Neue Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Neue Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Etwas Off Toppic Hallo ich nutze seid längerem "Outlook 2013" & bekomme seit kurzem seltsame E-Mails von Microsoft?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanwolleNP, 31. Januar 2017.

  1. Neue Outlook.com


    Ab diesem Thread teilen.


    Etwas Off Toppic


    Hallo ich nutze seid längerem "Outlook 2013" & bekomme seit kurzem seltsame E-Mails von Microsoft?


    Outlook <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>


    Sehr geehrter Outlook.com-Kunde, sehr geehrte Outlook.com-Kundin,

    zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook.com eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook.com müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese letzte Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook.com mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.
    Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook.com-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails bald nicht mehr mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre
    Outlook.com-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.
    Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.

    Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook.com-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen. E-Mails Ihres Outlook.com-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.
    Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook.com. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.

    Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook.com gefällt.
    Ihr Outlook.com-Team
    Häufig gestellte Fragen:
    F: Was passiert, wenn ich mein Outlook.com-Konto nicht erneut mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpfe?
    A: Ihre Outlook.com-E-Mails werden dann bald nicht mehr mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 synchronisiert. Sie können jedoch weiterhin jederzeit über einen Webbrowser auf Ihre
    Outlook.com-E-Mails zugreifen.
    F: Muss ich Outlook 2016 oder Outlook 2013 auch erneut mit anderen Konten (Exchange, Office 365, Gmail usw.) verknüpfen?
    A: Nein, Sie müssen Outlook 2016 oder Outlook 2013 lediglich erneut mit Ihren Outlook.com-Konten verknüpfen.
    F: Wo erhalte ich Unterstützung, wenn beim erneuten Verknüpfen von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit meinen Outlook.com-Konto Probleme auftreten?
    A: Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Hilfeartikel unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.







    Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre. Lesen Sie online unsere Datenschutzbestimmung, um mehr zu erfahren.
    Microsoft Deutschland GmbH, Konrad-Zuse-Str.1, 85716 Unterschleißheim, Deutschland


    Mein Arbeistkollege nutzt die gleiche Outlook version & hat nicht so eine E-Mail erhalten. obwohl er auch ein
    "MS E-Mail Konto" hat.

    nur steht bei mir halt noch @hotmail.de da & nicht @outlook.com oder .de

    Ps. erhalte ich aber trotzdem noch normal E-Mails durch mein Outlook 2013 auf meinem Desktop...​
     
  2. Mike_Wo Win User

    Neue Outlook.com

    Haben nun mehrfach die Konten getrennt und wieder neu eingerichtet. Diese Mail kommt immer noch,

    ABER nur diese. Nun geht nichts mehr, kein Empfang und auch Versenden geht nicht!

    Macht so ja keinen Sinn.....
  3. Elena_H Win User

    Neue Outlook.com

    Hallo Stefan,

    Momentan werden alle Outlook.com-Konten auf Outlook-Mail umgestellt und dies nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir können keine genauen Angaben machen, welches Konto zu welchem Zeitpunkt migriert werden wird. Am Ende Der Umstellungsphase sollte dein Konto
    demnächst ebenfalls migriert worden sein und du damit das neue Design haben werdest.

    Wenn dein Arbeitskollege zurzeit diese E-Mail noch nicht bekommen hat, vermute ich, dass er es bald bekommen wird. Dein Konto wird nicht zu @outlook.com order. de geändert werden, nur die Ansicht deinen Inbox und verschiedene Einstellungen werden modifiziert
    sein.

    Ich hoffe, dass ich dir mit deinem Anliegen weiterhelfen konnte und bei weietren Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Elena
  4. Teppichfliese Win User

    Neue Outlook.com

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe die beschriebene Prozedur bestimmt 10x probiert. Mit Outlook 2013 habe ich keine Verbindung mehr und bekomme nur obige Mail.

    Auch das Einrichten via Überprüfung in zwei Schritten aht nichts gebracht.

    Einzig über die Web Oberfläche und mit der Android App habe ich noch Zugriff.

    Nachtrag: mit der Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert es bei mir nicht. Nachdem ich einen neuen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet hatte und damit das Office eingerichtet hab, funktionierte es.
  5. Bruno_59 Win User

    Outlook.com - Neues Layout

    Ich würde ja verstehen, wenn es an den freigegebenen bzw. geteilten Kalendern liegt, ich habe auf jedenfalls keine.
  6. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout

    Hallo,

    das ist sowas von unfair und gemein!

    Meine Frau hat mich gefragt, warum ihr Outlook.com plötzlich anders aussieht.

    Ich habe es mir zeigen lassen und mich hat der Schlag getroffen: sie wurde
    auf das neue Design umgestellt
    !

    Damit hat mein Bruder (der von Computern überhaupt keine Ahnung hat und Outlook.com als Email App bezeichnet) und meine Frau (der es völlig egal ist, wie ihr Outlook.com aussieht) das neue Layout.

    Und ich, der ich jeden Tag auf das neue Layout warte, habe es noch nicht!

    Grummel!

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Outlook.com - Similar Threads - Outlook com

Forum Datum

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email: Seit heute Morgen verweigert mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account seinen Dienst. Jede Email dort hin produziert eine komische Fehlermeldung und auch...
Outlook.com 9. April 2024

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?: ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Beim Einfügen einer Vorglage einer E-mail Signatur aus Word in Outlook,com unter...

Beim Einfügen einer Vorglage einer E-mail Signatur aus Word in Outlook,com unter...: Ich habe versucht eine Vorlage für Signaturen aus Word, in die Signaturen Funktion bei Outlook.com einzufügen, jedoch werden mir die kopierten Bilder bzw. Icons bei der Signatur in Outlook nicht...
Outlook.com 12. Dezember 2022

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022
Neue Outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. a.eini@hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.