Neue Lizenz funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Neue Lizenz funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity, Ich habe vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft, und habe versucht mit einem neu gekauften Office 365 Abo mein Word zu starten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon20212711, 27. November 2022.

  1. Neue Lizenz funktioniert nicht


    Hallo Comunity, Ich habe vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft, und habe versucht mit einem neu gekauften Office 365 Abo mein Word zu starten. Nun habe ich das Problem dass eine andere Lizenz installiert ist, und ich sie nicht mit meiner neuen überschreiben kann. Auf der Webseite zeigt es mir nur mein neues Office an, aber wenn ich z.B. Word öffne kommt ein Aktivierung Assistent für eine Version die ich nicht gekauft habe.Habt ihr Irgendwelche Lösungsvorschläge?
     
  2. Thomas LST Win User

    Neue Lizenz funktioniert nicht

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

    Neue Lizenz funktioniert nicht

    Hallo Simon20212711

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Dies weist darauf hin, dass Office '2019 Professional Plus irgendwann auf diesem System installiert wurde und Sie die Lizenz anhand der folgenden Anweisungen manuell entfernen müssen (stellen Sie sicher, dass Office 2019 auch vom System deinstalliert wird).

    Manuelle Entfernung beschrieben unter "Befehlszeile" Tab - beginnen Sie mit Schritt #4

    Ändern Ihres Office Product Keys
    https://support.microsoft.com/de-de...=en-us&rs=en-us&ad=us#ID0EABAAA=Command_lineb

    Wenn Sie fertig sind, öffnen Sie eine Office-App, wenn immer noch '2019 angezeigt wird, starten Sie Ihr System neu, und installieren Sie '365 von Ihrem Microsoft-Konto neu.

    https://account.microsoft.com/services/

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Simon20212711 Win User

    Neue Lizenz funktioniert nicht

    Office 2019 Professional Plus
  5. steve1da Win User

    Neue Lizenz funktioniert nicht

    Hola,
    was wird dir denn für eine Office Version angezeigt die installiert ist?
    Gruß,
  6. Thomas LST Win User

    Neue Lizenz funktioniert nicht

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus manuell.
    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    Dann werden dir die letzten fünf Zeichen XXXXX des Produkt-Keys angezeigt.
    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus entfernt werden?
    Wenn, ja: Starte den PC neu.
    Starte Word 365.
    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Lizenz funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Lizenz funktioniert nicht - Similar Threads - Lizenz funktioniert

Forum Datum

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023: Ich hatte noch eine Lizenz für Office Home&Business 2019 für MAC. Diese funktioniert jedoch nicht für Word auf meinem MacBook Air. Es wird ständig nach einem Abonnement gefragt.
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht?

Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht?: Ich habe eine gültige Lizenz- Family Office Paket. Aber erhalte bei Anwendung der Apps WORD, Excel die folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto ...... lässt keine Bearbeitung auf einem MAC zu..... "Das...
Microsoft Office 30. November 2023

meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr

meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr: Mein Computer wurde zurückgesetzt und meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr.was tu um Office Home & Business 2021 wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 26. April 2023

Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht

Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht: Hallo,Ich versuche, den Lizenzschlüssel für MS Office Home & Business 2021 für Mac über setup.office.com zu meinem office.com-Konto hinzuzufügen.Die Online-Registrierung lässt mich einfach nicht...
Microsoft Office 9. April 2023

MS Office 2016 Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr für 2 Notebooks

MS Office 2016 Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr für 2 Notebooks: Die Lizenz für Office 2016 habe ich vor etwa 5 Jahren für 5 Geräte erworben, die Lizenz hat unbegrenzte Laufzeit. Auf den 5 Geräten konnte Office seitdem immer problemlos installiert werden, auch...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Wie funktioniert die Einbindung eines @live.de Emailkontos über IMAP in Outlook Lizenz:...

Wie funktioniert die Einbindung eines @live.de Emailkontos über IMAP in Outlook Lizenz:...: Hallo,ich möchte gerne mein @live.de Emailkonto in Outlook über IMAP einrichten Lizenz: Microsoft 365 Family.Folgende Einstellungen habe ich vorgneommen:Server: outlook.office365.comPort:...
Outlook.com 26. Dezember 2022

Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr

Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr: Hallo zusammen, über meine Uni habe ich die Office- Lizenz erhalten und zunächst hat auch alles gut funktioniert. Nun habe ich ein neues MacBook und kann die Office- Programme nicht verwenden....
Microsoft Office 3. Mai 2022
Neue Lizenz funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.