neue outlook.com Adresse eröffnen

Diskutiere und helfe bei neue outlook.com Adresse eröffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HiIch besitze seit Jahren ein Microsoft 365 Konto.Nun möchte ich eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paolo Avvisati, 10. Dezember 2021.

  1. neue outlook.com Adresse eröffnen


    HiIch besitze seit Jahren ein Microsoft 365 Konto.Nun möchte ich eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse eröffnen.Gebe ich bei Alias hinzufügen meinen Namen mit der Endung @outlook.com ein, kommt die Meldung dass dies nicht geht. Dies geht auch nicht wenn ich meinen Namen in verschiedenen Varianten oder auch mit Fehler eingebe nicht. Also kann ich mir nicht vorstellen dass die Adresse bereits vergeben wurde.Verwende ich einen zufälligen Namen geht das Anlegen der E-Mail Adresse.Habt hr eine Idee was ich falsch mache?Herlichen Dank und Grusspa
     
  2. Paolo Avvisati Win User

    neue outlook.com Adresse eröffnen

    Hallo nochmals und vielen Dank für die Unterstützung.
    <br />Ich habe auch versucht ein komplett neues Konto mit meinem Familiennamen anzulegen.
    <br />Leider auch ohne Erfolg. Zum Beispiel: die E-Mail-Adresse p.familienname1238dfkwfjkw@aou***.com oder ähnlich führt zum Resultat --> "...ist nicht verfügbar".
    <br />Daher kann ich mir nicht vorstellen dass die Problematik bei den Alias zu suchen ist.
    <br />Dabei spielt es keine Rolle ob ich outlook.com oder hotmail.com verwende.
    <br />Ich finde es komisch dass ich meinen Familiennamen nicht verwenden kann.
    <br />Obwohl es keine befriedigende Begründung gibt muss ich mich wohl damit begnügen und einen anderen Dienst nutzen.
    <br />Anyway, vielen Dank für die Hilfe und herzliche Grüsse
    <br />
  3. Paolo Avvisati Win User

    neue outlook.com Adresse eröffnen

    Ich habe herausgefunden dass Adressen mit der Zeichenfolge *visa* nicht möglich sind.
    <br />Ein anderer E-Mail Anbieter hat mir dies so mitgeteilt.
    <br />Als Begründung meinten sie dass das Wort "visa" in der Regel im Spamfilter landet.
    <br />Dies kann ich nicht bestätigen, ich habe seit ~20Jahren oder mehr eine solche E-Mail-Adresse.
    <br />
  4. .Tech Win User

    neue outlook.com Adresse eröffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Paolo

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, wie verwirrend es sein kann.

    Es gibt einige Szenarien, in denen Sie keinen Alias hinzufügen können.

    Szenario 1: Der Alias wurde oder wird noch von anderen verwendet

    Szenario 2: Der Alias wurde versehentlich oder nicht versehentlich von Ihnen gelöscht.
    Ich fühle mich schuldig, dies zu sagen, leider, sobald ein Benutzer ein MS-Konto als Alias entfernt hat, ist es für immer weg, es kann nicht zurückgefordert werden. Entfernen Sie die Adresse nicht, wenn Sie sie behalten möchten. Dies wurde im folgenden Artikel erwähnt. https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Dieselbe gelöschte E-Mail-Adresse kann nicht wiederverwendet werden. Microsoft recycelt das geschlossene Konto auch nicht, daher können Hacker es nicht missbrauchen. Bitte beachten Sie auch Punkt #6 auf der Seite Microsoft Services Agreement unter folgendem Link: https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreeme...

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen keine guten Nachrichten überbracht habe, so sehr ich Ihnen auch helfen möchte, aber leider gibt es als andere MS-Community-Benutzer nicht viel, was ich darüber wissen könnte. Ich bin nur ein regelmäßiger Forenbenutzer, genau wie du.

    Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  5. .Tech Win User

    neue outlook.com Adresse eröffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie einen Familiennamen als Alias hinzugefügt haben, dies aber immer noch nicht tun können, müssen Sie auch das Alias-Limit beachten.

    Hier sind ein paar Dinge, die Sie über das Limit des E-Mail-Alias wissen müssen.
    - Sie können bis zu 10 Aliase in einem Jahr hinzufügen, einschließlich des Alias, den Sie zuvor hinzugefügt und entfernt haben.
    - Ein Limit an neuen Aliasen, die in einem Jahr von 10 Aliasen erstellt werden können
    - Für das kurzfristige Limit ist, dass Sie den Alias nur zweimal pro Woche ändern können.

    Zu Ihrer Information, letztes Mal hatte ich Chat mit 2 verschiedenen Outlook-Support-Agenten. Sie sagten, sie sehen oft, dass bei einigen Benutzern ein Problem auftritt, nachdem sie ihrem Konto 5 Aliase hinzugefügt haben.

    Herzliche Grüße
  6. Paolo Avvisati Win User

    neue outlook.com Adresse eröffnen

    Hi Daniel
    <br />Thank you for your very fast reply.
    <br />All you write makes sense, but I am not sure if this counts for this.
    <br />Of course, it might be that someone is using the same name as I do. But I tried different variations, also with numbers in between of the letters, or even wrong written, I can not imagine that this is beeing used. As soon I try to use my family name I am not able to create the Alias.
    <br />Anyway, thank you very much for your help.
    <br />Kind regards
    <br />Paolo
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue outlook.com Adresse eröffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue outlook.com Adresse eröffnen - Similar Threads - outlook com Adresse

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

eröffnung des outlook-Kontos

eröffnung des outlook-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie ständig nach einer Handy-Nummer fragen, die...
Outlook.com 14. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Microsoft Office 24. August 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
neue outlook.com Adresse eröffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.