Neue Lizenz funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Neue Lizenz funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity, Ich habe vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft, und habe versucht mit einem neu gekauften Office 365 Abo mein Word zu starten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon20212711, 27. November 2022.

1. Neue Lizenz funktioniert nicht

Hallo Comunity, Ich habe vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft, und habe versucht mit einem neu gekauften Office 365 Abo mein Word zu starten. Nun habe ich das Problem dass eine andere Lizenz installiert ist, und ich sie nicht mit meiner neuen überschreiben kann. Auf der Webseite zeigt es mir nur mein neues Office an, aber wenn ich z.B. Word öffne kommt ein Aktivierung Assistent für eine Version die ich nicht gekauft habe.Habt ihr Irgendwelche Lösungsvorschläge?

2. Thomas LST Win User

Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo Simon20212711

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Dies weist darauf hin, dass Office '2019 Professional Plus irgendwann auf diesem System installiert wurde und Sie die Lizenz anhand der folgenden Anweisungen manuell entfernen müssen (stellen Sie sicher, dass Office 2019 auch vom System deinstalliert wird).

Manuelle Entfernung beschrieben unter "Befehlszeile" Tab - beginnen Sie mit Schritt #4

Ändern Ihres Office Product Keys
    https://support.microsoft.com/de-de...=en-us&rs=en-us&ad=us#ID0EABAAA=Command_lineb

Wenn Sie fertig sind, öffnen Sie eine Office-App, wenn immer noch '2019 angezeigt wird, starten Sie Ihr System neu, und installieren Sie '365 von Ihrem Microsoft-Konto neu.

https://account.microsoft.com/services/

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Simon20212711 Win User

Office 2019 Professional Plus
  5. steve1da Win User

Hola,
    was wird dir denn für eine Office Version angezeigt die installiert ist?
    Gruß,
  6. Thomas LST Win User

Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus manuell.
    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    Dann werden dir die letzten fünf Zeichen XXXXX des Produkt-Keys angezeigt.
    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus entfernt werden?
    Wenn, ja: Starte den PC neu.
    Starte Word 365.
    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Lizenz funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Lizenz funktioniert nicht - Similar Threads - Lizenz funktioniert

Forum Datum

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr: Ich haben ein Microsoft 365 Family Abbo, zu dem mein Mann immer dazu gehörte. Heute kann er sich plötzlich nicht mehr anmelden und bekommt den Hinweis, dass die Lizenz abgelaufen sein. Hierbei...
Microsoft Office 10. April 2025

Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid...

Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid...: Hallo, mein Problem ist das ich eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft habe, diese hat auch funktioniert bis gestern, mir hat es am Laptop ein Update angezeigt aber nur vom Laptop, dieses...
Microsoft Office 6. März 2025

Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa

Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa: Es kommt oben im Word die Fehlermeldung : microsoft 365 zum Erstellen und bearbeiten aktivieren. Ich hatte im August 2023 beim Kauf des i Mac eine unlimitierte Version gekauft. Excel funktioniert...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht: Ich habe die Software-Lizenz gekauft, klicke auf "Kauf einlösen" melde mich bei Microsoft an. Es erscheint die Meldung, ich hätte den Product Key bereits eingelöst mit heutigem Datum. Ich kann die...
Microsoft Office 18. Januar 2025

outlook.com erhalte keine Mails, senden funktioniert aber. Habe eine Lizenz seit 2018 und...

outlook.com erhalte keine Mails, senden funktioniert aber. Habe eine Lizenz seit 2018 und...: Ich habe seit 2018 einen Familienaccount. Da ich jetzt auf Outlook umstellen wollte habe ich festgestellt, dass ich mit dem Konto keine Verknüpfungen mit dem Client herstellen kann und dass ich...
Outlook.com 14. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht: Hallo,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2024 Home erworben. Beim Download/Installation über meinen Office Account kommt es nach dem einlösen des Produktkey und auswählen der 64 bit Version...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen: Guten TagIch habe eine Lizenz von meiner Tochter ihrem Family-Package zugeteilt bekommen und wir können für mich das Email meinem Outlook nicht hinzufügen. Können Sie weiterhelfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024
Neue Lizenz funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.