Neue Maus

Diskutiere und helfe bei Neue Maus im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Leute, heute muss irgendwo nen Wurm drinne sein in meinem PC...nicht nur mein Monitor ist im Ar*ch, nun meine Razer auch... *schnief* Die werde ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 26. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Maus


    Leute, heute muss irgendwo nen Wurm drinne sein in meinem PC...nicht nur mein Monitor ist im Ar*ch, nun meine Razer auch... *schnief*
    Die werde ich auch reklamieren....hoffentlich bekomm ich die Kohle wieder....39€.....
    Ich weiß nicht, soll ich mir wieder ne razer kaufen? oder wisst ihr ne andere Maus für mich? :smile:
    Zocken tu ich nicht so oft...

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Maus

    Ich würde Dir vorschlagen ne Maus der MX Serie von Logitech zu nehmen. Die sind sehr gut.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Maus

    kannst du mir eine ca. preisspanne sagen?
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Maus

    Naja. Die MX 518 liegt bei 40,-€
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Maus

    jo cool....
    was denkste, gibt mediaMArkt mir das geld zurück?
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neue Maus

    Wann hast du die Maus gekauft? Hat sie eine Garantie? Hast du den Kassenbeleg?


    mfg Daniel
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Maus

    Wie lange haste die denn schon? Im Normalfall tauschen die die Maus nur in das Gleiche oder ein gleichwertiges Gerät um. Du kannst ja noch dazu sagen, dass die Maus Ausfälle hatte und dass Du mit der Marke Razer nicht mehr zufrieden bist. Vielleicht kriegste dann das Geld. Ich denke aber eher nicht.
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Maus

    habe sie bei mediamarkt gekauft....karton und kassenbon habe ich noch....und die ist nichtma 1 jahr alt..
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Maus

    Ich denke, die werden die Maus nur umtauschen.
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Maus

    ok...hm..und wenn ich sage das ich wie du schon sagst nicht mehr mit der firma razer zufrieden bin?? und vllt nen Kullantan Verkäufer finde?
    ich würde die neue maus ja sowieso wieder dort kaufen
     
  12. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neue Maus

    Da kann ich dir gleich mal Hilfe als rechtsberater geben.

    Wenn sie noch in der Garantiezeit ist und MediaMarkt Sie zur Reperatur schicken will, musst du das nicht annehemn!!!!! MediaMarkt muss dir Sofort eine neue Maus geben!!!!!!



    mfg Daniel
     
  13. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Maus

    hm..coool...hm...ist das der gleiche fall bei meinem monitor? denn nun habe ich den von meinen eltern dranne....15Zoll :confused: :confused:
     
  14. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neue Maus

    Nur wenn du noch Garantie hast. Naja wenigstens in der Schweiz ist es so, darum denke ich das es auch in deutschland so ist.


    mfg Daniel
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Maus

    ja garantie hat der noch bald 2 jahre....da waren 3 jahre drauf...den hab ich nun knapp 1 jahr...cool...dann ist ja alles cool ^^
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neue Maus

    also... wie wäre es mit einer Microsoft Weel Mouse Optical für 12€ hab ich eine neu bei eBay bekommen. Bin super zufrieden und ich kann nur über die lachen, die im Prinzip das gleich machen wie ich und sich ne total überladenen 50€ Maus kaufen. Also ist jeztz nur sone Empfehlung aber wenn du son Laser High Tech Kram gewöhnt bist ist das nix.
     
  17. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Neue Maus

    Nach deutschem Recht kannst Du die defekten Teile nur innerhalb von 2 oder 4 Wochen umtauschen/zurückgeben, danach hat der Händler das Recht auf Reparatur. Wirst Du wohl nicht so einfach umtauschen können, ein Umtausch wäre reine Kulanz.
     
Thema:

Neue Maus - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Maus - Similar Threads - Maus

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps 18. April 2024

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele 18. April 2024

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com 18. April 2024

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Apps 17. April 2024

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Games und Spiele 17. April 2024

Maus übersensibel geworden

Maus übersensibel geworden: Seit dem letzten Windows 11 Update 23H2 22631.3447 reagiert meine Maus teilweise hypernervös und wertet einen Klick als Doppelklick aus. Ist ein Problem bekannt? Wie kann man es lösen? Danke DocNo
Apps 14. April 2024

Maus übersensibel geworden

Maus übersensibel geworden: Seit dem letzten Windows 11 Update 23H2 22631.3447 reagiert meine Maus teilweise hypernervös und wertet einen Klick als Doppelklick aus. Ist ein Problem bekannt? Wie kann man es lösen? Danke DocNo
Games und Spiele 14. April 2024
Neue Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.