neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!

Diskutiere und helfe bei neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich suche vergeblich meine "alten" emails. Seit der "Zwangsumstellung" sind alle vor 2018 weg! Weiß jemand wo ich sie wiederfinden kann? Das ist schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterUlm, 1. November 2018.

  1. WalterUlm
    WalterUlm Gast

    neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!


    ich suche vergeblich meine "alten" emails. Seit der "Zwangsumstellung" sind alle vor 2018 weg!

    Weiß jemand wo ich sie wiederfinden kann? Das ist schon ein "Dicker Hund" wenn einfach die Daten verschwinden!

    Bin für jeden Hinweis Dankbar!
     
  2. C.Reipert Win User

    Office ist weg...

    Natürlich....

    Über "Office 2016 reparieren" sind Word , Excel usw. wieder aufgetaucht.

    Weder das alte Snipping Tool noch das neue "Ausschneiden und Skizzieren" sind zu finden. Ich kann Sie neu runterladen, installieren (ohne Fehlermeldung), werden dann aber nicht gefunden.

    Diverse andere Programme sind auch aus der "Alle App"-Ansicht verschwunden... Synology Dienste...bin noch am Suche was noch
  3. LennartSue Win User

    Microsoft Office-Anfrage

    Bei mir war es eine Office 2010 Version die dann verschwunden ist. Aber auch Druckertreiber usw.

    Habe mir dann eine neue 2013er gekauft. Meine alte 2000er habe ich auf dem Rechner auch nicht zum laufen bekommen. Dafür aber auf einem anderen Win10 Rechner.

    Habe bei der 2013er das Outlook aber dann auch erst nach mehreren Chats mit MS Mitarbeiterern (der 6te wußte die Lösung, neuen Account anlegen) zum Laufen bekommen.

    Die 2010er war eine Resell-Lizenz. Vielleicht mag MS die nicht und die werden geplant (oder heißt das vorsätzlich?) gelöscht?

    Mit der neuen Lizenz läuft es bei mir jetzt wieder.
  4. DimiTreee Win User

    HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren

    Hallo Sonja

    Der einfachste Weg wäre es, du synchronisierst alle Ordner im alten Outlook mit den Server des Emailproviders und nach der Neuinstallation synchronisierst du das neue Outlook wieder mit den Server damit er sich alle Emails samt der Ordner runterlädt. Dafür
    musst du das IMAP-Protokoll in deinen Profil einstellen.

    Frag gerne nach wenn dir Schritte unklar sind.

    VG

    Dimi
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Regel für Outlook 365 erstellen

    Hallo MarkusHuemmer,

    Was meinst Du mit "Exchange vorher war es über IMAP"? Wie wurden die Email importiert?

    "Habe eine Suchliste gemacht nur funktioniert dies nicht auf alte schon erhaltene und gelesene Email."

    Wann wurden die betroffenen Email empfangen, vor oder nach der Umstellung auf das Exchange Konto?

    Sind diese Email im Posteingang oder in anderen Ordnern?

    Bitte dann noch im Outlook/Ansicht/Ansichteinstellungen/Filtern/ Alles löschen/OK/ Outlook neu starten.

    Falls hier Filter eingestellt sind, können diese die Posteingangs- und Aufräumregeln beinträchtigen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. w57r Win User

    Zwei Oulook (Hotmail) Accounts - zwei verschiedene Versionen

    Hallo.

    ich finde das sehr ärgerlich.

    Es solle die Möglichkeit geben die alte Ansicht zurück zu holen, weil man sich so sehr an die alte gewohnt hat und vertraut ist .

    Ich nutze den Email dienst von Microsoft schon mehr als 10 Jahren mit mehrer Accounts und finde es einfach nur schrecklich das es aufgezwungen wird hoffentlich ist das nur die Ansicht die geändert wird nicht das meine emails noch gelöscht werden -.-"

    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden! - Similar Threads - outlook Ansicht alte

Forum Datum

Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.

Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.: Guten Morgen an Alle,seit kurzem bin ich stolzer Nutzer von Winn11 und dessen Funktionen. Das neue Outlook ist eingerichtet und funktionierte bis vorhin bestens. Weil ich kurz zum alten Outlook...
Outlook.com 26. November 2023

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?: Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....

Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....: entlassen. Hat jemand einen Lösungsansatz? Besten Dank vorab
Microsoft Office 22. August 2023

Outlook 2019 Email Ansicht

Outlook 2019 Email Ansicht: Normal hab ich die Emailansicht im Eingang nach Datum und aelteste Element oben. Wenn ich nun z. B. zwischen Posteingang und Gesendete Elemente wechsel und wieder uaf Posteingang gehe,dann sind...
Outlook.com 12. Oktober 2021

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden: Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das Email Konto regelmässig seit über 20 Jahren und...
Outlook.com 17. Oktober 2020

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen sind, verschwunden sind, sowohl in der inbox als auch...
Outlook.com 26. November 2018

Alte Emails sind verschwunden

Alte Emails sind verschwunden: Guten Tag, eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016. Ich hatte...
Outlook.com 10. November 2016
neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.