neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?
Diskutiere und helfe bei neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nette1, 26. August 2019.
Thema:
neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? - Similar Threads - Lizenz Absturz Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Neue Anmeldung notwendigMicrosoft 365-Neue Anmeldung notwendig: Wenn ich unter Verwaltung 365 nachschaue sehe ich den Fehlercode 29
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Immer wieder neu anmelden bei Windows Defender notwendig.Immer wieder neu anmelden bei Windows Defender notwendig.: Ich muss mich nach jedem Neutstart immer wieder neu bei Windows Defender anmelden. Alle Nutzerdaten sind noch hinterlegt.Was kann ich tun, damit der Schutz dauerhaft aktiviert bleibt ohne sich neu...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2024 |
Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
OneDrive geschäftlich - neue Anmeldung notwendig nach dem WochenendeOneDrive geschäftlich - neue Anmeldung notwendig nach dem Wochenende: Hallo,gestern musste ich mich neu lokal an meinem geschäftlichen OneDrive anmelden.Dabei wurde mit auch die Erstellung eines neuen Ordners vorgeschlagen. Ich konnte aber auch den bisherigen...
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2022 |
Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige EinheitenFrage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Lizenz / notwendiger Einheiten zum AI Builder. Wenn man auf der Seite https://powerapps.microsoft.com/de-at/ai-builder-calculator/ im Bereich...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Word Absturz nach UpdateWord Absturz nach Update: Word stürzt nach einem Update nach dem Öffnen ab. Es öffnet sich für einen kurzen Moment, dann schließt es automatisch.
Was kann Abhilfe schaffen?
Danke.
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Abstürzen meines Laptop nach UpdatsAbstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
|
Allgemeines | 6. Februar 2019 |