Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen

Diskutiere und helfe bei Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen Email-Postkorb und darin verschiedene Kategorien 1 Kategorie = 1 Mitarbeiter eingerichtet. Ist es möglich ankommende Emails automatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ZELLINGER3 Dominik RLBNOE, 10. Mai 2022.

  1. Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen


    Wir haben einen Email-Postkorb und darin verschiedene Kategorien 1 Kategorie = 1 Mitarbeiter eingerichtet. Ist es möglich ankommende Emails automatisch zufällig einer Kategorie zuzuordnen? Sodass neue Mails an zufällige Mitarbeiter vergeben werden. Vielen Dank!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen

    Hallo,
    <br />Leider ist das nicht so möglich.
    <br />Bitte schaue Dir einmal die Artikel an.
    <br />Nachrichtenflussregeln (Transportregeln) in Exchange Online | Microsoft Docs
    <br />Der befastt sich mit Nachrichtenflussregeln damit lässt sich einiges umsätzen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen

    Guten Tag,
    <br />Ich werde was testen und mich umgehend melden.
    <br />Wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du Kategorien automatisch zuweisen.
    <br />Diese kategorien sollen zufällig zugeordnet werden?
    <br />Die Kategorien beziehen sich auf Kollegen so das die wissen welche Email Ihnen zugeordnet sind?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Flebie Win User

    Befehl 'kategorisieren' fehlt und kann nicht in die Menüleiste eingebettet werden

    Hallo,

    danke für die Geduld und deine Erklärung war gut, aber an diesem Ort habe ich bereits einen Ordner angelegt. Und noch immer sind sämtlichen Buttons "Kategorien" ausgegraut. Wenn ich eine neue Mail öffne, kann ich unter "Datei" und "Neu" eine Kategorie zuordnen.
    Aber bei empfangenen Mails geht das nicht.

    Ich hoffe auf eine Antwort und danke für eure Mühe!

    lg
  5. Eugenia_M Win User

    Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com

    Guten Tag Erhy,

    danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Bei Outlook Beta scheint es nicht möglich zu sein, mit Kategorien zu arbeiten. Du kannst gerne einen Feedback zu diesem Thema geben (Seite nur auf Englisch):

    https://outlook.uservoice.com/forums/601444-outlook-com-beta


    Wenn du mit Kategorien arbeiten willst, musst du die Beta Version deaktivieren.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Ersatz zu dem 2007 Befehl Organisieren ( Farben verwenden

    Hallo,

    vielleicht so: Ansicht/Aktuelle Ansicht/Ansichtseinstellungen/Bedingte Formatierung.

    Wenn Du mit Kategorien arbeiten möchtest, kontaktiere mal die hier:
    Category Manager
    . Die aktuelle Version des Addins kann eingehenden Emails automatisch die Kategorien zuordnen, die Du dem Absender zugewiesen hast (sofern es den Absender in Deinem Kontakteordner gibt).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen - Similar Threads - Mails automatisch zufällig

Forum Datum

Termin automatisch der Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuordnen

Termin automatisch der Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuordnen: Hallo,ich arbeite mit Microsoft Field Service und hätte gerne, dass Termine wie beispielsweise Urlaub, welche in Outlook eingetragen werden, automatisch in der Zeitplanübersicht in Field Service...
Outlook.com 9. Mai 2022

Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen

Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen: Hallo, Bei meinem alten Arbeitgeber haben wir sehr viel mit der Kategorisierung von Mails und Suchordnern gearbeitet. Beim Eingang einer Mail wurde dieser eine Kategorie zugeordnet. Beim...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen

Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen: Hallo, Bei meinem alten Arbeitgeber haben wir sehr viel mit der Kategorisierung von Mails und Suchordnern gearbeitet. Beim Eingang einer Mail wurde dieser eine Kategorie zugeordnet. Beim...
Outlook.com 17. Juni 2020

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Outlook.com 6. Juli 2018

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com: Hallo! Mit der neuen Version von outlook.live.com kann ich einer Mail keine Kategorien zuordnen. Bitte sagt mir wie es jetzt funktioniert. Erhy
Outlook.com 21. Februar 2018
Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.