neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?

Diskutiere und helfe bei neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nette1, 26. August 2019.

  1. nette1
    nette1 Gast

    neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?


    Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht mehr, muss ich wieder eine neue Lizenz kaufen?
     
  2. PeterRK_999 Win User

    Outlook 2007 - Konflikt mit Internet Explorer 9 (Vista)

    Seit 31.05. wird jetzt ein verändertes IE9-Update angeboten (u.a. 19,7 statt 18,6 MB groß). Leider löst es das Problem auch nicht. Dafür wird mir neuerdings über "Problemberichte und -lösungen" bei jedem Outlook-Absturz eine "Lösung" angeboten: Ich soll
    ein Microsoft Office System Software-Update installieren! Welches wird nicht verraten. Microsoft Update beharrt aber darauf, daß für meinen Computer keine Updates vorhanden seien (ausgeblendete gibt es auch nicht). Besteht die Möglichkeit, daß Microsoft Update
    ein notwendiges Office-Update übersieht?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft

    Hallo,

    nein. Du kaufst bei Microsoft oder im Handel eine Lizenz. Verlängern kannst du nicht da ja bei Apple ausläuft. Hier wäre also eine neue Lizenz notwendig. Dieses kannst du am Tag des Auslaufens machen. Meldest dich dann mit deinem Office Account an. Eine
    Neuinstallation sollte nicht notwendig sein.

    Peter
  4. Nicht_ich Win User

    Outlook 2016: Outlook stürzt beim Kontoeinrichten mit gesicherter Kennwortauthentifizierung ab

    Bei mir funktioniert weder die eine noch die andere Variante.

    (Ich habe hier aber sehr stark das total verbuggte Windows 10 1607 (aka Anniversary Update) im Verdacht.

    Erst im Juli hatte ich den PC samt Office problemlos neu eingerichtet. Dann kam das Update für Windows 10 und danach nur noch Abstürze. 2 von 3 PCs kränkelten nach dem Update an Abstürzen unterschiedlicher Ursachen im Stundentakt (der eine an Bluescreens,
    der andere an Redscreen.) und vor allem waren sie vorher total stabil.)

    Nun habe ich alles neuinstalliert und stehe von dem Problem, dass ich weder mein GMX, noch mein Webspace-Emailkonto also Pop-Konto einrichten kann.

    Automatisch -> Absturz

    SSL -> Absurz

    TLS -> Absturz

    Ohne -> Lässt GMX und mein Webspace nicht zu.

    IMAPI ->

    ok aber ich will kein Imapi.
  5. Wolfklau Win User

    Excelabsturz nach update KB3178690

    Hallo zusammen!

    Das neue Excel-Update ist da: KB3191855

    Ich habe es installiert und ein Excel-Kurztest war erfolgreich - kein Absturz.

    VG Wolfgang

    ..achja, das Problemupdate hatte ich ausgeblendet und auch nicht installiert.
  6. wi-wet Win User

    Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS

    Update: zu früh gefreut. Eben wieder ein Absturz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? - Similar Threads - Lizenz Absturz Update

Forum Datum

OneDrive geschäftlich - neue Anmeldung notwendig nach dem Wochenende

OneDrive geschäftlich - neue Anmeldung notwendig nach dem Wochenende: Hallo,gestern musste ich mich neu lokal an meinem geschäftlichen OneDrive anmelden.Dabei wurde mit auch die Erstellung eines neuen Ordners vorgeschlagen. Ich konnte aber auch den bisherigen...
Games und Spiele 1. Dezember 2022

Sicherheitspaket notwendig?

Sicherheitspaket notwendig?: Hallo,ich habe bei Vodafone einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit dabei ist ein Sicherheitspaket incl. Firewall gegen Viren, Spy-Software, Spam-Schutz und Kindersicherung. Ab dem 2. Monat...
Windows Security 13. September 2022

‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten

‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Lizenz / notwendiger Einheiten zum AI Builder. Wenn man auf der Seite https://powerapps.microsoft.com/de-at/ai-builder-calculator/ im Bereich...
Microsoft Office 12. August 2022

Word Absturz nach Update

Word Absturz nach Update: Word stürzt nach einem Update nach dem Öffnen ab. Es öffnet sich für einen kurzen Moment, dann schließt es automatisch. Was kann Abhilfe schaffen? Danke.
Microsoft Office 28. April 2020

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Allgemeines 6. Februar 2019

Deinstallation notwendig?

Deinstallation notwendig?: Hallo! Office 2011 ist schon länger auf meinem iMac installiert. Nun habe ich gerade Office 2016 installiert. Muss ich dann das Office 2011 Paket deinstallieren. In den Programme sind nun beide...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Neuregistrierung notwendig

Neuregistrierung notwendig: Hallo, obwohl ich bereits einige Wochen vor dem Hackerangriff registriert war, konnte mein Benutzername nicht mehr gefunden werden. ?( Eine Info wäre nicht schlecht, dass u.U. eine...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. Februar 2007
neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.