Neue Mozilla Firefox Version released

Diskutiere und helfe bei Neue Mozilla Firefox Version released im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Habe ich gerade auf dem FTP von Mozilla entdeckt. Die erste Beta vom Firefox 3.0. Wer will kann sie schon mal antesten. Ich mache es auf jeden Fall. :)... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 8. November 2007.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released


    Habe ich gerade auf dem FTP von Mozilla entdeckt. Die erste Beta vom Firefox 3.0.
    Wer will kann sie schon mal antesten. Ich mache es auf jeden Fall. :)
    Leider funktionieren die Erweiterungen zum Großteil noch nicht. Aber dass wird sich sicher in kürze ändern. :)

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Geil werde es auch direkt testen THX
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Hab ihn gerade installiert da gehen ja gar keine Erweiterungen mehr und leider auch kein RoboForm aber macht ansonsten netten Eindruck
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Hab ja geschrieben, dass die Erweiterungen fast alle nicht funzen. Adblock Plus geht schon mal. Die anderen ziehen sicher bald nach.

    Ihr könnte die Erweiterungen kompatibel machen indem ihr folgendes tut.

    1. Erweiterung downloaden (nicht installieren)
    2. mit WinRAR öffnen und per drag&drop die install.rdf auf den Desktop ziehen
    3. install.rdf mit einem editor öffnen und nach dem Eintrag "em:maxVersion="2.0" suchen und den eingetragenen Wert auf 3.1 ändern.
    4. die geänderte install.rdf per drag&drop wieder in das archiv ziehen
    5. installieren und fertig

    Es kann natürlich danach sein, dass eine erweiterung nicht 100% funzt. Das hängt aber von der Erweiterung ab.

    Ich habe jetzt flashgot, noscript, ie_tab, tab_mix_plus und colorfultabs am laufen.
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Ich werde sie auch auf jeden Fall antesten. :thumbup:
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Hat sich diesmal wenigstens optisch was verändert?
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Das optische wird wohl erst in der Final kommen. Viel wichtiger als die Optik ist aber die Geschwindigkeit.
    Leider wird die Version aber vorerst zurückgehalten, da sie noch nicht ausreichend getestet wurde. War ja noch keine offizielle Beta. :)
    Es gibt seit gestern bereits den rc2 der beta. Man kommt nur nicht mehr ohne weiteres ran.
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Hier kann man den Rc2 saugen aber ledier bisher nur in Englisch : Link
     
  10. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Bei Mozilla arbeitet man derzeit daran, die erste Betaversion von Firefox 3.0 für die Veröffentlichung fit zu machen. Dabei stieß man nun jedoch auf ein Hindernis der besonderen Art - falsche Berichte über die angeblich bereits verfügbare Firefox 3.0 Beta 1.

    Diverse Websites, allen voran das Community-News-Portal Digg berichteten in den vergangenen Tagen, dass die Beta 1 der neuen Firefox-Version bereits verfügbar sei. Dadurch wurden die Server der Mozilla Stiftung und deren Mirror teilweise lahm gelegt. Die Entwickler reagierten umgehend und ließen alle Download-Anfragen auf eine Informationsseite umleiten.


    Man stellte klar, dass es sich bei dem im Web verbreiteten Link nicht um den Download der Firefox 3.0 Beta 1 handelt. Stattdessen wurde ein Release Candidate der Betaversion, der sich in dem eigentlich nur für Entwicklungszwecke gedachten Nightly-Ordner auf den Mozilla-Servern befand, für die "echte" Beta gehalten.

    Nach Angaben von Mozilla entspricht die vielerorts verlinkte Pre-Beta nicht der Beta 1. Sie hat angeblich noch nicht die sonst üblichen Testprozesse durchlaufen, die bis zur Veröffentlichung noch abgeschlossen werden müssen.

    Mozilla wies darauf hin, dass die Vorabversion zwar gern getestet werden dürfe, man müsse jedoch aus den oben genannten Gründen mit schwerwiegenden Fehlern im Betrieb rechnen. Die Entwickler gehen davon aus, dass die fertige Ausgabe der Firefox 3.0 Beta 1 ab Ende nächster Woche zum Download verfügbar sein wird.

