neue Lizenz Office 365 wird nicht auf die aktuelle Lizenzlaufzeit hinzugerechnet...

Diskutiere und helfe bei neue Lizenz Office 365 wird nicht auf die aktuelle Lizenzlaufzeit hinzugerechnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute im Onlinehandel eine neue Office365 Lizenz gekauft. aktueller Aktionspreis + 3 Monate = 15 Monate Gültigkeit. Meine bisherige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMisiu, 21. November 2021.

  1. neue Lizenz Office 365 wird nicht auf die aktuelle Lizenzlaufzeit hinzugerechnet...


    Hallo, ich habe heute im Onlinehandel eine neue Office365 Lizenz gekauft. aktueller Aktionspreis + 3 Monate = 15 Monate Gültigkeit. Meine bisherige Lizenz läuft noch bis zum 28.02.22. Als ich die neue Lizenz unter www.office.com/setup unter meinem Microsoft Konto eintragen wollte, wird mit eine Gültigkeit bis 18.05.2023 angezeigt, d.h. die 15 Monate laufen ab heute, statt ab dem 28.02.22. Was kann ich tun, damit der Zeitraum erst ab dem Ablauf der bisherigen Lizenz gerechnet wird.Danke!
     
  2. Therese` Win User

    neue Lizenz Office 365 wird nicht auf die aktuelle Lizenzlaufzeit hinzugerechnet...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MichaelMisiu, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Oder per Live-Chat:
    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount
    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.
    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"
    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Fredy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Lizenzlaufzeit wird dort angezeigt?
  4. Pauline R. Win User

    Frühzeitige Aktualisierung des Jahresabonnements

    Hallo,



    wenn du einen weiteren Lizenzcode eingibst, dann wird ein weiteres Jahr hinzugerechnet, das heißt dein Office würde dann bis Dezember 2015 freigeschaltet werden.



    Gruß,



    Pauline
  5. WolframTheeg Win User

    Anwendung eines Office 365 Home Product Keys nicht möglich

    Hallo Thomas,

    erworben habe ich über einen eBay-Händler eine 1Jahres-Lizenz. Per Mail gesendet wurden mir 2 Keys für (angeblich) jeweils 6 Monate.

    Beim ersten Key hat das problemlos funktioniert und die 6 Monate wurden meiner Restlaufzeit hinzugerechnet.

    Viele Grüße

    Wolfram
  6. Thomas Löwe Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

    Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

    Hier findest du ausführliche Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Lizenz Office 365 wird nicht auf die aktuelle Lizenzlaufzeit hinzugerechnet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue Lizenz Office 365 wird nicht auf die aktuelle Lizenzlaufzeit hinzugerechnet... - Similar Threads - Lizenz Office 365

Forum Datum

Neue Microsoft 365/Office Lizenz

Neue Microsoft 365/Office Lizenz: Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto einrichten. Komme ich mit dem neuen Konto mit neuer...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte Adresse bzw der Account der alten Uni gelöscht. Ich...
Microsoft Office 3. August 2020

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag, das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben, und dieses wurde meinen Microsoft-Konto auch korrekt gutgeschrieben. Danach...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen

Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen: Folgendes Szenario: Habe auf meinem Laptop alle Desktop-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) installiert und mit meinem geschäftlichen Microsoft-Konto verwendet (*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop: HI Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe? Kann ich die Lizenz für den alten Laptop...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
neue Lizenz Office 365 wird nicht auf die aktuelle Lizenzlaufzeit hinzugerechnet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.