Neue Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Neue Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Mastercard. Wie muss ich jetzt vorgehen? Bitte geben sie mir die genauen Vorgehensschritte an. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanieleLardi, 3. August 2020.

  1. Neue Kreditkarte


    Ich habe eine neue Mastercard. Wie muss ich jetzt vorgehen? Bitte geben sie mir die genauen Vorgehensschritte an.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Neue Kreditkarte

    Google ist Dein Freund:

    "microsoft zahlungsmethoden ändern" liefert Dir die richtige Vorgehensweise.

    Gruß

    G. O.
  3. MalcomTode Win User

    Neue Kreditkarte

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Ich helfe Ihnen gerne. Könnten Sie mir bitte sagen, wo Sie Ihre Karte einrichten möchten?

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. WernerTscharre Win User

    Neue Kreditkarte

    Abbuchung Office 365 ist mit der bisherigen Karte nicht mehr möglich

    bitte um Mitteilung um einen sicheren Weg die neuen Kreditkartennummer mitzuteilen

    Gruß Werner Tscharre
  5. Claus B. Win User

    Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

    Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  6. Alexandra_G Win User

    Neue Kreditkarte aktivieren

    Hallo Marianne,

    danke fuer deine Nachricht.

    Bitte wende dich bei Fragen zur Aktivierung von Office und den Zahlungsoptionen an unsere Kollegen vom Microsoft-Support. Unsere Kollgen koennen im Gegensatz zu uns Kundeninformationen einsehen und dir deshalb bei deinem Anliegen besser als wir hier in der
    Community weiterhelfen.

    Hier geht es zum Microsoft-Support.

    Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

    Viele Gruesse,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Kreditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Kreditkarte - Similar Threads - Kreditkarte

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?: Mein Microsoft Konto wird bald gelöscht wegen Inaktivität, was schon mal nicht stimmen kann und jetzt soll ich eine Kredit oder Debit Karte angeben als Zahlungsmethode. Dafür benötigt man seine...
Outlook.com 13. Februar 2024

Microsoft, Kreditkarte mit" gehackt" 109,95Fr- abgehoben!!! Wie soll ich vorgehen? Von...

Microsoft, Kreditkarte mit" gehackt" 109,95Fr- abgehoben!!! Wie soll ich vorgehen? Von...: Missbrauch von Kreditkarte.
Microsoft Office 5. Februar 2024

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95: Hallo Team,ich wurde am 26.1.2024 mit CHF 109.95 auf meiner Karte belastet, weiss aber nicht, für was dieser Betrag ist.Bitte um Erklärung.Besten Dank und freundliche Grüsse,Urs Christen
Microsoft Office 31. Januar 2024

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte: Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte, GamesStatus: VerbuchtTransaktionsart:...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...: Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu verlängern,. Antwort: Karte nicht akzeptiert!
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
Microsoft Office 1. November 2023
Neue Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.