Neue Logos für das Board
Diskutiere und helfe bei Neue Logos für das Board im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde in diesem neuen Thread alle neuen Logos präsentieren. Evtl. wird für jeden Monat ein neues Logo, also passend zum Monat, entworfen. Logo1:... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Willforce, 29. März 2007.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Neue Logos für das Board - Neuigkeiten (Windows-Info intern)
Die Seite wird geladen...
Neue Logos für das Board - Similar Threads - Logos Board |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt.Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt.: Ich habe das Problem, dass ich in einem Excel Template oben in der Kopfzeile ein Logo eingefügt haben.In der Seiten Ansicht wirde dies korrekt dargestellt. Wenn ich es aber drucke, wir das Logo...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Kleine Ordner-Logos, TaskbarKleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer...
|
Apps | 15. September 2024 |
Kleine Ordner-Logos, TaskbarKleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer...
|
Games und Spiele | 15. September 2024 |
Wann dürfen Piktogramme aus PowerPoint für Logos verwendet werden?Wann dürfen Piktogramme aus PowerPoint für Logos verwendet werden?: Hallo zusammen, ich verstehe leider immer noch nicht ganz, wann ich Piktogramme verwenden darf und wann nicht. Daher meine Frage, um ganz sicher zu gehen: Gibt es eine Möglichkeit, Piktogramme aus...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...: Hallo,wir erarbeiten oft Präsentationen, in denen dann Grafiken und Bilder eingefügt werden. Auf unterschiedlichste Weise.Sie sind bei der Bearbeitung auch alle zu sehen. Gehen wir dann in den...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Access Bilder oder Logos einfügenAccess Bilder oder Logos einfügen: Hallo,
ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt. Dies habe ich auch mit dem Icon Logo probiert. In...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
Neue Microsoft Office LogosNeue Microsoft Office Logos: Hallo, nachdem ich Microsoft Office von meinem Laptop gelöscht und wieder neu installiert habe, werden mir jetzt wieder die "alten" 2013 Logos für Word, PowerPoint etc angezeigt, obwohl ich vorher...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2020 |