Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die neuen Funktionen in der OneNote App bei Windows 10 z.B. Regenbogenstift oder Mathefunktion funktionierten bei mir nur einen Tag. Danach waren alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AS70, 20. Oktober 2017.

  1. AS70
    AS70 Gast

    Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr


    Die neuen Funktionen in der OneNote App bei Windows 10 z.B. Regenbogenstift oder Mathefunktion funktionierten bei mir nur einen Tag. Danach waren alle neuen Funktionen wieder verschwunden. Leider bin ich nicht technisch nicht so versiert. Kann mir vielleicht trotzdem jemand einen Tip geben, was da falsch läuft? Danke.
     
  2. AS70 Win User

    Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Da ich nur über die 2016er Version verfüge, kann ich die neuen Funktionen dort nicht nutzen. Die Funktion zum Zeichnen hatte ich schon eingerichtet. Aber eben nur die eingeschränkte. Aber bei OneNote funktioniert alles einwandfrei,
    da ich hier die Desktop App nutze und damit arbeite ich auch zum größten Teil. Dann muss ich das so hinnehmen.

    Trotzdem Danke für die Unterstützung.

    Viele Grüße

  3. AS70 Win User

    Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    ja, daran lag es wohl. Die Funktionen sind wieder da. GROßES DANKESCHÖN! Ich hätte da aber noch ein anderes Problem. In Word und auch bei PowerPoint soll es diese neuen Funktionen auch geben, aber ich kann sie dort nicht einstellen. Gibt es da auch einen
    Trick? Oder woran könnte das liegen?

    Beste Grüße

  4. AS70 Win User

    Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

    Ich glaube es ist ein kostenloses Microsoftkonto. Mich wundert aber, dass die neuen Funktionen ja schon vorhanden waren und ich sie auch nutzen konnte und dann auf einmal nicht mehr. Habe auch bei den anderen Office-Anwendungen geschaut. Auch diese sind
    nicht mehr verfügbar.
  5. AS70 Win User

    Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Nein, ich habe Windows10 schon sehr lange auf dem Rechner. Die Web-Version kenne ich nicht. Ich arbeite mit der Desktop App. Denn die 2016 Version wird ja nicht mehr erneuert. Die Neuerungen waren nach dem Update jetzt Mitte
    Oktober nutzbar. Ich wusste, dass diese kommen würden. Ich habe sie auch schon einen Tag lang nutzen können, aber am nächsten Tag waren sie nicht mehr verfügbar. Man sieht aber, dass ich die Änderungen schon genutzt habe. Ich habe eigentlich auch keine Einstellungen
    auf dem Rechner verändert.

    Was läuft denn da falsch? Auch scheint die Synchronisierung mit meinem Smartphone nicht richtig zu funktionieren. Ich kann die Daten vom Rechner alle lesen, aber wenn ich mit dem Handy etwas eingebe, funktioniert es nicht. Vielleicht hat das auch damit zu
    tun.

    Danke für deine Unterstützung. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

    Beste Grüße

  6. Leo_L Win User

    Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

    Hi,

    danke für deine Antwort.

    Gehe bitte einmal wie folgt vor:

    Gehe zu: OneNote> Einstellungen>
    Vertrauensstellungscenter
    > Lokale relevante Optionen aktivieren und "Lokal relevante Optionen" auf AUS stellen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr - Similar Threads - OneNote Features funktionieren

Forum Datum

Neues Whiteboard ist leider sehr schlecht, wichtige Features funktionieren nicht mehr!

Neues Whiteboard ist leider sehr schlecht, wichtige Features funktionieren nicht mehr!: Ich verstehe nicht, wie man etwas neu macht und gute Features plötzlich nicht mehr funktionieren.Strg+z Ctrl+z funktioniert nicht, copy-paste funktioniert nicht, wenn ich z.B. im Snipping-Tool...
Microsoft Office 16. November 2021

Neue Office Features sind wieder verschwunden.

Neue Office Features sind wieder verschwunden.: Guten Tag liebes Forum, seit dem Update am 18.3 standen mir in PowerPoint und Word neue Features zur Verfügung. Z.B. in PowerPoint der spezielle Zoom, die Morphe Funktion, die Auswahl der...
Microsoft Office 24. März 2021

Neue Webinar Features in Teams

Neue Webinar Features in Teams: Hallo zusammen, ich habe gehört dass teams demnächst um neue Webinar Funktionen erweitert werden soll teams pro. Ab wann ist mit der Verfügbarkeit zu rechnen? Danke und Gruß Hannes
Microsoft Office 17. März 2021

OneNote Stifte funktionieren nicht

OneNote Stifte funktionieren nicht: In unserer Schule haben wir das Lenovo Thinkpad 11e Yoga Gen 6 ausgerollt. Nun haben wir das Prolbem, das man mit dem Stift im Onenote nicht richtig schreiben kann. Er reagiert extrem verzögert,...
Microsoft Office 3. März 2021

Feature "An OneNote senden" nicht in Office365 verfügbar

Feature "An OneNote senden" nicht in Office365 verfügbar: Hallo zusammen, ich suche vergeblich das Feature "An OneNote senden" in den Anwendungen von Office365, z. B. aus Outlook365 heraus. Habe schon das Kontrollkästchen mit der Bezeichnung "An...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Neue Features für Teams

Neue Features für Teams: Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der Office 365 Einführung. Ein paar Features die...
Microsoft Office 30. September 2019

Neues Feature "Recherche" für Word

Neues Feature "Recherche" für Word: Am 22. September 2016 haben wir einen aktualisierten Build für das Juli-Featureupdate veröffentlicht. Jetzt steht allen Benutzern (nicht nur den Teilnehmern am Office Insider-Programm) das Feature...
Microsoft Office 8. November 2016
Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. eine mathefunktion one note

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.