Neue Mozilla Firefox Version released

Diskutiere und helfe bei Neue Mozilla Firefox Version released im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Dann habe ich keine Nightly-Version. Updates werden aber dennoch nicht erkannt. Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 8. November 2007.

1. Illuminat
    Illuminat Gast

Dann habe ich keine Nightly-Version. Updates werden aber dennoch nicht erkannt.

2. Willforce
    Willforce New Member

Seit gestern kann man den RC1 des Firefox Browser, auf dem FTP von Mozilla, downloaden.
    Die Version ist noch nicht offiziell herausgegeben!

download (deutsch)

3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Sehr schön. Funzt aber wieder nicht über die Update-Funktion.

4. ChrisXP
    ChrisXP New Member

hab ne frage, wen ich das jetzt installiere, kann ich dan ein update mit der updatefunktion machen wenn die final da ist?

5. Willforce
    Willforce New Member

Wenn einmal eine Nightly oder andere testversion installiert war, scheint die Updatefunktion ausgehebelt zu werden.
    Ist aber nicht weiter schlimm! Wenn es eine neue Version gibt, deinstalliert man die alte und danach einfach die neue. Die Einstellungen und Favoriten bleiben dabei erhalten.

6. Nina
    Nina New Member

was meint ihr? lohnt dich die rc1 installation? oder lieber auf die fertige version warten?

7. FaBs
    FaBs New Member

Habs drauf bisher eig alle 3.xxx Betas

8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Die ist noch nicht offiziell veröffentlicht. Deswegen kommt es noch nicht über die automatische Aktualisierung rein. Keine Nachrichtenseite hat drüber berichtet, auf der englischen Firefox-Startseite wird immer noch die Beta 5 als aktuellste Vorabversion angepriesen und in der URL von Willforce steht was mit nightly... ich weis nicht so recht...

Ich denk mal erst wenn es HIER im Ordner "releases" einen Ordner mit dem Namen "3.0rc1" gibt, kann man es als offiziell betrachten. Pressemitteilung und "Release Notes" hab ich auch noch keine gefunden.

9. ChrisXP
    ChrisXP New Member

ist das wohl ein fake?

10. pool

sicher nicht. Es liegt ja auf den offiziellen Servern. ich kann es nur nicht richtig deuten. Es liegt im "nightly"-Ordner... nicht im "release"-Ordner... da wo endgültige (Vorab-)Versionen normalerweise ordnungsgemäß liegen.

11. Willforce
    Willforce New Member

Windows ist auch eine vortlaufende beta udn jeder hats auf dem Rechner. 8)

Der RC1 läuft auf jeden Fall stabiel und man ist gut damit unterwegs. Meine Extensions funze soweit auch alle anstandslos.
    Auf jeden Fall richtet die Version keinen Schaden im System an und man kann sie gefahrlos wieder deinstallieren. :rolleyes:

12. Caveman

Also ich habe diese RC wieder gelöscht. Das Prog lief zwar stabil, allerdings kam ich nicht ins Netz. Deswegen warte ich auf die offizielle RC.

13. Illuminat
    Illuminat Gast

Ich scheiße auf Beta 5 und was da sonst noch so kommt. Ich arbeite jetzt mit Beta 4 und warte auf die Final.

14. Caveman

Naja, ich surfe mit der Beta 5 und bin sehr zufrieden. Seit der Beta 3 leif alles bei mir. Aber die RC1 kannste wie gesagt knicken.

15. pool

dito
    Davon gibt's ja auch erst eine Vorabversion. So wie ich das sehe...

Wäre das RC1 fertig, würde man es über die automatische Aktualisierung bekommen und es würde offiziell verkündet werden.

16. Willforce
    Willforce New Member

Ab Beta5 funktionieren wenigstens die RSS Feeds wieder richtig. Die RC1 hab ich jetzt auf zwei Rechnern laufen. Das einzige was noch nicht funzt, ist meine Roboform-Erweiterung.
    Ich finde die 3er wird von Version zu version besser.
    Vielleicht sollte ihr vor dem Installieren einer neuen Version die alte entfernen.

17. Willforce
    Willforce New Member

So nun isses soweit und jeder darf offiziell testen. :)
    Über die Updatefunktion im Browser kommt bei allerdings nix. Also downloaden und installen.

Download

18. pool

Also bei mir funzt die automatische Aktualisierung perfekt. Wahrscheinlich, weil ich immer nur die fertigen Vorabversionen verwendet habe :p

19. Caveman

Sehr sehr gut. Das werde ich zu Hause erstmal testen. Bei der Beta 5 hatte ich auch die offizielle Version und kein nightly. Mal sehen.

20. JoNei
    JoNei Gast

mal ne frage, wenn ich die beta wieder deinstallier, bleiben mir meine add ons erhalten ?

Thema:

Neue Mozilla Firefox Version released - Software

Die Seite wird geladen...

Neue Mozilla Firefox Version released - Similar Threads - Mozilla Firefox released

Forum Datum

Mozilla Firefox lässt sich nicht deinstallieren

Mozilla Firefox lässt sich nicht deinstallieren: Wertes Team! Ich habe Google Chrome installiert, benütze W 10, und möchte nun den Mozilla deinstallieren, was mir aber nicht gelungen ist, weder über die Systemsteuerung noch über die...
Apps 11. Dezember 2016

Mozilla Firefox 3.6

Mozilla Firefox 3.6: Die neuste Version, des beliebten Firefox-Webbrowsers, wurde heute veröffentlicht und steht zum Download bereit. http://www.youtube.com/watch?v=3r5V5AmKsjQ&feature=player_embedded Download...
Software 21. Januar 2010

Mozilla Firefox 3.6 Beta3

Mozilla Firefox 3.6 Beta3: und wieder gibt es eine neue Beta, der 3.6er Version, zum ausprobieren. Download Changelog
Software 18. November 2009

... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates: Den Speicherverbrauch von Firefox reduzieren und die Arbeitsgeschwindigkeit auf lange Sicht erhöhen? Wer intensiv mit Firefox arbeitet, den werden wohl auf Dauer ähnlich oder gleiche Probleme...
Software 2. März 2008

Mozilla Firefox 2.0.0.8 Final

Mozilla Firefox 2.0.0.8 Final: Es wurde eine neue Version des beliebten Browsers Firefox Veröffentlicht. Changelog (geschlossene Lücken): * URIs with invalid %-encoding mishandled by Windows * XPCNativeWrapper...
Software 19. Oktober 2007

Mozilla Firefox 2.0.0.5

Mozilla Firefox 2.0.0.5: Heute wurde eine neue Version des beliebten Web-Browsers Firefox zum Download bereit gestellt. Mit der Version 2.0.0.5 werden keine neue Funktionen eingeführt. Stattdessen dient diese neue Ausgabe...
Software 18. Juli 2007

Mozilla Firefox 1.5.0.5 Deutsch

Mozilla Firefox 1.5.0.5 Deutsch: Eine neue Version des beliebten Firefox steht zum Download bereit. Die Release Notes findet Ihr hier. Download
Software 26. Juli 2006
Neue Mozilla Firefox Version released solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.