Neue Office Features sind wieder verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Neue Office Features sind wieder verschwunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes Forum, seit dem Update am 18.3 standen mir in PowerPoint und Word neue Features zur Verfügung. Z.B. in PowerPoint der spezielle Zoom,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole_2453, 24. März 2021.

  1. Neue Office Features sind wieder verschwunden.


    Guten Tag liebes Forum,

    seit dem Update am 18.3 standen mir in PowerPoint und Word neue Features zur Verfügung. Z.B. in PowerPoint der spezielle Zoom, die Morphe Funktion, die Auswahl der zahlreichen Piktogramme direkt über die Registerkarte usw seit gestern 17 Uhr ist alles weg, obwohl ich keine neuen Updates laut Verlauf installiert habe. Ich habe die 2016 Version. Kann ich etwas umstellen, dass ich wieder Zugriff bekomme?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. Nicole_2453 Win User

    Neue Office Features sind wieder verschwunden.

    Vielen Dank für die Rückantwort. Vg Nicole
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Neue Office Features sind wieder verschwunden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nicole

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Die Morph, Zoom . . usw. Funktionalität ist in Office 2016 nicht verfügbar, diese sind nur in Office 2019 und 2016 verfügbar

    Es ist möglich, dass Microsoft diese Funktionalität im Jahr 2016 testet und dass Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt erhalten, oder es ist möglich, dass das Update irrtümlich an Sie gesendet wurde, aber im Moment gibt es keine offiziellen Informationen zu dieser Funktionalität, die in Office 2016 verfügbar gemacht wird.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...
  4. SebastianBlumberg Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hallo Thomas, Danke, dass Du auf mein Problem reagierst. Zuerst war es nur in Word verschwunden und in Powerpoint noch da - jetzt ist das feature auch dort verschwunden...
  5. Claus Busch Win User

    dynamisches Textfeld verschwindet aus Excel-Diagramm nach dem Speichern und Wiederöffnen der Datei!?

    Hallo Manfred,

    OneDrive unterstützt nicht alle Features, die du in Excel hast. Und dazu gehören auch Formen. Wenn du die Mappe dort speicherst, sind Formen bei erneutem Öffnen verschwunden. Schau dazu in der Hilfe in OneDrive und speichere Mappen mit nicht unterstützten
    Features lokal auf dem PC.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Oliver Dröge Win User

    Neue Features für Teams

    Hallo,

    schreibe es in den Feedback-Hub, den du auf jedem Windows 10 System findest oder aus dem Store nachinstallieren kannst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Office Features sind wieder verschwunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Office Features sind wieder verschwunden. - Similar Threads - Office Features verschwunden

Forum Datum

Neue Webinar Features in Teams

Neue Webinar Features in Teams: Hallo zusammen, ich habe gehört dass teams demnächst um neue Webinar Funktionen erweitert werden soll teams pro. Ab wann ist mit der Verfügbarkeit zu rechnen? Danke und Gruß Hannes
Microsoft Office 17. März 2021

Neue Features für Teams

Neue Features für Teams: Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der Office 365 Einführung. Ein paar Features die...
Microsoft Office 30. September 2019

Office 365 Feature

Office 365 Feature: Hallo Zusammen Bin gerade voll am verzweifeln. Habe heute ca. 20 mal Office 365 feature für mein iPad abonniert und gekauft und verlängert und und und. Aber es funktioniert nicht. Es läuft...
Microsoft Office 13. März 2019

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?: Hallo zusammen, bei der Gegenüberstellung von Office 2016 und Office 365 ( Microsoft Vergleich ) wird darauf hingewiesen, dass Office 2016 keine neuen Features erhält, die bei Office 365 laufend...
Microsoft Office 12. November 2017

Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?

Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?: Nach einem der Updates ist die Handschrifterkennung nicht mehr verfügbar - ist es ein Bug oder Feature? Beim Versuch die Handschrifterkennung in Einstellungen nachzuladen kommt die Meldung, dass...
Surface 30. Juni 2017

Neues Feature "Recherche" für Word

Neues Feature "Recherche" für Word: Am 22. September 2016 haben wir einen aktualisierten Build für das Juli-Featureupdate veröffentlicht. Jetzt steht allen Benutzern (nicht nur den Teilnehmern am Office Insider-Programm) das Feature...
Microsoft Office 8. November 2016

Neue Features, um die das Forum erweitert wurde.

Neue Features, um die das Forum erweitert wurde.: Hi Es können jetzt Inhalte von diversen Video-Portalen in einen Forenbeitrag eingebunden werden. link zum video link zum video link zum video link zum video link zum video link zum video...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 15. Mai 2007
Neue Office Features sind wieder verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.