Neue Office Icons für O365 Home/Personal User
Diskutiere und helfe bei Neue Office Icons für O365 Home/Personal User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wann werden die neuen Office Icons für Nutzer von O365 Home/Personal ausgerollt. Auf meinen geschäftlichen O365 ProPlus Konto sind die Icons bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjörnBornemann, 8. März 2019.
Thema:
Neue Office Icons für O365 Home/Personal User - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Office Icons für O365 Home/Personal User - Similar Threads - Office Icons O365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
upgegradet von office personal auf homeupgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich der Meinung bei einem Upgrade wird der bereits...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2020 |
Neue Office Icons für Privat User (O365)Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag,
bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits auf die neuen die neuen Icons aktualisiert. Bei...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2019 |
Ich habe nicht die neue Office-iconsIch habe nicht die neue Office-icons: Obwohl es mir anzeigt, dass mein Office auf dem neusten Stand ist, habe ich nicht die neue Office-icons. Warum?
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
Office home personal verwaltenOffice home personal verwalten: Hallo Community, wer kann mir helfen?
Ich habe 2015 Office home personal erworben und es 2016 nicht erneuert/gekündigt.
Jetzt hat Microsoft durch einen Wiederaufruf des Programmes entdeckt,...
|
Microsoft Office | 24. März 2019 |
Änderung von Office Personal in HomeÄnderung von Office Personal in Home: Hallo,
ich habe bisher Office Personal, künftig möchten wir aber Office Home nutzen.
Wenn der Home Zugang geteilt wird, nur einer muss ihn ja buchen, melde ich mich dann dennoch mit meinem...
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
Upgrade von Office Personal zu Office HomeUpgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft.
Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben.
Wenn ich über die Seite...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Office 365 Home PersonalOffice 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden".
Worin liegt das...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |