Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder

Diskutiere und helfe bei Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wurde vom Apple-Support auf den Microsoft-Support verwiesen: Weil ja Windows Phone jetzt "tot" ist, war ich gezwungen, auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Dirkorte, 28. November 2017.

  1. Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder


    Hallo Leute,


    ich wurde vom Apple-Support auf den Microsoft-Support verwiesen:


    Weil ja Windows Phone jetzt "tot" ist, war ich gezwungen, auf ein iPhone umzustellen. Nun mein Haupt-Problem:


    Auf dem iPhone (mit neuestem iOS) werden unter "Kontakte" die Profilbilder neu angelegter (Outlook-)Kontakte nicht mit angezeigt. Wenn ich die Bilder dann auf dem iPhone nachpflege, sind sie wiederum auf Microsoft-Seite verschwunden. Das ist echt irre.


    Kennt jemand eine Lösung?



    Thx

    Roland
     
  2. Diego_B Win User

    Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder

    Hallo Roland,

    Danke für deine Nachricht.

    In diesem Fall bitte ich dich die "In-App-Help"
    funktion zu nutzen.

    Bei anderen Fargen zu Microsoft Produkten, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Leo_L Win User

    Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hast du denn in den FAQs geschaut? Oder eventuell eine zweite Anfrage gesendet?

    Melde dich gerne wieder

    Gruß

    Leo
  4. Roland Dirkorte Win User

    Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder

    Hi Diego,

    ich habe über die "In-App-Help"-Funktion keine Antwort bekommen. Und die Anfrage ist ja jetzt schon 14 Tage her.

    Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit?

    Greetz

    Roland
  5. Martin_S_ Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Hallo zusammen

    Auch mir ist das aufgefallen. Wobei es bei mir umgekehrt ist. Ich habe den Kontakt im Outlook-Client erstellt, aber dieser Kontakt kommt einfach auf dem Windows 8 Phone nicht an! Habe auch den Kontakt gelöscht und neu erstellt. Alles nichts genützt.

    Das selbe ist mir auch aufgefallen wenn ich bei einem bestehenden Kontakt, das Profilbild geändert habe (somit war eins schon vorhanden). Auch hier wird das neue Profilbild nicht aktualierst auf dem Windows Phone, das alte bleibt.

    Sieht alles nach einem Sync-Chaos aus.

    Viele Grüsse

    Martin
  6. Pauline R. Win User

    Kontakte (iPhone) ins Outlook (PC) importieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder - Similar Threads - Outlook Kontakte iPhone

Forum Datum

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...: Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass...
Outlook.com 15. Juli 2022

Profilbild in Outlook

Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen. DAs funktioniert beim Profil im...
Outlook.com 17. Juli 2020

Outlook Profilbilder

Outlook Profilbilder: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich diese "Profilbilder" von Windows Mail auch Outlook anzeigen lassen kann. Vielen Dank[IMG]
Microsoft Office 4. April 2020

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
Outlook.com 6. Oktober 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 22. April 2018

Outlook Profilbild

Outlook Profilbild: Hallo Ich habe ein dringendes Problem! Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
Outlook.com 7. Januar 2017
Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.