neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!
Diskutiere und helfe bei neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich suche vergeblich meine "alten" emails. Seit der "Zwangsumstellung" sind alle vor 2018 weg! Weiß jemand wo ich sie wiederfinden kann? Das ist schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterUlm, 1. November 2018.
Thema:
neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden! - Similar Threads - outlook Ansicht alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook-email-Ordner verschwundenNeues Outlook-email-Ordner verschwunden: Letzte Woche konnte ich mein "altes Outlook" nicht mehr starten. Habe "Outlook new" aufgerufen. Hat soweit funktioniert. Aber es haben mehrere meiner emails-Ordner mit abgelegten emails gefehlt....
|
Outlook.com | 6. Februar 2025 |
Die normale Ansicht in Outlook ist verschwundenDie normale Ansicht in Outlook ist verschwunden: Vieleicht kennt jemand das Problem? Ich hatte immer alle Mails auf der linken Seite im jeweiligen Mailaccount und auf der rechten Seite die Mail selbst. Das ist plötzlich nicht mehr vorhanden und...
|
Outlook.com | 4. August 2024 |
Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.: Guten Morgen an Alle,seit kurzem bin ich stolzer Nutzer von Winn11 und dessen Funktionen. Das neue Outlook ist eingerichtet und funktionierte bis vorhin bestens. Weil ich kurz zum alten Outlook...
|
Outlook.com | 26. November 2023 |
Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?: Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....: entlassen. Hat jemand einen Lösungsansatz? Besten Dank vorab
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwundenAlte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden: Hallo,
wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das Email Konto regelmässig seit über 20 Jahren und...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2020 |
Alte Emails sind verschwundenAlte Emails sind verschwunden: Guten Tag,
eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016.
Ich hatte...
|
Outlook.com | 10. November 2016 |