Neue Outlook 2007-Gadgets

Diskutiere und helfe bei Neue Outlook 2007-Gadgets im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat zwei neue Gadgets für die Sidebar in Windows Vista bereitgestellt. Beide arbeiten mit Office Outlook 2007 zusammen. Click here to find... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 6. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Neue Outlook 2007-Gadgets


    Microsoft hat zwei neue Gadgets für die Sidebar in Windows Vista bereitgestellt. Beide arbeiten mit Office Outlook 2007 zusammen.
    Click here to find out more!
    Eines der Gadgets listet die nächsten Termine auf, das andere zeigt aktuelle Aufgaben an. Da die Gadgets bisher nur in englischer Sprache zum Download bereitstehen, müssen sie etwas umständlich unter einem deutschen Vista ab RC1 installiert werden. Und so funktioniert's:

    1. Die .gadget-Dateieendung der~Pakete~(im~Windows Exporer Endungen anzeigen lassen)~müssen in eine ".zip"-Endung umgetauft werden (den Rückfragedialog bestätigen).
    2. Die Dateien dann entpacken (im eigenen Download-Ordner).
    3. In den entpackten Verzeichnissen eine Kopie des Ordner "en-US" anlegen und diesen dann in~"de-De" umbennenen.
    4.Die Namen der Verzeichnisse müssen noch mit ".Gadget" versehen werden. Danach können Sie in das Verzeichnis (Admin-Rechte notwendig) "C:\Programme\Windows Sidebar\Gadgets" verschoben werden.
    5.Die Minianwendungen lassen sich nun wie gewohnt über einen Rechtsklick auf der Sidebar und "Minianwendung hinzufügen" benutzen.
    6.Wer nicht auf die deutsche Version warten möchte, kann vor dem Verschieben nach "C:\Programme" im neuen "de-De"-Ordner im Verzeichnis "js" die Datei "strings.js" mit einem Texteditor bearbeiten und übersetzen. MouseOver- und Titeltext findet sich in den html-Dateien im "de-De"-Ordner. Das Gadget muss allerdings danach von der Sidebar entfernt und neu hinzugefügt werden.

    Die Gadgets arbeiten auch mit der Beta-Version (B2TR) von Office 2007 zusammen.

    Termine
    Aufgaben

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Outlook 2007-Gadgets - Software

Die Seite wird geladen...

Neue Outlook 2007-Gadgets - Similar Threads - Outlook 2007 Gadgets

Forum Datum

Avatar Gadgets

Avatar Gadgets: Avatar Gadgets [IMG] Avatar Gadgets kombinieren den Stil Ihres Avatars mit vielen allgemeinen Anwendungen, die Sie auf Ihrem Handy nicht mehr missen wollen. Jetzt kann Ihr Xbox LIVE-Avatar...
Spiele 5. März 2015

Microsoft Office 2007 "Zuletzt verwendete Dokumente" Gadget

Microsoft Office 2007 "Zuletzt verwendete Dokumente" Gadget: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.... [img] [img] Download
Grafiken 27. Februar 2008

Eure Gadgets

Eure Gadgets: Welche Gadgets nutzt Ihr? Ich habe mal nen Screen von meinen gemacht. Wenn Ihr Interesse habt poste ich die Gadgets. Ich nutze: Windows Uhr (Find aber keine guten Hintergründe für...
Grafiken 27. Dezember 2007

Polaroid - Gadget

Polaroid - Gadget: Das Polaroid Gadget ist ein weiteres Slideshow-Gadget, nur eben im Polaroid-Syle. [img] [img] Download
Grafiken 2. Oktober 2007

Gadgets für Sidebar

Gadgets für Sidebar: Ich suche eien seite wo es Gadget für die Sidebar bei Vista gibt, und ja ich kenne dir normale Seite aber da sind die Gadgets irgendwie nicht so toll. Ich sehe immer Vister user die Gadgets habe...
Grafiken 9. Juni 2007

Sidebar Gadgets

Sidebar Gadgets: hola! wo genau bekommt man gadgets für die vista sidebar? habe den org. link natürlich schon versucht, aber da sind ja nicht gerade nützliche dabei. gibts da eine quelle mit sammlungen? greetz Markus
Allgemeines 9. August 2006

Seiten mit Gadgets

Seiten mit Gadgets: Hi, Welche Seiten sind euch bekannt,die Gadgets für Vista anbieten?Unter gallery.microsoft.com sind nur sehr wenige zu finden. Mfg Phillies
Allgemeines 3. Juli 2006
Neue Outlook 2007-Gadgets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.