    Quelle: WinFuture
     
  11. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Oh das is ja mal Komisch:D
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Den einzigen Nachteil, den ich bisher an der 3er beta sehe, ist dass die Erweiterungen noch nicht alle laufen. Sonst macht der Fuchs einen solieden Eindruck.
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Ich update mal eben den Beitrag auf den neuen RC2. 8)
    Ist noch warm!

    Viel Spaß beim testen!

    Download
     
  15. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    gleich mal downloaden :)
     
  16. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    jop habs auch gerade install.. läuft super :)
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    cool.
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Offenbar gibt es auf dem Weg bis zur finalen Version von Firefox 3 noch einiges zu tun.
    Denn wie die Entwickler mitteilen, habe man sich zu einer fünften Beta-Phase entschlossen. Diese soll vor allem dazu dienen Veränderungen welche die Kompatibilität mit Webseiten und das Bedienererlebnis betreffen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, um so ein besseres Feedback zu erhalten.

    Da der so genannte Code-Freeze für die Beta 5 für den 18. März angesetzt ist, kann mit einer Veröffentlichung dieser etwa zwei Wochen später, sprich Anfang April, gerechnet werden. Bis es soweit ist kann man sich ja noch etwas die Zeit mit der aktuellen Beta 4 vertreiben.
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Von mir aus können die auch 6 betas machen. Ich nutze auch diese. :D
    Hauptsache das Teil stampft den IE dann entgültig in den Boden! 8)

    Heute ist erstmal die Beta4 offizell released worden.

    Download
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Wie jetzt? Gestern? Ich habe die Beta 4 schon seit mehreren Tagen.
     
  21. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mozilla Firefox Version released

    Das war dann sicher die nightly RC.
     
Thema:

Neue Mozilla Firefox Version released - Software

Die Seite wird geladen...

Neue Mozilla Firefox Version released - Similar Threads - Mozilla Firefox released

Forum Datum

Mozilla Firefox lässt sich nicht deinstallieren

Mozilla Firefox lässt sich nicht deinstallieren: Wertes Team! Ich habe Google Chrome installiert, benütze W 10, und möchte nun den Mozilla deinstallieren, was mir aber nicht gelungen ist, weder über die Systemsteuerung noch über die...
Apps 11. Dezember 2016

Mozilla Firefox 3.6

Mozilla Firefox 3.6: Die neuste Version, des beliebten Firefox-Webbrowsers, wurde heute veröffentlicht und steht zum Download bereit. http://www.youtube.com/watch?v=3r5V5AmKsjQ&feature=player_embedded Download...
Software 21. Januar 2010

Mozilla Firefox 3.6 Beta3

Mozilla Firefox 3.6 Beta3: und wieder gibt es eine neue Beta, der 3.6er Version, zum ausprobieren. Download Changelog
Software 18. November 2009

Mozilla Firefox 2.0.0.8 Final

Mozilla Firefox 2.0.0.8 Final: Es wurde eine neue Version des beliebten Browsers Firefox Veröffentlicht. Changelog (geschlossene Lücken): * URIs with invalid %-encoding mishandled by Windows * XPCNativeWrapper...
Software 19. Oktober 2007

Mozilla Firefox 2.0.0.5

Mozilla Firefox 2.0.0.5: Heute wurde eine neue Version des beliebten Web-Browsers Firefox zum Download bereit gestellt. Mit der Version 2.0.0.5 werden keine neue Funktionen eingeführt. Stattdessen dient diese neue Ausgabe...
Software 18. Juli 2007

Mozilla Firefox 2.0 erschienen

Mozilla Firefox 2.0 erschienen: Mozilla Firefox 2.0 erschienen Nach langer Entwicklungszeit ist der Browser Mozilla Firefox erschienen. Heute ist der Welt-Firefox Tag, den Mozilla mit der Veröffentlichung des neuen Browsers...
Software 24. Oktober 2006

Mozilla Firefox 1.5.0.5 Deutsch

Mozilla Firefox 1.5.0.5 Deutsch: Eine neue Version des beliebten Firefox steht zum Download bereit. Die Release Notes findet Ihr hier. Download
Software 26. Juli 2006
Neue Mozilla Firefox Version released solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.