neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?

Diskutiere und helfe bei neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nette1, 26. August 2019.

  1. nette1
    nette1 Gast

    neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?


    Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht mehr, muss ich wieder eine neue Lizenz kaufen?
     
  2. Nicht_ich Win User

    Outlook 2016: Outlook stürzt beim Kontoeinrichten mit gesicherter Kennwortauthentifizierung ab

    Bei mir funktioniert weder die eine noch die andere Variante.

    (Ich habe hier aber sehr stark das total verbuggte Windows 10 1607 (aka Anniversary Update) im Verdacht.

    Erst im Juli hatte ich den PC samt Office problemlos neu eingerichtet. Dann kam das Update für Windows 10 und danach nur noch Abstürze. 2 von 3 PCs kränkelten nach dem Update an Abstürzen unterschiedlicher Ursachen im Stundentakt (der eine an Bluescreens,
    der andere an Redscreen.) und vor allem waren sie vorher total stabil.)

    Nun habe ich alles neuinstalliert und stehe von dem Problem, dass ich weder mein GMX, noch mein Webspace-Emailkonto also Pop-Konto einrichten kann.

    Automatisch -> Absturz

    SSL -> Absurz

    TLS -> Absturz

    Ohne -> Lässt GMX und mein Webspace nicht zu.

    IMAPI ->

    ok aber ich will kein Imapi.
  3. Wolfklau Win User

    Excelabsturz nach update KB3178690

    Hallo zusammen!

    Das neue Excel-Update ist da: KB3191855

    Ich habe es installiert und ein Excel-Kurztest war erfolgreich - kein Absturz.

    VG Wolfgang

    ..achja, das Problemupdate hatte ich ausgeblendet und auch nicht installiert.
  4. VMVMVM Win User

    In Excel immer wieder sporadisch "Keine Rückmeldung"

    Update: Hatte den Standarddrucker auf Adobe PDF gesetzt. Hilft aber auch nichts: Gerade eben wieder Absturz ...
  5. sadolino Win User

    Im Besitz von Office 2010 H&S aber erhalte Infopath Update, installieren ?

    Auf technet, wenn man es dort sucht findet man es , den Hyperlink habe ich leider nicht mehr.



    Das Update mit der 2799926 würde ich nicht installieren, bewirkt Abstürze und Bluescreens, man merkt es wenn man es wieder deinstalliert, das zu Thema Updates.
  6. Fussball-Fan Win User

    Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016

    Das hört sich doch gut an. Bei mir gab es seit der Installation des Updates auch keine Abstürze mehr. Problem ist also behoben. :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? - Similar Threads - Lizenz Absturz Update

Forum Datum

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Allgemeines 6. Februar 2019

Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam gemacht (natürlich über Werbung). Ist ein...
Windows Security 6. Oktober 2018

Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam gemacht (natürlich über Werbung). Ist ein...
Windows Security 15. September 2018

Insider Reparatur notwendig

Insider Reparatur notwendig: Insider Reparatur notwendig Nach dem Letzten Update ist eine Änderung des Insider-Rings nicht möglich, da das Feld "Reparatur erforderlich" grau unterlegt ist und ich keine Einstellung vornehmen...
Windows Insider 24. Juli 2018

Deinstallation notwendig?

Deinstallation notwendig?: Hallo! Office 2011 ist schon länger auf meinem iMac installiert. Nun habe ich gerade Office 2016 installiert. Muss ich dann das Office 2011 Paket deinstallieren. In den Programme sind nun beide...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Ständige Aktivierung notwendig

Ständige Aktivierung notwendig: Hallo, seit heute habe ich einen neuen Rechner, der alte war kaputt gegangen. Ich besitze eine gültige Office Professional Plus 2016 Installations-CD. Die Installation hat geklappt, jedoch beim...
Microsoft Office 21. November 2016

Neuregistrierung notwendig

Neuregistrierung notwendig: Hallo, obwohl ich bereits einige Wochen vor dem Hackerangriff registriert war, konnte mein Benutzername nicht mehr gefunden werden. ?( Eine Info wäre nicht schlecht, dass u.U. eine...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. Februar 2007
neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.