Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat heute eine neue kabellose Maus-Tastatur-Kombination vorgestellt, bei der man besonders viel Wert auf Eleganz und Komfort gelegt hat. Das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 12. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft


    Microsoft hat heute eine neue kabellose Maus-Tastatur-Kombination vorgestellt, bei der man besonders viel Wert auf Eleganz und Komfort gelegt hat. Das Set trägt die Bezeichnung Wireless Optical Desktop 2000 und ist ab sofort erhältlich.

    Die Tastatur ist leicht geschwungen, wodurch ein ergonomischeres Arbeiten ermöglicht werden soll. Außerdem sind die Tasten sehr flach, so dass beim Tippen nur sehr leise Geräusche entstehen. Selbst ein umgekippter Kaffee macht keine Probleme, denn die Tastatur ist vor Spritzwasser geschützt. Silberne Media Center Hotkeys ermöglichen die bequeme Steuerung von Anwendungen wie den Windows Media Player oder iTunes.

    [​IMG]

    Bei der Maus handelt es sich um das Modell Wireless Optical Mouse 1000, ebenfalls ohne Kabel. Wie der Name schon sagt, besitzt sie einen optischen Sensor für eine genaue Abtastung der Oberfläche. Außerdem eignet sie sich sowohl für Rechts- als auch Linkshänder, da sie symmetrisch geformt ist.

    Der Wireless Optical Desktop 2000 ist ab sofort für 49,99 Euro im Handel erhältlich.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft - Similar Threads - Maus Tastatur Kombination

Forum Datum

Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat.

Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat.: Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat. Der Treiber ist aktuell. Was ist zu tun?
Microsoft Office 20. November 2023

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Apps 15. November 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

@ bei Makro in Microsoft "Maus- und Tastatur-Center"

@ bei Makro in Microsoft "Maus- und Tastatur-Center": Hallo ,Ich möchte einer Tastaturtaste meine E-Mail-Adresse zuweisen. Ich wollte dafür die Makrofunktion verwenden, aber das Microsoft "Maus- und Tastatur-Center" erkennt das @ nicht. Ich habe es...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht....
Surface 16. August 2021

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017
Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.