Neue OneDrive-Menüleiste für macOS

Diskutiere und helfe bei Neue OneDrive-Menüleiste für macOS im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem mit der OneDrive-Menüleiste unter macOS und mehreren Desktops wurde behoben. Zuvor führte ein Klick auf das OneDrive-Symbol, nachdem ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von keronbwan, 14. Juni 2026 um 21:55 Uhr.

1. keronbwan
    keronbwan New Member

Neue OneDrive-Menüleiste für macOS

Das Problem mit der OneDrive-Menüleiste unter macOS und mehreren Desktops wurde behoben. Zuvor führte ein Klick auf das OneDrive-Symbol, nachdem ich die Menüleiste auf Desktop 1 geöffnet und dann zu Desktop 3 gewechselt hatte, dazu, dass ich wieder auf Desktop 1 landete. Nach dem Update öffnet sich OneDrive nun korrekt auf Desktop 3.

Endlich!

Ich muss OneDrive nutzen, da meine Organisation SharePoint verwendet.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue OneDrive-Menüleiste für macOS - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Neue OneDrive-Menüleiste für macOS - Similar Threads - OneDrive Menüleiste macOS

Forum Datum

Neues OneDrive-Menüleisten-Menü für macOS

Neues OneDrive-Menüleisten-Menü für macOS: Das Verhalten des OneDrive-Menüs in der macOS-Menüleiste bei der Verwendung mehrerer Schreibtische wurde korrigiert. Zuvor wurde man – wenn man das OneDrive-Menü auf Schreibtisch 1 öffnete und...
OneDrive Mittwoch um 13:45 Uhr

Office 365 neue Menüleiste

Office 365 neue Menüleiste: Guten Tag Ich habe festgestellt, dass bei Outlook bereits das neue Menüband angezeigt wird; bei Word, Excel, PowerPoint und Access jedoch nicht. [IMG] Es wird jedoch bei Outlook und bei Word...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

macOS Menüleiste bei Präsentationen ausblenden

macOS Menüleiste bei Präsentationen ausblenden: Problembeschreibung Bei der Ausführung einer PowerPoint-Präsentation wird die Menüleiste von macOS im zweiten Bildschirm nicht ausgeblendet. Dieses Problem tritt sowohl auf, wenn ich das zweite...
Microsoft Office 9. Juni 2018

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 7. August 2017

neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch

neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch: Wenn ich ein neues Worddokument aufrufe ist plötzlich die Menüleiste auf Englisch. Wie kann ich das ändern ?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?: Hi, Findet ihr,dass die Menüleiste (links unten) irgendwie schmaller ist? Link Mfg Phillies
Allgemeines 2. März 2007
Neue OneDrive-Menüleiste für macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.