim Abrufen auf dem PC sind diese Dokumente...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Meine PLZ **** wird nicht angenommen

Meine PLZ **** wird nicht angenommen: Meine Postleitzahl wird beim LoggIn nicht angenommen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Meine PLZ 3422 wird nicht angenommen

Meine PLZ 3422 wird nicht angenommen: Meine Postleitzahl wird beim LoggIn nicht angenommen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Sobald eine Termineinladung per Outlook angenommen wird, werden automatisch und...

Sobald eine Termineinladung per Outlook angenommen wird, werden automatisch und...: - wenn Termin angenommen wird Zusage, werden ununterbrochen an alle Empfänger Terminzusagen versendet- wie kann das gestoppt werden, weil eine Benachrichtigung ausreicht- ständiger Erhalt von...
Outlook.com 21. November 2023

OneDrive-Kontoverbindung klappt nicht Fehlercode 0x8004de44

OneDrive-Kontoverbindung klappt nicht Fehlercode 0x8004de44: Meine OneDrive-App hat nach einer gewissen Zeit der erfolgreichen Nutzung um eine erneute Eingabe des Passwortes gebeten. Diese erneute Anmeldung schlägt jedoch fehl. Fehlercode 0x8004de44 Der...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook

Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook: guten Tag ich habe Outlook 2019ich habe eine Hauptmail plus 5 Verknüpfungen zu anderen Kontenfuntioniert alles gutjetzt wollte ich ein weiteres Konto hinzufügen. MS sagt, das hat nicht geklappt......
Outlook.com 22. August 2022
Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.