Neue Logos für das Board
Diskutiere und helfe bei Neue Logos für das Board im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde in diesem neuen Thread alle neuen Logos präsentieren. Evtl. wird für jeden Monat ein neues Logo, also passend zum Monat, entworfen. Logo1:... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Willforce, 29. März 2007.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Neue Logos für das Board - Neuigkeiten (Windows-Info intern)
Die Seite wird geladen...
Neue Logos für das Board - Similar Threads - Logos Board |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kleine Ordner-Logos, TaskbarKleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer...
|
Apps | 15. September 2024 |
Kleine Ordner-Logos, TaskbarKleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer...
|
Games und Spiele | 15. September 2024 |
Wann dürfen Piktogramme aus PowerPoint für Logos verwendet werden?Wann dürfen Piktogramme aus PowerPoint für Logos verwendet werden?: Hallo zusammen, ich verstehe leider immer noch nicht ganz, wann ich Piktogramme verwenden darf und wann nicht. Daher meine Frage, um ganz sicher zu gehen: Gibt es eine Möglichkeit, Piktogramme aus...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...: Hallo,wir erarbeiten oft Präsentationen, in denen dann Grafiken und Bilder eingefügt werden. Auf unterschiedlichste Weise.Sie sind bei der Bearbeitung auch alle zu sehen. Gehen wir dann in den...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Access Bilder oder Logos einfügenAccess Bilder oder Logos einfügen: Hallo,
ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt. Dies habe ich auch mit dem Icon Logo probiert. In...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
Neue Microsoft Office LogosNeue Microsoft Office Logos: Hallo, nachdem ich Microsoft Office von meinem Laptop gelöscht und wieder neu installiert habe, werden mir jetzt wieder die "alten" 2013 Logos für Word, PowerPoint etc angezeigt, obwohl ich vorher...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2020 |
Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in SignaturQualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur: Liebe Community,
Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt werden.
Perfekt wäre, wenn die Grafik größer...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |