neue Lizenz endet zu früh

Diskutiere und helfe bei neue Lizenz endet zu früh im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 14. Jänner d.J. habe ich im Onlinehandel eine Microsoft Office 365 Home-Lizenz gekauft. und den Lizenzschlüssel für eine Verlängerung im Februar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fuego_, 22. November 2021.

  1. fuego_
    fuego_ Gast

    neue Lizenz endet zu früh


    Am 14. Jänner d.J. habe ich im Onlinehandel eine Microsoft Office 365 Home-Lizenz gekauft. und den Lizenzschlüssel für eine Verlängerung im Februar aktiviert.Dann die Meldung, dass die Lizenz im November erneuert werden soll. Deshalb habe ich am 1.11. eine neue Lizenz im Online-Handel angekauft und aktiviert.Frage: Wieso hat die vorherige Lizenz nicht für 365 Tage angedauert ?
     
  2. HillaryBernardo Win User

    neue Lizenz endet zu früh

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, fuego_
    Dies war ein Fehler, Ihr Abonnement sollte nicht abgelaufen sein. Überprüfen Sie den Verlängerungsstatus Ihres Abonnements.

    1. Rufen Sie die Seite Dienste und Abonnements auf.
    2. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie Anmelden aus, und geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort für das Microsoft-Konto ein, die mit Ihrem Microsoft 365-Abonnement verknüpft sind.
    3. Überprüfen Sie die Details unter der Überschrift Dienste und Abonnements.
    4. Überprüfen < Expires on [date] > Sie das angezeigte Datum und überprüfen Sie.

    Wenden Sie sich nach der Überprüfung an den Support, der Ihr Abonnement verlängert.

    Sie können mit einem Microsoft-Agenten über die lokalen Hotlines unter dem folgenden Link sprechen:
    https://support.microsoft.com/help/28808

    1. Öffnen Sie den Link
    2. Wählen Sie das Land aus, in dem Sie sich befinden
    3. Geben Sie die Kontaktnummer für Ihr Land ein.

    Oder per Live-Chat hier:
    https://support.microsoft.com/contactus

    https://support.microsoft.com/en-us/windows/con...
  3. SiegiO Win User

    Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

    Ich habe die iCloud aufgerufen, im Auswahlmenü "Kontakte, Kalender und Aufgaben mit Outlook" angeklickt und auf Übernehmen geklickt.

    Diese Übernahme endete früher mit einer Fehlermeldung, daher mein "Hilferuf" bei Euch.

    Gestern lief die Datenübernahme komplett durch.

    Mein neues Problem ist: wie mache ich diese Daten in Outlook sichtbar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Student and HomeTestversion mit Produktkey

    Hallo Bob,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit Erscheinen einer neuen Version von Microsoft Office endet die Verfügbarkeit einer Testversion einer (dann) früheren Version von Microsoft Office.

    Über die genauen Angebote von Microsoft Office 2010 habe ich keinen vollständige Marktüberblick.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 2016 Pro Plus

    Hallo Elvira,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus endet mit dem Ende deines dortigen Arbeitsverhältnissen.

    Eine Übertragung der Lizenz ist nicht möglich.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Alkor_8 Win User

    Länge von &-Textketten

    Danke.
    <br />Ich habe auch TEXTVERKETTUNG benutzt, und auch die Mailanschrift, bei der die Kette endet, neu eingegeben. Auch dann endete der String an derselben Stelle.
    <br />Jetzt werde ich mal die fragliche Spalte neu eingeben.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Lizenz endet zu früh - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue Lizenz endet zu früh - Similar Threads - Lizenz endet früh

Forum Datum

Neue Microsoft Lizenz

Neue Microsoft Lizenz: Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto einrichten. Komme ich mit dem neuen Konto mit neuer...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Neue Lizenz funktioniert nicht

Neue Lizenz funktioniert nicht: Hallo Comunity, Ich habe vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft, und habe versucht mit einem neu gekauften Office 365 Abo mein Word zu starten. Nun habe ich das Problem dass eine andere...
Microsoft Office 27. November 2022

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher...

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher...: Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher 0664/8114888 jetzt 0664/9671544 Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 29. August 2022

Startvorgang endet in Endlosschleife

Startvorgang endet in Endlosschleife: Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am Computer werden Änderungen vorgenommen", dann...
Surface 21. Februar 2020

Download Endet nicht

Download Endet nicht: Ich haeb mir Sea of Thiefs gekauft und denn download begonnen. Währenddessen hatte ich einen kleinen Internet aussetzer und jetzt ist es so das das spiel schon 140 GB runtergeladen hat aber das...
Games und Spiele 26. November 2018

Audiowiedergabe endet plötzlich

Audiowiedergabe endet plötzlich: Audiowiedergabe über Lautsprecher (High Definition Audio Gerät) im Web-Betrieb (Firefox) endet plötzlich. Einstellungen zur Wiederherstellung sind mir nicht bekannt. BS: Win 10 (64); Letztes...
Apps 25. August 2018

Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf

Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf: Hallo, ich habe Probleme mit den Energieeinstellungen meines Surface Pro 4. Egal, welche Einstellungen ich vornehme, verhält sich mein Bildschirm folgender Maßen. Gibt es keinerlei Aktivität,...
Surface 22. November 2017
neue Lizenz endet zu früh solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.