neue maus aber welche

Diskutiere und helfe bei neue maus aber welche im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, welche maus könnt ihr mir empfehlen. Ich zocke manchmal, und am meisten surfe ich bloß aber auch viel zocken ^^ welche könnt ihr mir empfehlen,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Nihilist, 26. Oktober 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    neue maus aber welche


    Hi, welche maus könnt ihr mir empfehlen.

    Ich zocke manchmal, und am meisten surfe ich bloß aber auch viel zocken ^^

    welche könnt ihr mir empfehlen, sie soll nicht so teuer sein und soie soll für das razer matis spedd mauspad geeignet sein?

    Und würdet ihr lieber eine mit kabel oder ohne nehmen ?
    was sind vor- bzw. nachteile ?

    danke schonmal

    mfg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    neue maus aber welche

    ganz klar ne razor ;)
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    neue maus aber welche

    und welche, sollte nicht alzu teuer sein, und mit oder ohne kabel eine ?
     
  5. b3ngT
    b3ngT Gast

    neue maus aber welche

    der nachteil an kabellosen sachen is, das man dann auf lan auf einma sehr doof guckt, wenn nix mehr passiert, weil die batterien leer sind :laughing: soweit ich weiss gibts die razor aber auch nur mit kabel ;)

    ich bleib bei meiner mx 510, die is nach wie vor toll, und wichtig is das du damit klarkommst ;) gibt genug leute die immer noch mit ner intelli 1.1 zocken :D
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    neue maus aber welche

    Hi,
    Eine Razer Diamondback ist sehr jut :grins:

    Mfg Phillies
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    neue maus aber welche

    Ich habe auch eine Logitech MX 510. Die ist super. Ich würde generell eine Maus mit Kabel empfehlen.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    neue maus aber welche

    Ich benutze eine MS Wireless Laser 6000. Die hat mich noch nicht hängenlassen. Ich habe auch noch eine von Logitech. Die ist auch echt nice. Was mich aber bei Logitech stört ist, dass die mitgelieferte Software mit den meisten Games nicht kompatibel ist und man deshalb nicht alle Tasten belegen kann. *grrr*
    Ich habe da immer die MS Treiber installiert und eine 5 Tasten Maus vorgegaugelt. Danach hats geklappt. :)
     
  9. b3ngT
    b3ngT Gast

    neue maus aber welche

    wozu brauch man denn die treiber? windows erkennt doch von alleine wie viele tasten die maus hat :D also meine mäuse funktionierten immer einwandfrei, und wenn man etwas speziell festlegen will, bearbeitet man einfach die config des spiels :)
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    neue maus aber welche

    Die braucht man um festzulegen, was die tasten wärend des Windowsbetribes machen sollen. Und es ist nicht der Fall dass Windows alle tasten von selbst erkennt und die Games lassen sichnicht alle nach wunsch konfigurieren.
     
  11. b3ngT
    b3ngT Gast

    neue maus aber welche

    kommt mir aber sehr strange vor ;) die einzige taste die nicht so funktioniert wie sie mit treiber sollte is die, die quasi alt+tab ersetzt(mx510), und das mit dem konfigurieren funktioniert höchstens bei älteren spielen wie q3 nicht, und da regelt man das eben über den editor :) ich hatte noch nie probleme damit das die tasten nich so wollten wie ich
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    neue maus aber welche

    Es gibt geügend Games, die auf die tasten an der Seite garnicht erst reagieren, wenn kein Treiber installiert wurde. Und im Windows will ich ja die Tasten auch anders belegen und nicht mit den Standarttasten verwenden. Und das Configurationspanel für die Maus bekommt man nur schlecht ohne den treiber installiert.
     
  13. b3ngT
    b3ngT Gast

    neue maus aber welche

    gut wenn du extrawünsche brauchst ;)
     
  14. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    neue maus aber welche

    meine wahl liegt jetzt bei -razer copperhead
    -razer krait
    -razer diamondback
    -Logitech MX 518
    -Logitech G5

    aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht, würde ja zur copperhead greifen aber wenn da nicht der preis wäre T_T
     
  15. neue maus aber welche

    Alle der genannten Mäuse haben sehr schöne Gamingwerte.Jetzt musst du dich nur entscheiden,wie es preislich bei dir geht.
     
  16. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    neue maus aber welche

    hmm naja die copperhead ist ganz schön teuer aber auch eine geile maus, die krait ist gut im preis aber warscheinlicj ganz schön klein haben die tests ergeben also nix für mich ;)

    zur razer diamondback kann ich nix viel sagen, preis ist was soviel wie die copperhead, da kann man die auch gleich nehmen

    zu den logitech mäusne kann ich nix sagen, preis der 518 ist auch Ok
     
Thema:

neue maus aber welche - Hardware

Die Seite wird geladen...

neue maus aber welche - Similar Threads - maus

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps Gestern um 22:43 Uhr

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele Gestern um 22:43 Uhr

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com Gestern um 04:13 Uhr

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Apps Mittwoch um 20:03 Uhr

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Games und Spiele Mittwoch um 20:03 Uhr

Maus übersensibel geworden

Maus übersensibel geworden: Seit dem letzten Windows 11 Update 23H2 22631.3447 reagiert meine Maus teilweise hypernervös und wertet einen Klick als Doppelklick aus. Ist ein Problem bekannt? Wie kann man es lösen? Danke DocNo
Apps Sonntag um 15:32 Uhr

Maus übersensibel geworden

Maus übersensibel geworden: Seit dem letzten Windows 11 Update 23H2 22631.3447 reagiert meine Maus teilweise hypernervös und wertet einen Klick als Doppelklick aus. Ist ein Problem bekannt? Wie kann man es lösen? Danke DocNo
Games und Spiele Sonntag um 15:32 Uhr
neue maus aber welche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.