Neue Meldungen der WGA-Prüfung Sicherheitsrisiko?
Diskutiere und helfe bei Neue Meldungen der WGA-Prüfung Sicherheitsrisiko? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; In Microsofts Newsgroups wird immer mehr Kritik an den kürzlich eingeführten "Windows Genuine Notifications" laut, die den Anwender mit zahlreichen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 4. Mai 2006.
Thema:
Neue Meldungen der WGA-Prüfung Sicherheitsrisiko? - Software
Die Seite wird geladen...
Neue Meldungen der WGA-Prüfung Sicherheitsrisiko? - Similar Threads - Meldungen WGA Prüfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
SicherheitsrisikoSicherheitsrisiko: Hallo zusammen, Ich bekomme Emails, dass mein Account auffällig sei. Können Sie mir hierzu näheres sagen? Oder sind es nur junk Mails, die ich ignorieren kann? LGGül
|
Outlook.com | 18. September 2024 |
50054: Diese Prüfung wird derzeit nicht angeboten. Bitte wählen Sie eine andere Prüfung aus.50054: Diese Prüfung wird derzeit nicht angeboten. Bitte wählen Sie eine andere Prüfung aus.: Hallo,folgende fehlermeldung beim Buchen einer Prüfung über peaeson vue taucht auf:50054: Diese Prüfung wird derzeit nicht angeboten. Bitte wählen Sie eine andere Prüfung aus.Ich bitte dringend um...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2022 |
Word - potentielles Sicherheitsrisiko erkanntWord - potentielles Sicherheitsrisiko erkannt: Hallo,
ich arbeite mit einen Word-Dokument, in das Informationen aus einer Access-Datei eingearbeitet sind (In den vorherigen Versionen hieß das "Serienbrief"), jetzt findet sich die Funktion...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Microsoft verschärft WGA-NotificationMicrosoft verschärft WGA-Notification: In einem Blog-Eintrag von Microsofts WGA-Team wird eine neue Version der WGA-Notification angekündigt. Diese Software benachrichtigt den Anwender, wenn Microsoft den für die Installation...
|
Windows Insider | 27. August 2008 |
WGA-Prüfung ist ein ErfolgWGA-Prüfung ist ein Erfolg: Wie die Agentur AP meldet, sieht Microsoft die WGA-Prüfung als Erfolg an. Seit 2005 benutzt Microsoft diese Technik, um die Echtheit von Windows-Installationen zu verifizieren.
Sicherheitspatches...
|
Software | 28. November 2007 |
WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machenWGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen: Mit der Software Protection Platform hat Microsoft eine verschärfte Version des WGA für XP integriert. Doch diese soll einen so gravierenden Fehler in sich haben, dass es ein Vista-System...
|
Microsoft Windows | 27. Februar 2007 |
Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellenMicrosoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen: Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen
Ab Herbst will Microsoft Windows-Rechner, die keine WGA-Prüfung zulassen einfach abstellen.
So zumindest liest sich der Artikel in einem Blog...
|
Windows Insider | 29. Juni 2006 |