Neue Logos für das Board

Diskutiere und helfe bei Neue Logos für das Board im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin dazu im Moment nicht in der Lage. Ich habe keinen FTP-Zugang mehr. Ich weiß nicht, wie weit die Übernahme vorgeschritten ist. Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Willforce, 29. März 2007.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neue Logos für das Board


    Ich bin dazu im Moment nicht in der Lage. Ich habe keinen FTP-Zugang mehr. Ich weiß nicht, wie weit die Übernahme vorgeschritten ist.
     
  2. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Achso. Daran liegts. Ich finde es schade, dass wir darüber so garnicht informiert werden.
     
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    *nachhak*

    wie sieht's denn nun aus? ?(

    mfG Big Mäc
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neue Logos für das Board

    Danke für die Erinnerung. Wenn die Umstellung auf die Final vollzogen ist (was quasi eine Neuinstallation erfordert), machen wir das. Ich möchte dann schauen, dass ich den Server auch etwas aufgeräumt bekomme.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Wo wir bei der nächsten Frage wären: Für wann plant denn WoltLab die Finale Version? Die sollte ja ursprünglich vor fast einem halben Jahr da sein.

    Edit: Hab mir die Frage gerade mit einem Besuch bei www.woltlab.de selbst beantwortet. Die Version 3 ist seit 25. Juli fertig. Es gibt sogar schon den ersten Patch *augenroll*
    Womit wir zu einer neuen Frage kommen: Wann wird das Forum auf die neue Version aktualisiert?
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neue Logos für das Board

    Bei diesem einen kleinen technischen Problem sind wir (noch) von WinVista abhängig. Also immer langsam (ihr wißt, was ich meine - die Übernahme ist noch nicht abgeschlossen).
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Also ICH hab nicht gedrängelt... ^^
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neue Logos für das Board

    Und selbst wenn, hätt' ich´s verstehen können. Wenn´s nach mir ginge, wäre das schon längst abgeschlossen. Aber WinVista muss wohl ein Verwandter von Rudolf "Langsaaaaam" Scharping sein.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Was hat den WinVista für ein Problem das Board oder die Daten nun endlich mal zu übergeben?
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neue Logos für das Board

    Problem würde ich nicht sagen. Er ist halt einfach nicht der schnellste.
     
  11. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Mal was anderes...

    Habt ihr Links zu den für den September- und Oktober-Header verwendeten Wallpapers?

    Wär' nett. :)
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    So. Bild Nummer 1:

    KLICK

    Und Bild Nummer 2:

    KLICK

    Das Letztere hab ich leider nur mit Schriftzug.
     
  13. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Oh, schönen Dank . :)

    Das mit dem Vista-Logo ist kein Problem.

    Aber wenn es noch jemand ohne hat... ich nehme es gerne. :D
     
  14. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Schick das rote^^
     
  15. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Bittesehr: http://www.socksoff.co.uk/walls05.html

    etwas weiter unten, maple 3
     
  16. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Die Idee und die Logos find ich Klasse. Nur würde ich den Hintergrund vom November mit dem vom Februar tauschen. November und Schnee, gabs das schon? Beim Februar gabs das vor einigen Jahren. :)
     
  17. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Klar gibts/gab es Schnee im November, ich hab im November Geburtstag, ich muss es ja wissen :D
     
  18. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    muss Fabs zustimmen im November gibts manchmal Schnee ^^
     
  19. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Wo wohnt ihr?
     
  20. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neue Logos für das Board

    Ich Sachsen, da wo es nun Schnee gibt!
     
Thema:

Neue Logos für das Board - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Neue Logos für das Board - Similar Threads - Logos Board

Forum Datum

Wann dürfen Piktogramme aus PowerPoint für Logos verwendet werden?

Wann dürfen Piktogramme aus PowerPoint für Logos verwendet werden?: Hallo zusammen, ich verstehe leider immer noch nicht ganz, wann ich Piktogramme verwenden darf und wann nicht. Daher meine Frage, um ganz sicher zu gehen: Gibt es eine Möglichkeit, Piktogramme aus...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...

Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...: Hallo,wir erarbeiten oft Präsentationen, in denen dann Grafiken und Bilder eingefügt werden. Auf unterschiedlichste Weise.Sie sind bei der Bearbeitung auch alle zu sehen. Gehen wir dann in den...
Microsoft Office 21. September 2022

Access Bilder oder Logos einfügen

Access Bilder oder Logos einfügen: Hallo, ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt. Dies habe ich auch mit dem Icon Logo probiert. In...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Neue Microsoft Office Logos

Neue Microsoft Office Logos: Hallo, nachdem ich Microsoft Office von meinem Laptop gelöscht und wieder neu installiert habe, werden mir jetzt wieder die "alten" 2013 Logos für Word, PowerPoint etc angezeigt, obwohl ich vorher...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur: Liebe Community, Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt werden. Perfekt wäre, wenn die Grafik größer...
Microsoft Office 12. April 2019

Es kommt immer wieder vor das keine Logos-Bilder angezeigt werden ( Outlook 2016 mit...

Es kommt immer wieder vor das keine Logos-Bilder angezeigt werden ( Outlook 2016 mit...: Es kommt immer öfter jetzt vor dass in Outlook 2016 keien Logos-Bilder angezeigt werden. [IMG] Dann muss ich den Internet Explorer öffnen und Internetoptionen zurücksetzen. [IMG] [IMG]...
Microsoft Office 10. März 2019

MS-Office Logos auf Bildschirm

MS-Office Logos auf Bildschirm: Moin, auf meinem Desktop werden von meiner Office 2016 Installation nicht mehr die Logos von WORD EXCEL oder Power Point angezeigt. Was ist da passiert?
Microsoft Office 23. April 2018
Neue Logos für das Board solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.